• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 79: Zeile 79:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ein aufrechter Mann wie mir scheint. Vor seinem Training wurde ich bereits gewarnt und durfte es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Am nächsten Tag tat mir alles weh, jeder Muskel schmerzte und mir war tatsächlich einwenig übel.. das werde ich ihm allerdings nicht verraten. Der Ehrwürden wird mir helfen auf meinem Weg zum Legionär, er ist ein gutes Vorbild.
+
Ein aufrechter Mann wie mir scheint. Vor seinem Training wurde ich bereits gewarnt und durfte es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Am nächsten Tag tat mir alles weh, jeder Muskel schmerzte und mir war tatsächlich einwenig übel.. das werde ich ihm allerdings nicht verraten. Der Hochwürden wird mir helfen auf meinem Weg zum Legionär, er ist ein gutes Vorbild.
 
In letzter Zeit scheint er sehr angespannt, liegt das an der Situation der Kirche oder gibt es da noch etwas anderes?
 
In letzter Zeit scheint er sehr angespannt, liegt das an der Situation der Kirche oder gibt es da noch etwas anderes?
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Denz
+
|TARGET=Elian Alveranth
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=
+
|CONTENT=Ein Ehrwürden wie man ihn sich vorstellt wenn man an die Legion denkt, ein strahlendes Vorbild, ernst und streng, fest im Glauben. Ich hoffe wir enttäuschen ihn nicht.
Wir vertreten meist die gleichen Ansichten, er ist schon soviel weiter und erfahrener als ich. Wesentlich geeigneter als Truppenführer... und ein guter Lehrer. Es wird Zeit, dass er zum Legionär aufsteigt.
+
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 93: Zeile 92:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Es freut mich zu sehen, wie die Legion wieder Zuwachs bekommt und Viktor scheint ein bemühter Mann zu sein, jetzt teilen wir uns ein Zimmer, wesentlich angenehmer als der Gruppenschlafraum. Ich versuche mir seine Mimik abzuschauen, ob es ihm komisch vorkommt, wenn ich ihn deswegen ab und an so anstarre? Vielleicht bemerkt er es aber auch garnicht und freut sich über meine zunehmende Beherrschung.
 
Es freut mich zu sehen, wie die Legion wieder Zuwachs bekommt und Viktor scheint ein bemühter Mann zu sein, jetzt teilen wir uns ein Zimmer, wesentlich angenehmer als der Gruppenschlafraum. Ich versuche mir seine Mimik abzuschauen, ob es ihm komisch vorkommt, wenn ich ihn deswegen ab und an so anstarre? Vielleicht bemerkt er es aber auch garnicht und freut sich über meine zunehmende Beherrschung.
 +
Endlich ist er Legionär geworden, zugegeben, er hat es mehr als verdient und wird seine Sache gut machen.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 103: Zeile 103:
 
|TARGET=Penelope Dreyer
 
|TARGET=Penelope Dreyer
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Indirekt habe ich wegen ihr jetzt ein Zimmer mit Viktor. Den Duft habe ich bis jetzt nicht vergessen... Sie lockert die Stimmung in den Reihen der Legion ab und an auf. Wenngleich ich nicht weiß, ob ihr Auftreten immer angemessen ist, sie ist halt eine typische Frau, schwer zu durchschauen, wechselhaft in ihren Launen... und sie zieht sich gern um, vorteilhaft für sie, eher unvorteilhaft für die Mitglieder der sonnenlegion...
+
|CONTENT=Indirekt habe ich wegen ihr jetzt ein Zimmer mit Viktor. Den Duft habe ich bis jetzt nicht vergessen... Sie lockert die Stimmung in den Reihen der Legion ab und an auf. Wenngleich ich nicht weiß, ob ihr Auftreten immer angemessen ist, sie ist halt eine typische Frau, schwer zu durchschauen, wechselhaft in ihren Launen... und sie zieht sich gern um, vorteilhaft für sie, eher unvorteilhaft für die Mitglieder der Sonnenlegion...
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eylis
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Man soll ja etwas Zeit miteinander verbringen um seine Brüder und Schwestern besser kennenzulernen. Dass wir gleich gemeinsam losgeschickt werden und aufeinander angewiesen sind ist merkwürdig. Sie ist meine Schwester und ich schätze sie, vertraue ihr. Dennoch hätte ich sie gern unter anderen Umständen besser kennengelernt.
 
}}
 
}}
  
Zeile 118: Zeile 123:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Man muss weniger Angst vor ihr haben als gemunkelt wird, sie war geradezu nett und freundlich, dass es mir schwer fällt den Gerüchten über sie zu glauben. Trotz ihrer Pflichten hat sie stets ein offenes Ohr, es muss anstrengend sein zwischen ihren eigenen Ansichten und den Pflichten des Amtes abzuwägen was das Richtige ist. Mit Kuchenkrümeln an den Mundwinkeln wirkt sie soviel menschlicher... und weiblicher.
+
Man muss weniger Angst vor ihr haben als gemunkelt wird, sie war geradezu nett und freundlich, dass es mir schwer fällt den Gerüchten über sie zu glauben. Trotz ihrer Pflichten hat sie stets ein offenes Ohr, es muss anstrengend sein zwischen ihren eigenen Ansichten und den Pflichten des Amtes abzuwägen was das Richtige ist. Mit Kuchenkrümeln an den Mundwinkeln wirkt sie soviel menschlicher... und weiblicher. Ich will nicht, dass sie jemals wütend auf mich ist!
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 125: Zeile 130:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Der Unterricht bei ihr ist sehr bereichernd, ich hoffe sie ist es nicht irgentwann leid jenen zu geben. Sie hat zurück in den Klerus gefunden und ist voller Eifer und Tatendrang. Manches mal habe ich Angst um sie, angst, dass sie ihre Kräfte unterschätzt und sich verletzt. Ich hoffe sie findet zu ihrer Kraft, Mithras möge sie schützen.
 
Der Unterricht bei ihr ist sehr bereichernd, ich hoffe sie ist es nicht irgentwann leid jenen zu geben. Sie hat zurück in den Klerus gefunden und ist voller Eifer und Tatendrang. Manches mal habe ich Angst um sie, angst, dass sie ihre Kräfte unterschätzt und sich verletzt. Ich hoffe sie findet zu ihrer Kraft, Mithras möge sie schützen.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Ob er seine Schulden bei Fräulein Goldblatt mitlerweile bezahlt hat? Was hat er getan, den Zorn dieser Frau so aufsich zu ziehen? Das wird doch nicht nur wegen einpar Münzen sein...
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Albert Veltenbruch
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Sein Blick verursacht ein beklemmendes Gefühl, man könnte meinen er sieht genau was man denkt. Ich hoffe er kann es nicht wirklich...
 
}}
 
}}
  
Zeile 151: Zeile 168:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich hoffe ich muss sie niemals wiedersehen, da hatte ich die einstigen Alpträume überwunden und dank ihr wälze ich mich wieder schlaflos umher...
+
Ich hoffe ich muss sie niemals wiedersehen, da hatte ich die einstigen Alpträume überwunden und dank ihr wälze ich mich wieder schlaflos umher... ich bekomme Schweißausbrüche, wenn ich nur an sie denke.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 172: Zeile 189:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich will einfach nicht glauben, dass er unehrenhaft aus der Legion entlassen wurde. Was ist nur geschehen, dass es soweit kam? Ist er jetzt tatsächlich mit dem Fräulein Goldblatt... also tun sie..., ich meine..., mögen die sich? Zumindest scheint es ihm gut zu gehen, vielleicht hat er für sich den richtigen Weg gewählt, dennoch vermisse ich seine Anwesenheit in der Legion des Öfteren.}}
+
Ich will einfach nicht glauben, dass er unehrenhaft aus der Legion entlassen wurde. Was ist nur geschehen, dass es soweit kam? Ist er jetzt tatsächlich mit dem Fräulein Goldblatt... also tun sie..., ich meine..., mögen die sich? Zumindest scheint es ihm gut zu gehen, vielleicht hat er für sich den richtigen Weg gewählt, dennoch vermisse ich seine Anwesenheit in der Legion des Öfteren.
 +
In Ravinsthal trafen wir uns wieder, ich hatte ein Treffen ebenso erhofft wie befürchtet, warum bin ich es, der deinem Blick nicht lange standhalten kann?}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Denz
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Wir vertreten meist die gleichen Ansichten, er ist schon soviel weiter und erfahrener als ich. Wesentlich geeigneter als Truppenführer... und ein guter Lehrer.
 +
Was ist geschehen? Ich komme zurück und erfahre, dass du abtrünnig wurdest? Denz, was wird geschehen, wenn wir uns das nächste mal gegenüberstehen?
 +
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Eirene Kerlow
 
|TARGET=Eirene Kerlow
Zeile 178: Zeile 203:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Stets trägt sie ein Lächeln in die Kirche, ich freue mich über ihre Besuche... und über ihr Lächeln! }}
 
Stets trägt sie ein Lächeln in die Kirche, ich freue mich über ihre Besuche... und über ihr Lächeln! }}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Rahel Goldblatt
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Seit ich das mit Aki gehört habe... und ihre Wut auf Gnaden Veltenbruch... früher schien sie mir so ausgelassen, höflich und fröhlich. Hat sie sich tatsächlich verändert, oder sehe ich sie nur in einem anderen Licht? Mithras möge sie schützen. }}
  
 
==Andere über ihn ...==
 
==Andere über ihn ...==
  
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}

Version vom 23. August 2015, 05:17 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box



Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me