• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Micael Varona: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Seine Gedanken über...)
Zeile 199: Zeile 199:
 
|CONTENT=Die gemeinsame Zeit in Ravinsthal war aufregend. Erst stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, da ich sie kaum kannte. Doch es verging kein Tag, da wusste ich, dass sie wahrlich meine Schwester ist und ich ihr vertrauen kann. Diese Reise hat uns tief verbunden, jeder Blick, jedes Lächeln ist ehrlich und vertraut. Wir beide Schwester, Seite an Seite, für den Sonnengott.  
 
|CONTENT=Die gemeinsame Zeit in Ravinsthal war aufregend. Erst stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, da ich sie kaum kannte. Doch es verging kein Tag, da wusste ich, dass sie wahrlich meine Schwester ist und ich ihr vertrauen kann. Diese Reise hat uns tief verbunden, jeder Blick, jedes Lächeln ist ehrlich und vertraut. Wir beide Schwester, Seite an Seite, für den Sonnengott.  
 
Meine Freude über unser Wiedersehen ist nicht zu leugnen, mit ihr gemeinsam weiterhin den Weg bestreiten zu dürfen erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit. Ich hoffe inständig, dass sie bald Legionärin wird, auch wenn dies bedeutet, dass ich sie nicht mehr als Schwester bezeichnen darf..
 
Meine Freude über unser Wiedersehen ist nicht zu leugnen, mit ihr gemeinsam weiterhin den Weg bestreiten zu dürfen erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit. Ich hoffe inständig, dass sie bald Legionärin wird, auch wenn dies bedeutet, dass ich sie nicht mehr als Schwester bezeichnen darf..
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Pavel Kaltschlächter
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=
 +
Unter all den Anwärtern und Novizen die ich kennenlernen durfte scheint er mir am Ähnlichsten. Es freut mich ihm zuzusehen und seinen Worten zu lauschen. So ein Bärenfell war schon immer der beste Ort für offene, intensive Gespräche.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Yngvar Stein
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Einwenig wie Schwarzstahl, bemüht eiserne Disziplin und ein möglichst ausdrucksloses oder gar finsteres Gesicht. Er macht sich gewiss gut vor den Toren der Kirche, ein Aushängeschild das man gerne zeigt.
 +
 
}}
 
}}
  

Version vom 6. Januar 2016, 13:53 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box

Vorlage:Box


Seine Gedanken über...

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Andere über ihn ...

Vorlage:Show Comments about me