• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Seine Gedanken über...)
K
Zeile 105: Zeile 105:
 
[[Datei:Aki5.jpg||left]] [[Datei:Denz.jpg||right]]
 
[[Datei:Aki5.jpg||left]] [[Datei:Denz.jpg||right]]
  
 +
 +
}}
 +
{{Box
 +
|STRUCT=3
 +
|TITLE={{PAGENAME}} , Tag 380 in der Sonnenlegion
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
24. Gilbhart 1402
 +
 +
Es war spät in der Nacht als er hinaus in den Garten des Innenhofes ging um die Pflanzen zu gießen. Seit geraumer Zeit durfte er sich darum kümmern, es verschaffte ihm eine Auszeit, schaffte klare Gedanken, vertrieb die Ödnis des ganzen Gesteins ringsherum.
 +
 +
Ein neuer Anwärter saß im Garten und so unterhielten sie sich eine Weile, lernten sich etwas kennen, solange bis die Sonne bereits dabei war langsam aber sicher aufzugehen. Micael wollte sich nicht losreißen, doch sein Dienst wartete. Zwar hatte er die gesamte Nacht nicht geschlafen, nicht schlafen können, aber der Wachdienst stand vor allem anderen. Somit verabschiedete er sich von dem Anwärter und legte seine Rüstung an, streifte die Gewohnten Wege entlang, lauschte dem langsam erwachenden Tag. Einige Händler waren schon unterwegs, grüßten höflich. Ein ganz normaler Tag, eigentlich, doch irgendetwas war doch anders.
 +
 +
Er hatte Eylis eine Weile nicht gesehen, auch einige andere der Legion blieben fern und es war kein schöner Gedanke.. nein es war garnicht schön darüber überhaupt nachzudenken. Sie würden wiederkommen, schon bald. Die Zeit verging ja recht schnell, so schnell, dass er kaum bemerkt hatte, dass er schon ein gutes Jahr seinen Dienst bei der Legion tat. Im Großen und Ganzen war er zufrieden. Auch seine flüchtige Bekanntschaft mit einer Hure war nichts was trüblich war. Er war sogar recht dankbar dafür, es gab seinem Leben eine gewisse Wendung, ließ ihn aufmerksamer und offener werden.
 +
Seit Kurzem stand er als Leibwächter im Dienst der edlen Vogtin Löwensteins. Er nahm diese Aufgabe sehr ernst, fürchtete sich gar einwenig ihr nicht gerecht zu werden, wobei er mitlerweile zunehmend Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten hatte.
 +
Micael, der noch immer Novize war und darüber beleibe nicht unglücklich, verkaufte ein Bündel Gnadenkräuter am Markt die er selbst im Garten gepflanz, gegossen und schließlich geerntet hatte. Er musste später am Tag noch eine Bestellung von einem Schreinermeister abholen.
 +
So begann ein neuer Tag, wie jeden Tag, nur halt doch irgendwie etwas anders...
 +
 +
[[Datei:Mica_380.jpg||centre]]
  
 
}}
 
}}

Version vom 24. Oktober 2015, 08:06 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box




Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me