• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 56: Zeile 56:
  
 
}}
 
}}
 +
 +
{{Box
 +
|STRUCT=3
 +
|TITLE={{PAGENAME}} , Tag 171 in der Sonnenlegion
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
08. Wandelmond 1402
 +
Tau setzte sich ab, es war kühl, aber es gab keine Pflanzen in der Nähe an denen der Tau halt fand, es gab nichts außer Stein.
 +
Er wollte alles hinwerfen, seinem kindlichen Trotz nachgeben und landete doch wieder im Arm der Kirche. Es hatte nichteinmal 2 Tage gedauert und er litt an Hunger, Durst, Kälte und Einsamkeit, er flehte den Ehrwürden an und dieser nahm ihn durch Mithras Gnade zurück.
 +
Auf ihren Wegen kamen sie auch zu seinem Bordell, zu einem Fräulein Lina, eine Dirne, Micael wagte sie kaum anzusehen und seine Kameraden belustigten sich von Zeit zu Zeit an seinem Verhalten.
 +
Einmal fragte Ehrwürden, was er denn an einer Frau am Hübschesten fand.
 +
"Den Nacken..."
 +
 +
 +
Antwortete er unklug, aber seine Gedanken schwirrten viel weiter.
 +
 +
- die Krümel an Seligkeit Winkels Wange
 +
 +
- die schwitzigen Haare die an Mais Stirn klebten
 +
 +
- der elende Hüftschwung von Fräulein Rahel
 +
 +
- Penelopes Augenaufschlag
 +
 +
- Fräulein Kerlows stetiges Lächeln
 +
 +
[[Datei:Die Unschuld.jpg||centre]]
 +
 +
 +
}}
 +
 +
{{Box
 +
|STRUCT=3
 +
|TITLE={{PAGENAME}} , Tag 319 in der Sonnenlegion
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
24. Ernting 1402
 +
 +
Ravinsthal - so weit das Auge reichte, das gesamte Lehen eine Kultstätte der alten Götter, ein Tummelplatz der Ketzer, das Licht des Sonnengottes schien kaum bis dorthin zu reichen und doch war er dort, begleitet durch seine Schwester Eylis die erst vor kurzem die Novizenweihe erhalten hatte.
 +
 +
Seine eigene Weihe lag eine Weile zurück, damals war Aki an seiner Seite. Aki, einst sein Bruder, jetzt ein Abtrünniger, er sah ihn in Ravinsthal, erst konnte er die Augen nicht von ihm lassen, dann konnte er ihn nicht mehr ansehen. Ein verlorener Bruder, es schmerzte.
 +
Denz, ebenfalls einst sein Bruder, dann sein Mentor, aufgestiegen zum Legionär und tief gefallen... ebenfalls abtrünnig, ebenfalls in Ravinsthal.
 +
 +
Verluste kannte Micael nicht, sie erschlugen ihn geradezu, als wären sie eine Begleiterscheinung seiner Ausbildung. Eine unangenehme, schmerzhafte Begleiterscheinung. Viel schlimmer als jeglicher Verzicht der ihm auferlegt wurde.
 +
Er sehnte sich zurück nach Servano, zurück in den Schoß der heiligen Kirche, zurück zu der Priesterschaft um zu beichten, zu seinen Brüdern und Schwestern, Seite an Seite. Doch die Zeit war noch nicht gekommen.
 +
Der letzte Schluck Bier ging über seine Lippen ehe er sich aus seinen Gedanken riss, er sah zu Eylis die es vorzog Wasser zu trinken. Alkohol war ihm nie ein Genuss, in Ravinsthal könnte sich das ändern.
 +
 +
[[Datei:Aki5.jpg||left]] [[Datei:Denz.jpg||right]]
 +
 +
 +
}}
 +
  
  

Version vom 24. August 2015, 19:53 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box




Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me