• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Njal

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Auftreten

Die Haut ziemlich blass, die Gesichtszuege ebenso hart wie weich.

Tiefe, dunkle Augenringe, als hätte er noch nie eine Nacht ruhig geschlafen.

Freudarmes Lächeln, die Lippen rissig und zerbissen.

Rabenschwarzen Haare völlig zerzaust, als würden Vögel regelmäßig darin nisten.

Die rechte Hand ist rau, feingliedrig und vernarbt, mit völlig zerkauten Fingernägeln.

Seine Linke ist offensichtlich abgeschlagen, nur noch ein hässlicher Stummel wo einst die Hand war.

Die Stimme ruhig, dunkel, ein wenig kratzig... als hätte er in frühster Kindheit mit dem Rauchen von Tabak begonnen.

Die Bewegungen und die Körperhaltung unterschiedlich... an einem Tag scheint er mit elfischer Anmut durch das Leben zu schreiten... an anderen Tagen bewegt er sich so plump und unelegant wie ein verroteter Untoter.

Gossip

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox