• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Seine Gedanken über...)
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 169: Zeile 169:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es fiel mir nicht schwer ihr trotz jeglicher Konsequenz beizutreten. Erzählungen nach stand es einst sehr schlecht um die Legion, wie erfreulich, dass sie wieder zu erblühen scheint. Doch auch hier, wie überall anders auch wo sich viele Menschen tummeln, bleibt Zwist nicht aus. Ich bete zum Herrn, dass er die Legion auf den rechten Weg führen mag.
+
Es fiel mir nicht schwer ihr trotz jeglicher Konsequenz beizutreten. Erzählungen nach stand es einst sehr schlecht um die Legion, wie erfreulich, dass sie wieder zu erblühen scheint. Doch auch hier, wie überall anders auch wo sich viele Menschen tummeln, bleibt Zwist nicht aus. Ich bete zum Herrn, dass er die Legion auf den rechten Weg führen mag und ich bete, dass er Hochwürden Eylis auf ihrem Pfad begleiten möge.
}}
+
{{Comment
+
|TARGET=Justan Schumann
+
|DISPLAY=FLAT
+
|CONTENT=
+
Hochwürden Schumann war stets und verlässlich seit meinem ersten Tag in der Kirche und an meiner Seite. Er lehrte mich und bildete mich aus. Sein Schildträger zu sein ist mir eine Ehre und ich hoffe ich enttäusche ihn nicht.
+
In letzter Zeit kümmert er sich zunehmend um bedürftige Gläubige in Candaria, es kann nicht schaden die Grenzen lehensübergreifend zu weiten.  
+
 
}}
 
}}
 +
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Elian Alveranth
 
|TARGET=Elian Alveranth
Zeile 199: Zeile 193:
 
|CONTENT=Die gemeinsame Zeit in Ravinsthal war aufregend. Erst stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, da ich sie kaum kannte. Doch es verging kein Tag, da wusste ich, dass sie wahrlich meine Schwester ist und ich ihr vertrauen kann. Diese Reise hat uns tief verbunden, jeder Blick, jedes Lächeln ist ehrlich und vertraut. Wir beide Schwester, Seite an Seite, für den Sonnengott.  
 
|CONTENT=Die gemeinsame Zeit in Ravinsthal war aufregend. Erst stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, da ich sie kaum kannte. Doch es verging kein Tag, da wusste ich, dass sie wahrlich meine Schwester ist und ich ihr vertrauen kann. Diese Reise hat uns tief verbunden, jeder Blick, jedes Lächeln ist ehrlich und vertraut. Wir beide Schwester, Seite an Seite, für den Sonnengott.  
 
Meine Freude über unser Wiedersehen ist nicht zu leugnen, mit ihr gemeinsam weiterhin den Weg bestreiten zu dürfen erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit. Ich hoffe inständig, dass sie bald Legionärin wird, auch wenn dies bedeutet, dass ich sie nicht mehr als Schwester bezeichnen darf..
 
Meine Freude über unser Wiedersehen ist nicht zu leugnen, mit ihr gemeinsam weiterhin den Weg bestreiten zu dürfen erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit. Ich hoffe inständig, dass sie bald Legionärin wird, auch wenn dies bedeutet, dass ich sie nicht mehr als Schwester bezeichnen darf..
 +
 +
Welch ein Aufstieg, welch ein Glanz, so hell, dass man meint geblendet werden zu können. Hochwürden Eylis, nichts mehr ist so wie es einst war, ich möchte mich freuen und gleichzeitig traurig sein. Soviel Gewinn und Verlust zugleich, Ravinsthal wird niemals zurückkehren, doch wir haben uns nicht verloren, ich gebe dich nicht auf, gebe dich nicht her kleine Schwester.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 219: Zeile 215:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich wurde mit offenen Armen empfangen und von Tag zu Tag fühle ich mich heimischer in den heiligen Hallen. Der Garten im Innenhof unterliegt meiner Pflege und pflege und hege ihn beinhae so gut wie meine Rüstung, viele scheinen es nicht nachvollziehen zu können, mir ist es wichtig.   
+
Ich wurde mit offenen Armen empfangen und von Tag zu Tag fühle ich mich heimischer in den heiligen Hallen.   
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 245: Zeile 241:
 
Dein Tod hat ein tiefes Loch in die Reihen des Klerus gerissen, einzig der Gedanke, dass du im Elysium an Mithras Seite bist mildert deinen Verlust.
 
Dein Tod hat ein tiefes Loch in die Reihen des Klerus gerissen, einzig der Gedanke, dass du im Elysium an Mithras Seite bist mildert deinen Verlust.
 
}}
 
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Wulfrik Greiffenwaldt
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Man könnte meinen es ist seine eigen gewählte Aufgabe sich hauptsächlich um die Verfolgung und Vernichtung von Hexen zu kümmern. Peinliche Befragung, Exorzismus, zumindest ist er dort sehr klar und er weiß wovon er spricht.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Phoebe Wehmer
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Nett ist sie und fleißig, ab und an verunsichert, dann beinah schüchtern. Aber ich bin sicher die Zeit in der Kirche wird ihr gut tun.
 +
}}
 +
  
  
Zeile 277: Zeile 286:
 
Zumindest scheint es ihm gut zu gehen, vielleicht hat er für sich den richtigen Weg gewählt, dennoch vermisse ich seine Anwesenheit in der Legion noch immer.
 
Zumindest scheint es ihm gut zu gehen, vielleicht hat er für sich den richtigen Weg gewählt, dennoch vermisse ich seine Anwesenheit in der Legion noch immer.
 
In Ravinsthal trafen wir uns wieder, ich hatte ein Treffen ebenso erhofft wie befürchtet, warum bin ich es, der deinem Blick nicht lange standhalten kann?}}
 
In Ravinsthal trafen wir uns wieder, ich hatte ein Treffen ebenso erhofft wie befürchtet, warum bin ich es, der deinem Blick nicht lange standhalten kann?}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Justan Schumann
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Hochwürden Schumann war stets und verlässlich seit meinem ersten Tag in der Kirche und an meiner Seite. Er lehrte mich und bildete mich aus. Sein Schildträger zu sein ist mir eine Ehre und ich hoffe ich enttäusche ihn nicht.
 +
In letzter Zeit kümmert er sich zunehmend um bedürftige Gläubige in Candaria, es kann nicht schaden die Grenzen lehensübergreifend zu weiten.
 +
Ähnlich wie bei Denz sehe ich einem traurigen Abschied entgegen, zumindest lebt er jedoch noch und ich hoffe inständig, dass es so bleiben wird. Ich weiß nicht alles, kenne nicht die ganze Geschichte, doch sein Verlust, der schleichend, doch beständig voran ging, trifft mich sehr.
 +
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Denz  
 
|TARGET=Denz  
Zeile 303: Zeile 320:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Die Stadt Löwenstein beheimatet viele Persönlichkeiten, doch nur die wenigsten birgen Überraschungen. Wir hatten nur ein kurzes Gespräch, aber es war eindrucksvoll. Vielleicht tritt er doch irgendwann der Kirche bei, ich lasse mich gern überraschen. }}
 
Die Stadt Löwenstein beheimatet viele Persönlichkeiten, doch nur die wenigsten birgen Überraschungen. Wir hatten nur ein kurzes Gespräch, aber es war eindrucksvoll. Vielleicht tritt er doch irgendwann der Kirche bei, ich lasse mich gern überraschen. }}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Serbitar Morgenstern
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Ich schätze ihn, das tu ich wirklich, er ist gut, er ist gerissen. Ein muter Krieger, ein durchaus edler Baron, charmant und witzig, man könnte ins schwärmen geraten, wenn da nur nicht...
 +
... nein, ich kann ihn nicht ausstehen! }}
  
 
==Andere über ihn ...==
 
==Andere über ihn ...==
  
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}

Version vom 22. Januar 2016, 14:24 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box

Vorlage:Box


Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me