• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Nini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nini über Personen)
(Nini über Verschiedenes)
Zeile 34: Zeile 34:
 
|TARGET=Mondwächterglaube!Götter
 
|TARGET=Mondwächterglaube!Götter
 
|CONTENT= Hab noch keine Schicksalsgötter. Ob sie wohl trotzdem über mich wachen? Ich ehre sie regelmässig!
 
|CONTENT= Hab noch keine Schicksalsgötter. Ob sie wohl trotzdem über mich wachen? Ich ehre sie regelmässig!
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Geld
 +
|CONTENT= Ich mag Geld. Denn damit kann man sich tolle Sachen kaufen. Es gibt verschiedene Arten von Geld. Der Notgroschen den ich im Schuh hab. Das Geld im Beutel zum Ausgeben. Den Sold den ich bekomme weil ich Wolf bin. Am liebsten mag ich Schweigegeld weil das kann ich gut! Schweigen mein ich.
 
}}
 
}}
  

Version vom 27. Februar 2017, 16:59 Uhr

Vorlage:Character

Was man Wissen kann

-Nini spricht nicht. Bis auf ihren Namen, den sie nur flüstert, hat sie wohl noch nie etwas gesagt.

-Sie ist Jägerin und streunert oft durch die Wälder.

-Ist Söldner in der Grauwolfrotte.

-Lernt bei Arthar Hohenwacht das Waldläuferdasein

-Jägerin im Handelshaus RubinBiber

Nini über Verschiedenes

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Nini über die Wölfe

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Nini über Personen

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Andere über Nini

Vorlage:Show Comments about me