• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Mika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 102: Zeile 102:
 
{{Comment|TARGET=Laverne Düsterfluss|CONTENT= Ich mags nicht wie sie ihren Blick über mich ziehen lässt, so als wäre sie ein Kerl...}}
 
{{Comment|TARGET=Laverne Düsterfluss|CONTENT= Ich mags nicht wie sie ihren Blick über mich ziehen lässt, so als wäre sie ein Kerl...}}
  
{{Comment|TARGET=Larija Vandokir|CONTENT= Ohne ihre Freundschaft wäre ich verloren gewesen.}
+
{{Comment|TARGET=Larija Vandokir|CONTENT= Gemeinsam greifen wir Ley unter die Arme, helfen am Jägerhof und sind ein gutes Gespann. Ohne ihre Freundschaft wäre ich nach Aughril's Verschwinden verloren gewesen. Sie hat mich jeden Tag aufs Neue auf die Füße gestellt.}}
  
 
{{Comment|TARGET=Lisbeth Winkel|CONTENT= "Ihre Seeligkeit", bei den Göttern, so finster wie die dreinschaut ist sie fern jeglicher Seeligkeit - zudem nannte sie mich "Weib" von oben herab. Mit der werd' ich gewiss nicht warm. Zumal, wie kommt so eine Kindsfrau auf so einen Posten? }}
 
{{Comment|TARGET=Lisbeth Winkel|CONTENT= "Ihre Seeligkeit", bei den Göttern, so finster wie die dreinschaut ist sie fern jeglicher Seeligkeit - zudem nannte sie mich "Weib" von oben herab. Mit der werd' ich gewiss nicht warm. Zumal, wie kommt so eine Kindsfrau auf so einen Posten? }}

Version vom 6. Juni 2018, 07:29 Uhr

Vorlage:Character

Mikaship.jpg



Gerüchte

  • Sie verlor den Rest ihrer Familie ans Moor und drehte Hohenmarschen trauernd den Rücken zu.
  • Man munkelt, dass sie mit ihrem einzigen, noch lebenden Verwandten, ihrem Onkel, dem Piraten und Eigentümer des Zweimasters "Brigga" die sieben Weltmeere bereiste.
  • Sie ist wieder mit den Grauwölfen unterwegs, wollte mit denen ihren Familienschatz bergen, doch ist noch nichts daraus geworden bisher.
  • Aus der Seefahrerin scheint eine Pferdezüchterin geworden zu sein, im Südwald habe sie einen kleinen Hof bewirtschaftet und auch ihr frisch gebackenes Brot sei nicht zu verachten.
  • Dieser Tage wird gemunkelt, dass sie den Südwald verlassen und zurück nach Ravinsthal zog, es sei wohl Liebe mit im Spiel.
  • Mika und Aughril erwarten ein Kind, und ihr Leben ist von sonnigem Glück durchzogen.
  • Die Vermählung mit Aughril Daorah, fand unter den Augen der Alten Götter, am 13. Hartung im Jahre 1405 n.M. am Goldenen Raben statt.
  • Der Freiherr Ulfson schickt Aughril auf eine geheime Mission. Mika ist untröstlich.
  • Ravinsthal wird verlassen, Mikas Ehemann wird weiterhin vermisst.




Vorlage:Box Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment }}