• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Character
 
{{Character
|STATUS=verschollen
+
|STATUS=aktiv
 
|TYPE=Spielerchar
 
|TYPE=Spielerchar
 
|CONFESSION=Mithras
 
|CONFESSION=Mithras
Zeile 13: Zeile 13:
 
|WEIGHT=50
 
|WEIGHT=50
 
|HEIGHT=170
 
|HEIGHT=170
|FOOTER=Eines Tages, kurz nach der Aufforderung der Stadtverwaltung, sie möge ihr Haus räumen, wurde es geräumt. Danach ist sie aus Löwenstein verschwunden.
 
 
}}
 
}}
 
{{Box
 
{{Box
Zeile 21: Zeile 20:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
  
 
{{Comment
 
|TARGET=Avon Therat
 
|CONTENT=Der Sir. Er ist verschwunden und seine Mannen mit ihm.}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Cyril Nordstem
 
|CONTENT=Ein ziemlich eingebildeter Lackaffe, der sich gern auf Kosten anderer lustig macht. Was kann man von blonden Haaren auch anderes erwarten, es ist wie Stroh, das den Leuten aus dem Kopf wächst. Solche Leute ignoriert man am besten.}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Ansen Peckman
 
|CONTENT=Aus ihm werde ich nicht ganz schlau. Erst benimmt er sich wie der letzte Bauer, dann bietet er mir seine Wohnung an und ist höflich. Es bleibt abzuwarten.}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Querida
 
|CONTENT=Eine Leibeigene und eine äusserst hilfsbereite und freundliche Person. Aber stimmt das alles auch, was sie erzählt? Noch nie hörte man davon, dass eine Leibeigene zwei Wohnungen und einen eigenen Hof besitzt. Die Zeiten haben sich wahrlich geändert, die Stände verwischen. Ach Servano, was ist nur geschehen?}}
 
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Eirene Kerlow
 
|TARGET=Eirene Kerlow
|CONTENT=Wenn du nichts freundliches denken kannst, dann denke lieber gar nicht weiter darüber nach. Wir werden sehen, ob sie als Vogtin den Anforderungen gerecht werden kann.}}
+
|CONTENT=Als ich hörte, dass sie weg war, konnte ich zurückkehren.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Kirche des Mithras
 
|TARGET=Kirche des Mithras
|CONTENT=Mir kamen die Tränen, als ich endlich wieder die Heiligen Hallen betreten durfte. Zu lange war es her. Und doch hat sich auch hier viel verändert. Sie wirkt meistens wie ausgestorben. Und wer hätte schon davon gehört, dass man die Andacht der Betenden durch Schreie und Rufe stören kann? Und soviel Enttäuschendes ist seitdem geschehen, dass ich die Welt nicht mehr verstehe. Und dennoch werde ich versuchen, fest im Glauben zu bleiben.}}
+
|CONTENT=Mir kamen die Tränen, als ich endlich wieder die Heiligen Hallen betreten durfte. Zu lange war es her. Und doch hat sich auch hier viel verändert.}}
  
{{Comment
 
|TARGET=Simon Greif
 
|CONTENT=Ich verabscheue blonde Haare! Ich liebe blondes Haar! Fast hätte ich es angefasst, aber das ziemt sich nicht. Er ist ein freundlicher Mann und hat wunderschöne Haare. Er ist verschwunden.}}
 
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|TARGET=Orestes Caetano
|CONTENT=Meister Caetano. Er ist sehr gepflegt und er scheint Manieren zu haben. Auch kommt es mir so vor, als habe er einen scharfen Verstand. Trotzdem ist da etwas, was mich zur Vorsicht mahnt.}}
+
|CONTENT=Ich habe ihn noch nicht wiedergesehen und das ist auch gut so. Ein unangenehmer Mensch, rückblickend betrachtet.}}
 
+
{{Comment
+
|TARGET=Justan Schumann
+
|CONTENT=Ehrwürden Schumann, kommissarischer Leiter der Sonnenlegion. Er scheint seine Aufgabe gut zu machen.}}
+
 
+
{{Comment
+
|TARGET=Garion Inverick
+
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. - Leider hat es sich herausgestellt, dass er meine Anforderungen an einen Dienstherren nicht erfüllen konnte, auch wenn diese nicht sonderlich hoch sind. Dennoch bleibe ich durch meinen Eid an ihn gebunden.}}
+
  
 +
{
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Irik Schönaug
 
|TARGET=Irik Schönaug
Zeile 69: Zeile 42:
 
|TARGET=Saresh
 
|TARGET=Saresh
 
|CONTENT=  
 
|CONTENT=  
Und er nahm eine Handvoll von der Nacht
+
Das jurische Volk - verschwunden. Und mit ihm sein König.}}
 
+
und streute sie auf die Steppe.
+
 
+
Darauf stand er nun. Dunkel. Fast Schwarz
+
 
+
von Kopf bis Schweif.
+
 
+
Dunkel wie die Nacht, in der er geschaffen wurde.
+
 
+
Seht den stolzen Kopf und die wallende, schwarze Mähne,
+
 
+
die großen Hufe mit Behang.
+
 
+
Beine, die sich wie Federn senken und heben.
+
 
+
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs,
+
 
+
eines Königs der Nacht, des Dunkels.
+
 
+
Der König der jurischen Freiheit:
+
}}
+
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Aki Durán
 
|TARGET=Aki Durán
 
|CONTENT=Das Schicksal geht merkwürdige Wege. Wir waren verlobt, doch nach all den Vorfällen, ist es nun Zeit, alle Verbindungen zu kappen, auch wenn es schmerzt. Und da er zuweilen so unberechenbar sein kann, wie ein wildes Tier und zudem für meine Alpträume verantwortlich ist, wird nicht mal so etwas wie Freundschaft möglich sein - leider. }}
 
|CONTENT=Das Schicksal geht merkwürdige Wege. Wir waren verlobt, doch nach all den Vorfällen, ist es nun Zeit, alle Verbindungen zu kappen, auch wenn es schmerzt. Und da er zuweilen so unberechenbar sein kann, wie ein wildes Tier und zudem für meine Alpträume verantwortlich ist, wird nicht mal so etwas wie Freundschaft möglich sein - leider. }}
 
{{Comment
 
|TARGET=Koren Ginsterstrauch
 
|CONTENT=Auf einmal stand der riesige Kerl einfach vor mir und hat mir eine Heidenangst eingejagt! Wenn wundert's, dass ich da die Wache gerufen habe, nachdem mir Wachmann Grahl von den Haftbefehlen erzählt hatte? Aber immerhin konnte ich dann helfen, die Situation wieder zu klären, denn da er ein Priester ist, in einer sehr verdrehten Art, konnte ich ihm wohl vertrauen und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Raphael Grahl
 
|CONTENT=Noch so ein Mensch, der keine Emotionen zeigen kann. Er hat aber auch so ein schweres Schicksal erleiden müssen! Ich hoffe, dass er zu Mithras' Licht findet und seine Vergangenheit hinter sich lassen kann.}}
 
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
|CONTENT=Ihro Gnaden scheint ganz und gar von Mithras heiligem Feuer erfüllt zu sein und ich liebe es, mit ihm zu beten, oder seinen Messen zu lauschen. Leider ist er ansonsten recht unzugänglich und doch weiß ich, dass auf ihn Verlass ist und er das verkörpert, was ich mir von meinem Glauben erwarte und erhoffe. Und zuweilen benimmt er sich wie ein störrischer, kleiner Junge, der um sich haut und diejenigen verletzt, die sich um ihn sorgen. Mein Maß an Masochismus ist übervoll, ich werde dergleichen Situationen künftig aus dem Weg gehen.}}
+
|CONTENT=Ihro Gnaden scheint ganz und gar von Mithras heiligem Feuer erfüllt zu sein und ich liebe es, mit ihm zu beten, oder seinen Messen zu lauschen. Leider ist er ansonsten recht unzugänglich und doch weiß ich, dass auf ihn Verlass ist und er das verkörpert, was ich mir von meinem Glauben erwarte und erhoffe.
 +
Am Tag nach meiner Rückkehr traf ich ihn wieder. Ein bekanntes Gesicht und ich freute mich. Ich hätte ihm so gern erzählt in Form einer Beichte, was geschehen war, aber öffentlich? So blieb es nur bei einigen Lippenbekenntnissen. Schade, aber es berührt mich kaum.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 114: Zeile 59:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Elian Alveranth
 
|TARGET=Elian Alveranth
|CONTENT=Ein aufrechter Streiter und Ehrwürden der Sonnenlegion. Ein ernsthafter Mann, mit dem es zu reden lohnt und dem ich helfen werde, sobald er meine Hilfe wünscht. Den Ablenkungskuss auf die Wange hat er nie mehr erwähnt, das ehrt ihn. - Und dann kam es ganz anders, als gedacht. Mithras Wege sind wahrlich unergründlich.}}
+
|CONTENT=Ein aufrechter Streiter und Ehrwürden der Sonnenlegion. Ein ernsthafter Mann, mit dem es zu reden lohnt und dem ich helfen werde, sobald er meine Hilfe wünscht. Den Ablenkungskuss auf die Wange hat er nie mehr erwähnt, das ehrt ihn.
 +
Offensichtlich ist auch er verschwunden - schade.}}
  
  

Version vom 30. März 2018, 00:05 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box