• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Morkander Desens

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character


Im Profil
Fragt man drei Personen nach ihrer ersten Begegnung mit dem rothaarigen jungen Mann, hat man eine gute Chance ebensoviele unterschiedliche Eindrücke zu erhalten. Manch einer wird ihn als höflichen Gelehrten in Erinnerung behalten, andere werden ihn als gewieften Schacherer, oder als philosophierenden Eigenbrötler bezeichnen. Sicher scheint jedoch, er liebt es sich zu unterhalten und zu diskutieren, solange das Gespräch gewisse Umgangsformen beibehält. An vielen Stellen scheint er seine Spuren hinterlassen zu haben, zumindest sagt sein Name wohl erstaunlich vielen Personen was, wenn man sich einmal herum fragt. Seine freundliche Art scheint ihm hierbei immer wieder Türen offenzuhalten, während seine Überzeugungen ihm andere verschließen. Es passiert erstaunlich selten, dass man ihn mit schlechter Laune antrifft doch in diesen seltenen Momenten scheint dies seine gesellige, gesprächige Art ins Gegenteil zu verkehren.
Versucht man mehr über ihn in Erfahrung zu bringen stößt man wohl sehr schnell auf Verbindungen sowohl zum Druidenzirkel des Rabenkreises, als auch zur Akademie der Hermetik in Löwenstein. Auch scheint es ihm an Geldmitteln nie zu mangeln, wobei er wohl abgesehen von einem Handel dann und wann kein eigenes Geschäft betreibt. Womit er sich also finanziert ist fraglich. Doch scheint er einen großen Gefallen am Glanz von edlen Steinen, schimmerndem Silber und Gold zu finden.

Erscheinungsbild
Mit gut 1,8 Schritt ist er recht hoch gewachsen, die Gestalt an sich ist eher schmal, zeigt aber Ansätze von Muskulatur. Die flammend roten, fast schulterlangen Haare werden meist offen getragen, der Bart von gleicher Farbe ist penibel gestutzt. Seine Haut ist von hellem, beinahe bleichen Ton und dies scheint sich auch im Sommer nicht stark zu ändern. Das Gesicht ist soweit frei von Narben, doch an manchen Tagen tragen die graugrünen Augen eine Schwermut in sich, welche diese Unversehrtheit lügen straft. Die Mundwinkel formen beim Lächeln kleine Fältchen und er scheint in sich eine Ruhe zu tragen die manches mal auf nahestehende überspringt.
Die Kleidung ist meist zweckdienlich und gut in Schuss gehalten, doch finden sich im Stoff verfangen häufiger mal kleinere Blätter oder Zweige, die wohl aus einem Spaziergang in der Wildnis stammen könnten. Dabei scheint er in vielen Fällen gedeckte Farben zu bevorzugen und seine Kleidung ist nicht selten mit gut erhaltenen Rabenfedern verziert, welche er durch den Stoff drückt. Was ihn allein immer zu begleiten scheint ist ein silberner Anhänger am Hals, in der Form eines gesichelten Mondes. Vorlage:Clear


Gedanken und Geflüster:

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box