• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 119: Zeile 119:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es fiel mir nicht schwer ihr trotz jeglicher Konsequenz beizutreten. Das Training ist hart, aber es lohnt sich.
+
Es fiel mir nicht schwer ihr trotz jeglicher Konsequenz beizutreten. Erzählungen nach stand es einst sehr schlecht um die Legion, wie erfreulich, dass sie wieder zu erblühen scheint. Doch auch hier, wie überall anders auch wo sich viele Menschen tummeln, bleibt Zwist nicht aus. Ich bete zum Herrn, dass er die Legion auf den rechten Weg führen mag.
}}
+
{{Comment
+
|TARGET=Garion Inverick
+
|DISPLAY=FLAT
+
|CONTENT=
+
Der edle Ehrwürden Garion Inverick. Es ist angenehm, dass man ehrlich zu ihm sprechen kann und es nicht bereut... bis jetzt zumindest. Leider sehe ich ihn nicht sehr oft, in letzter Zeit garnicht mehr. Plötzlich taucht er wieder auf, spricht kein Wort und verschwindet mit dem restlichen Adel und einer jungen Frau sonstwohin. Alles sehr merkwürdig...
+
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 131: Zeile 125:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ein aufrechter Mann wie mir scheint. Vor seinem Training wurde ich bereits gewarnt und durfte es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Am nächsten Tag tat mir alles weh, jeder Muskel schmerzte und mir war tatsächlich einwenig übel.. das werde ich ihm allerdings nicht verraten. Der Hochwürden wird mir helfen auf meinem Weg zum Legionär, er ist ein gutes Vorbild.
+
Ein aufrechter Mann. Vor seinem Training wurde ich bereits gewarnt und durfte es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Am nächsten Tag tat mir alles weh, jeder Muskel schmerzte und mir war tatsächlich einwenig übel.. das werde ich ihm allerdings nicht verraten.  
In letzter Zeit scheint er sehr angespannt, liegt das an der Situation der Kirche oder gibt es da noch etwas anderes?
+
Stets hat er ein offenes Ohr und ich muss bei ihm nicht erst lange nachdenken was ich sagen darf und was nicht. Es wäre vielleicht zuviel ihn als Freund zu bezeichnen, schließlich ist er noch immer mein Vorgesetzter, aber mit niemandem kann ich vertrauter und offener sprechen als mit dem Hochwürden, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Elian Alveranth
 
|TARGET=Elian Alveranth
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Ein Ehrwürden wie man ihn sich vorstellt wenn man an die Legion denkt, ein strahlendes Vorbild, ernst und streng, fest im Glauben. Ich hoffe wir enttäuschen ihn nicht.
+
|CONTENT=Ein Ehrwürden wie man ihn sich vorstellt wenn man an die Legion denkt, ein strahlendes Vorbild, ernst und streng, fest im Glauben. Nun ist er auf dem direkten Weg Ordensmeister zu werden, der Geschmack wäre nciht so bitter, wenn Justan ihm nicht den Platz räumen müsste.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 143: Zeile 137:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es freut mich zu sehen, wie die Legion wieder Zuwachs bekommt und Viktor scheint ein bemühter Mann zu sein, jetzt teilen wir uns ein Zimmer, wesentlich angenehmer als der Gruppenschlafraum. Ich versuche mir seine Mimik abzuschauen, ob es ihm komisch vorkommt, wenn ich ihn deswegen ab und an so anstarre? Vielleicht bemerkt er es aber auch garnicht und freut sich über meine zunehmende Beherrschung.
+
Viktor ist jetzt Legionär, verdienter Maßen. Ich glaube neben Ehrwürden Alveranth hat er den strengsten Blick in der Legion, einen Blick der eindeutig macht was ihm nicht passt, ein Blick den ich mir lange Zeit abschauen wollte. Doch habe ich gelernt, dass es nicht einfach ist zu jemandem zu werden der man nicht ist. Viktor und ich sind sehr verschieden, dennoch teilen wir uns immerhin noch ein Zimmer.
Endlich ist er Legionär geworden, zugegeben, er hat es mehr als verdient und wird seine Sache gut machen.
+
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Sonja Nachtschatten
+
|TARGET=Penelope Dreyer
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=
+
|CONTENT=Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Auftreten immer angemessen ist, sie ist halt eine typische Frau, schwer zu durchschauen, wechselhaft in ihren Launen... und sie zieht sich gern um, vorteilhaft für sie, eher unvorteilhaft für die Mitglieder der Sonnenlegion... Leider haben wir so oft verschiedene Dienste, dass wir uns kaum sehen.
Vielleicht wurde die auf eine geheime Mission geschickt?
+
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Penelope Dreyer
+
|TARGET=Eylis
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Indirekt habe ich wegen ihr jetzt ein Zimmer mit Viktor. Den Duft habe ich bis jetzt nicht vergessen... Sie lockert die Stimmung in den Reihen der Legion ab und an auf. Wenngleich ich nicht weiß, ob ihr Auftreten immer angemessen ist, sie ist halt eine typische Frau, schwer zu durchschauen, wechselhaft in ihren Launen... und sie zieht sich gern um, vorteilhaft für sie, eher unvorteilhaft für die Mitglieder der Sonnenlegion...
+
|CONTENT=Die gemeinsame Zeit in Ravinsthal war aufregend. Erst stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, da ich sie kaum kannte. Doch es verging kein Tag, da wusste ich, dass sie wahrlich meine Schwester ist und ich ihr vertrauen kann. Diese Reise hat uns tief verbunden, jeder Blick, jedes Lächeln ist ehrlich und vertraut. Wir beide Schwester, Seite an Seite, für den Sonnengott.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Eylis
+
|TARGET=Rajka Eschenbruck
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Man soll ja etwas Zeit miteinander verbringen um seine Brüder und Schwestern besser kennenzulernen. Dass wir gleich gemeinsam losgeschickt werden und aufeinander angewiesen sind ist merkwürdig. Sie ist meine Schwester und ich schätze sie, vertraue ihr. Dennoch hätte ich sie gern unter anderen Umständen besser kennengelernt.
+
|CONTENT=Eine Legionärin mit Herz und Verstand. Ich mag sie und bin sehr dankbar, dass sie mir Hilfe angeboten hat bei meinem Auftrag.
 
}}
 
}}
  
Zeile 169: Zeile 161:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich wurde mit offenen Armen empfangen, die Zeit wird zeigen was wird.
+
Ich wurde mit offenen Armen empfangen, es bleibt zu hoffen, dass der Zwist sich legt der droht aufzukommen, oder schon aufgekommen ist?
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 175: Zeile 167:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Man muss weniger Angst vor ihr haben als gemunkelt wird, sie war geradezu nett und freundlich, dass es mir schwer fällt den Gerüchten über sie zu glauben. Trotz ihrer Pflichten hat sie stets ein offenes Ohr, es muss anstrengend sein zwischen ihren eigenen Ansichten und den Pflichten des Amtes abzuwägen was das Richtige ist. Mit Kuchenkrümeln an den Mundwinkeln wirkt sie soviel menschlicher... und weiblicher. Ich will nicht, dass sie jemals wütend auf mich ist!
+
Es muss anstrengend sein zwischen ihren eigenen Ansichten und den Pflichten des Amtes abzuwägen was das Richtige ist. Sie ist die Person die entscheidet, sie hat dafür gesorgt, dass Denz der Kopf abgeschlagen wurde, dafür, dass Hochwürden Schumann seinen Platz räumen muss. Ich weiß, es ist gewiss nicht einfach Erzpriesterin zu sein und entscheiden zu müssen. Dennoch spüre ich die Wut in mir aufkommen wenn ich sie sehe.
 +
Mit Kuchenkrümeln an den Mundwinkeln wirkt sie soviel menschlicher... und weiblicher.  
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 181: Zeile 174:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Der Unterricht bei ihr ist sehr bereichernd, ich hoffe sie ist es nicht irgentwann leid jenen zu geben. Sie hat zurück in den Klerus gefunden und ist voller Eifer und Tatendrang. Manches mal habe ich Angst um sie, angst, dass sie ihre Kräfte unterschätzt und sich verletzt. Ich hoffe sie findet zu ihrer Kraft, Mithras möge sie schützen.
+
War sie angetrunken? Ich glaube sie war angetrunken, sie schien ungewohnt fröhlich, geradezu belustigt. Sie sollte öfters trinken.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 247: Zeile 240:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Wir vertreten meist die gleichen Ansichten, er ist schon soviel weiter und erfahrener als ich. Wesentlich geeigneter als Truppenführer... und ein guter Lehrer.
+
Was ist geschehen? Ich komme zurück und erfahre, dass du abtrünnig wurdest? Und nur wenige Zeit später sorgt Seligkeit dafür, dass dir der Kopf abgeschlagen wird. Denz, mein ehemaliger Bruder, mein Mentor... och danke dir für alles, ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt unter Mithras Licht.
Was ist geschehen? Ich komme zurück und erfahre, dass du abtrünnig wurdest? Denz, was wird geschehen, wenn wir uns das nächste mal gegenüberstehen?
+
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 260: Zeile 252:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Seit ich das mit Aki gehört habe... und ihre Wut auf Gnaden Veltenbruch... früher schien sie mir so ausgelassen, höflich und fröhlich. Hat sie sich tatsächlich verändert, oder sehe ich sie nur in einem anderen Licht? Mithras möge sie schützen. }}
 
Seit ich das mit Aki gehört habe... und ihre Wut auf Gnaden Veltenbruch... früher schien sie mir so ausgelassen, höflich und fröhlich. Hat sie sich tatsächlich verändert, oder sehe ich sie nur in einem anderen Licht? Mithras möge sie schützen. }}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Garion Inverick
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Der edle Ehrwürden Garion Inverick. Es ist angenehm, dass man ehrlich zu ihm sprechen kann und es nicht bereut... bis jetzt zumindest. Leider sehe ich ihn nicht sehr oft, in letzter Zeit garnicht mehr. Plötzlich tauchte er wieder auf, spricht kein Wort und verschwindet mit dem restlichen Adel und einer jungen Frau sonst wohin. Ich habe ihn nicht gut genug kennengelernt um sagen zu können, dass er ein Loch hinterließ als er verschwand. Es wird seine Gründe haben.
 +
}}
  
 
==Andere über ihn ...==
 
==Andere über ihn ...==
  
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}

Version vom 3. September 2015, 12:55 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box




Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me