• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 240: Zeile 240:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Was ist geschehen? Ich komme zurück und erfahre, dass du abtrünnig wurdest? Und nur wenige Zeit später sorgt Seligkeit dafür, dass dir der Kopf abgeschlagen wird. Denz, mein ehemaliger Bruder, mein Mentor... och danke dir für alles, ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt unter Mithras Licht.
+
Was ist geschehen? Ich komme zurück und erfahre, dass du abtrünnig wurdest? Und nur wenige Zeit später sorgt Seligkeit dafür, dass dir der Kopf abgeschlagen wird. Denz, mein ehemaliger Bruder, mein Mentor... ich danke dir für alles, ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt unter Mithras Licht.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 3. September 2015, 14:18 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box




Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me