• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Seine Gedanken über...)
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 324: Zeile 324:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich schätze ihn, das tu ich wirklich, er ist gut, er ist gerissen. Ein muter Krieger, ein durchaus edler Baron, charmant und witzig, man könnte ins schwärmen geraten, wenn da nur nicht...
+
Ich schätze ihn, das tu ich wirklich, er ist gut, er ist gerissen. Ein mutiger Krieger, ein durchaus edler Baron, charmant und witzig, man könnte aus dem Schwärmen kaum heraus geraten, wenn da nur nicht...
 
... nein, ich kann ihn nicht ausstehen! }}
 
... nein, ich kann ihn nicht ausstehen! }}
  

Version vom 22. Januar 2016, 18:07 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box

Vorlage:Box


Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me