• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Nikolaj

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Erscheinung

Nikolaj ist ein etwas in die Jahre gekommener Boxer, so würde man ihn wohl am besten beschreiben können. Er ist breitschultrig, stiernackig und hat Hände groß wie Bärentatzen. Aus seinem vernarbten Ganovengesicht stechen blasse, graue Augen und eine mehrfach in seinem Leben gebrochene Nase hervor. Allgemein scheint er keinen besonders seriösen Eindruck zu machen, vor allem wenn er in seinem zerschlissenden und geflickten Mantel herum läuft und den für ihn typischen alten Dreispitz auf hat. Sollte man ihn hin und wieder in feineren Gewändern sehen so gibt er ein groteskes Bild ab, spannen sich doch die feinen Hemdchen und Überwürfe bei der Muskelmasse die unter dem Stoff steckt und verleihen dem Ganoven eine gar lächerliche Erscheinung.

Wissenswertes

- Nikolaj ist nicht im alten Hafen, sondern im Armenviertel von Löwenstein geboren. Hat jedoch den Großteil seiner Jugend am alten Hafen verbracht.
- Nikolaj scheint offenkundig an Mithras zu glauben.
- Nikolaj behauptet von sich der größte Patriot des Reiches zu sein.
- Nikolaj ist offizieller Steuereintreiber der Stadt Löwenstein.
- Nikolaj scheint eine Abneigung gegen gewisse Volks & Religionsgruppen zu haben und macht nicht einmal einen großen Hehl daraus.
- Nikolajs aktueller Mordcounter (5)
- Nikolaj nennt sich gern "Tausendvater" weil er nach eigenen Angaben mindestens 1000 Bastarde gezeugt hat.
- Nikolaj nennt sich ebenfalls "Totpisser" weil er angeblich einen Mann zu Tode gepinkelt haben soll. - Nikolaj ist mit der Bürgerin Simona Reichenthal verheiratet, dadurch gelangte er in den Stand des Bürgers.

Gelaber

Vorlage:Box

Vorlage:Box