• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Morana Schinder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Heute)
(Heute)
Zeile 105: Zeile 105:
 
|TARGET=Denz
 
|TARGET=Denz
 
|CONTENT=Es ging immerhin schnell, Denz, und mit dem Segen der Kirche. Ich hätte dich gerne noch länger herumkommandiert, doch vermutlich war der Tod da gnädiger. Den Anblick der Angst in deinen Augen kurz bevor der tödliche Schlag kam werde ich nie vergessen. Er bewies mir, dass gefallene Legionäre auch nur Menschen sind. Ruhe sanft unter dem Horizont des Elysiums. Nein, Moment: Möge Mithras dich läutern, Frevler. Und '''dann''' kannst du ruhen.}}
 
|CONTENT=Es ging immerhin schnell, Denz, und mit dem Segen der Kirche. Ich hätte dich gerne noch länger herumkommandiert, doch vermutlich war der Tod da gnädiger. Den Anblick der Angst in deinen Augen kurz bevor der tödliche Schlag kam werde ich nie vergessen. Er bewies mir, dass gefallene Legionäre auch nur Menschen sind. Ruhe sanft unter dem Horizont des Elysiums. Nein, Moment: Möge Mithras dich läutern, Frevler. Und '''dann''' kannst du ruhen.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Feykir
 +
|CONTENT=Irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Achja - er ist ein Mondwächter! Ziemlich sicher bin ich darüber, dass er mich verabscheut. Aber irgendetwas sagt mir, dass ich ihn irgendwann herzig an meine Brust drücken werde.}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Maitiú McElister
 
|TARGET=Maitiú McElister
Zeile 111: Zeile 114:
 
|TARGET=Gorrash
 
|TARGET=Gorrash
 
|CONTENT=Gorrash, sei brav! Ich will nicht wissen, was passiert, wenn er erkennt, dass niemand seine Leine halten kann. Ein Glück wird sein Zustand des nicht-Wissens noch eine Zeit andauern. Man muss ihn einfach mögen.}}
 
|CONTENT=Gorrash, sei brav! Ich will nicht wissen, was passiert, wenn er erkennt, dass niemand seine Leine halten kann. Ein Glück wird sein Zustand des nicht-Wissens noch eine Zeit andauern. Man muss ihn einfach mögen.}}
 +
{{Comment|TARGET=Felix "Feix" Titling|CONTENT=Ich weiß zwar nicht, warum er stets vor mir davonrennt, doch ich finde es erheiternd, wie er hüpft und springt, als habe er wirklich Angst. Wenngleich, wenn er das Schreien unterlassen würde, wäre mir dies lieber.}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Marlene Margarete Jehann
 
|TARGET=Marlene Margarete Jehann
Zeile 165: Zeile 169:
 
|TARGET=Aygo Altair Vandokir
 
|TARGET=Aygo Altair Vandokir
 
|CONTENT=Etwas in mir mag ihn - vermutlich Servok.}}
 
|CONTENT=Etwas in mir mag ihn - vermutlich Servok.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Jakobine Dunkelfeder
 +
|CONTENT=Ob sie weiß, dass mein schwächster Moment gar nicht jener war, als ich am Boden lag? Sie stand mir bei, obwohl sie keinen Grund dazu hatte - vermutlich weiß sie, wie es ist, allein am Boden zu liegen. Es wird der Moment kommen, wo auch ich ihr beistehe und sie nicht alleine ist. Außerdem war ihre Gaderobe äußerst geschmackvoll gewählt.}}
  
  

Version vom 24. Januar 2017, 22:15 Uhr

Vorlage:Character

Damals

Vorlage:Box

Heute

Morana gehört offenbar zu den wenigen glücklichen Frauen, die mit dem Alter nur noch schöner werden. "Geschwollen" beschreibt wohl am besten ihre Art zu sprechen, wenn es die Zeit erlaubt. Hochgeschlossen ist ihre Kleidung, als wolle sie nicht mehr als nötig von sich zeigen.
Ihre Haut ist von vornehmer Blässe, was durch die langen schwarzen Haare und die schwarzen Gewänder mehr als genug unterstrichen wird.
Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box