• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 13: Zeile 13:
 
|HAIRCOLOR=schwarz
 
|HAIRCOLOR=schwarz
 
|EYECOLOR=hellblau
 
|EYECOLOR=hellblau
|FIGURE=normal - kräftig
+
|FIGURE=trainiert
|WEIGHT=76
+
|WEIGHT=85
 
|HEIGHT=188
 
|HEIGHT=188
 
|FOOTER={{Show my Community}}
 
|FOOTER={{Show my Community}}
Zeile 145: Zeile 145:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Hochwürden Schumann war stets und verlässlich seit meinem ersten Tag in der Kirche und an meiner Seite. Er lehrte mich und bildete mich aus. Sein Schildträger zu sein ist mir eine Ehre und ich hoffe ich enttäusche ihn nicht.
 
Hochwürden Schumann war stets und verlässlich seit meinem ersten Tag in der Kirche und an meiner Seite. Er lehrte mich und bildete mich aus. Sein Schildträger zu sein ist mir eine Ehre und ich hoffe ich enttäusche ihn nicht.
 +
In letzter Zeit kümmert er sich zunehmend um bedürftige Gläubige in Candaria, es kann nicht schaden die Grenzen lehensübergreifend zu weiten.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 165: Zeile 166:
 
|TARGET=Eylis
 
|TARGET=Eylis
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Die gemeinsame Zeit in Ravinsthal war aufregend. Erst stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, da ich sie kaum kannte. Doch es verging kein Tag, da wusste ich, dass sie wahrlich meine Schwester ist und ich ihr vertrauen kann. Diese Reise hat uns tief verbunden, jeder Blick, jedes Lächeln ist ehrlich und vertraut. Wir beide Schwester, Seite an Seite, für den Sonnengott. Und seit du einige Wochen fort ist, fehlst du einer meiner Seite, spürbar. Ich wünschte unsere Wege würden wieder aufeinander treffen.
+
|CONTENT=Die gemeinsame Zeit in Ravinsthal war aufregend. Erst stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, da ich sie kaum kannte. Doch es verging kein Tag, da wusste ich, dass sie wahrlich meine Schwester ist und ich ihr vertrauen kann. Diese Reise hat uns tief verbunden, jeder Blick, jedes Lächeln ist ehrlich und vertraut. Wir beide Schwester, Seite an Seite, für den Sonnengott.  
 +
Meine Freude über unser Wiedersehen ist nicht zu leugnen, mit ihr gemeinsam weiterhin den Weg bestreiten zu dürfen erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit.
 
}}
 
}}
  
Zeile 174: Zeile 176:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich wurde mit offenen Armen empfangen, es bleibt zu hoffen, dass der Zwist sich legt der droht aufzukommen, oder schon aufgekommen ist?
+
Ich wurde mit offenen Armen empfangen und von Tag zu Tag fühle ich mich heimischer in den heiligen Hallen. Der Garten im Innenhof unterliegt meiner Pflege und pflege und hege ihn beinhae so gut wie meine Rüstung. 
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 186: Zeile 188:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
War sie angetrunken? Ich glaube sie war angetrunken, sie schien ungewohnt fröhlich, geradezu belustigt. Sie sollte öfters trinken.
+
War sie angetrunken? Ich glaube sie war angetrunken, sie schien ungewohnt fröhlich, geradezu belustigt. Sie sollte öfters trinken... ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dies auch tut.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 253: Zeile 255:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Wie schnell und aufbrausend war unsere Zeit, wie erdrückend und kühl ist es nun. Ich hoffe du findest deinen Weg, einen guten Weg, einen, der dich mit Freude und Liebe füllt. Ich werde dich stets in meine Gebete einschließen. }}
 
Wie schnell und aufbrausend war unsere Zeit, wie erdrückend und kühl ist es nun. Ich hoffe du findest deinen Weg, einen guten Weg, einen, der dich mit Freude und Liebe füllt. Ich werde dich stets in meine Gebete einschließen. }}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Orestes Caetano
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Die Stadt Löwenstein beheimatet viele Persönlichkeiten, doch nur die wenigsten birgen Überraschungen. Wir hatten nur ein kurzes Gespräch, aber es war eindrucksvoll. Vielleicht tritt er doch irgendwann der Kirche bei, ich lasse mich gern überraschen. }}
  
 
==Andere über ihn ...==
 
==Andere über ihn ...==
  
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}

Version vom 3. November 2015, 18:06 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box




Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me