• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Seine Gedanken über...)
K
Zeile 127: Zeile 127:
 
}}
 
}}
  
 +
{{Box
 +
|STRUCT=3
 +
|TITLE={{PAGENAME}} , Tag 454 in der Sonnenlegion
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
06. Hartung 1403
  
  
 +
Der Schnee war unlängst zurück gekehrt, er tauchte Servano in eine glänzende Unschuld in der das Licht der Sonne die Oberfläche derart zum Strahlen brachte, dass man unter all der Schönheit nicht den Dreck vermuten würde der darunter schlummerte und nur darauf wartete freigetreten zu werden.
 +
 +
 +
Er war zurück. Zurück von einer Reise, die zwar nicht lange war, aber dennoch prägend. Schon längst war ihm bewusst gewesen, dass man den Verlockungen einer Frau nicht nachgehen sollte. Auch wenn es diesmal nicht die entzückenden Versprechungen des Leibes waren die ihn gezogen haben, so war er doch der Neugier nachgestiegen und somit diesem Weibe, dieser Dhalia.
 +
 +
 +
Es war kaum überraschend, dass sie ihr Versprechen nicht einhielt und doch überrumpelte es ihn soweit, dass sie plötzlich mit abgetrenntem Kopf zu seinen Füßen lag. Es dauerte einige Herzschläge, bis es ihm bewusst wurde. Micael hatte sie nicht töten wollen, er wollte sie zur Rechenschaft ziehen, sie wehrte sich jedoch so heftig, dass am Ende nur dieser gezielte Schwerthieb blieb um sie von ihrem Leid zu erlösen... armes Ding und wie armselig fühlte er sich erst ihr gefolgt zu sein, ohne ein Wort zu ihrer Seligkeit, zu seiner Schwester, zu irgendwem.
 +
 +
[[Datei:Varona 454.jpg||centre]]
 +
 +
 +
LICHTWACHT
 +
 +
 +
Das Feuer schien hell, doch am hellsten sollte an diesem Abend seine Schwester Eylis strahlen welche vor den reinigenden Flammen von ihrer Seligkeit in den Stand der Legionärin erhoben wurde. Soviel Freude und soviel Schwermut zugleich die sich im Herzen des Novizen regte. Der Gedanke eine Schwester verloren zu haben war erdrückend, doch diese Zweifel wurden schnell von eben jener selbst ausgeräumt. Micael büßte keine Schwester ein, er verlor sie nicht, und sie brauchte ihn dringender als jemals zuvor.
 +
 +
 +
Es gab neue Anwärter, sowohl für den Klerus als auch für die Legion, sie zu beobachten war eine Freude, erinnerten sie ihn und auch seine Schwester, an vergangene Tage.
 +
 +
 +
Spätestens wenn der Schnee schmelzen würde und all den Dreck wieder zum Vorschein brachte, spätestens dann würden sie wieder Schulter an Schulter stehen, gemeinsam, wie in alten Zeiten, für den Sonnengott!
 +
 +
[[Datei:Eylis.png||centre]]
 +
 +
}}
  
  

Version vom 6. Januar 2016, 12:46 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box

Vorlage:Box


Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me