• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
 
|EYECOLOR=intensiv blau
 
|EYECOLOR=intensiv blau
 
|FIGURE=schlank
 
|FIGURE=schlank
|WEIGHT=50
+
|WEIGHT=60
 
|HEIGHT=170
 
|HEIGHT=170
 
}}
 
}}
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
|TARGET=Orestes Caetano
+
|TARGET=Galaria Ganter
|CONTENT=Ich habe ihn noch nicht wiedergesehen und das ist auch gut so. Ein unangenehmer Mensch, rückblickend betrachtet.}}
+
|CONTENT=Nett, freundlich, höflich, eher still. Trotzdem sie Rüstung tragen muss, immer hübsch zurecht gemacht und die Verlobte des Hauptmanns. Ob es auch dunkle Geheimnisse gibt? Schwer zu sagen. Bei jedem anderen Löwensteiner bin ich mir da beinahe sicher.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
|TARGET=Irik Schönaug
+
|TARGET=Harold Vanke
|CONTENT=Mit ihm "Tee" zu trinken hat seinen Reiz und es gefällt mir, mich mit ihm zu unterhalten. Er ist anders, als in der Öffentlichkeit - schätze ich zumindest, denn vorher kannte ich ihn ja kaum. Doch was ist, wenn dies nur eine andere Maske ist, die er für mich ersonnen hat? Zumindest scheint es lohnend, dies heraus zu finden.}}
+
|CONTENT=Der Hauptmann der Stadtwache. Ein ruhiger Mann. Immerhin hat er mir eine Geschichte erzählt, die es würdig war, niedergeschrieben zu werden. Sein Haus und die darin befindliche Ausstellung zeugen von Eitelkeit, von seinen eigenen Heldentaten. Aber wahrscheinlich weiß er ansonsten recht genau, was er tut. Wenn man ihn mit Fräulein Ganter sieht, bin ich mir nicht ganz sicher, wer die Hosen an hat. Das würde wiederum für die Fähigkeiten des Fräulein Ganters sprechen. Ist die Frau des Hauptmanns dann die Hauptfrau?}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
|TARGET=Saresh
+
|TARGET=Gerwulf Leuenberg
|CONTENT=  
+
|CONTENT=So ganz werde ich noch nicht schlau aus ihm. Zum einen macht er die wunderbarsten Komplimente, die ich je gehört habe, was mir natürlich schmeichelt, zum anderen verbringt er wohl viel Zeit damit mich und mein Haus zu beobachten, anstatt einfach mit mir zu reden. Ein bisschen unheimlich ist es schon, dennoch bin ich gespannt, wie es wohl weitergehen wird. Ist er ein nur ein Schaumschläger, oder meint er das, was er sagt?}}
Das jurische Volk - verschwunden. Und mit ihm sein König.}}
+
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Marie Philippa Strastenberg
 +
|CONTENT=Als ich sie das erste Mal sah, war sie noch Fräulein durch und durch. Mittlerweile hat sie sich wohl zu einer Art Kampfmaschine entwickelt. Bedauerlich, was der Krieg aus Menschen machen kann. Ansonsten ist sie ganz nett, unsere Nähabende waren sehr vergnüglich. Bleibt abzuwarten, ob sich zwischen uns mehr entwickelt, oder ob es bei den oberflächlichen Treffen, an denen einige Höflichkeiten ausgetauscht werden, bleiben wird. Auf jeden Fall ist sie tüchtig, kann gut aussehen, wenn sie möchte und hat einen exzellenten Geschmack. Ich glaube, sie trinkt zuviel. Ich hoffe, sie weiß, was das mit ihr machen wird, nach einer Weile.}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Marius Vallor
 +
|CONTENT=Ein Löwensteiner, wie ich. Möglicherweise sind wir noch nicht einmal sehr weit voneinander aufgewachsen, wenn da nicht dieses Tor gewesen wäre, das dann doch sehr viel ausmacht. Auf alle Fälle hat er es bis hierhin geschafft und ich muss zugeben, dass er einen gewissen Charme besitzt - Gossencharme. Ich bin mir recht sicher, dass seine manchmal merkwürdig anmutenden Aktionen nicht sehr viel mehr sind, als Provokationen, um Grenzen auszutesten. Werd erwachsen, Vallor! Oder bleib wie du bist, aber wunder dich dann nicht, dass niemand dich mehr ernst nimmt. }}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Nicolas Dryander
 +
|CONTENT=Zunächst war ich sehr angetan von ihm. Er ist ein sehr guter Erzähler, er hat Bildung und Stil und mittlerweile sogar angemessene Kleidung. Doch dann kam nichts mehr, nachdem ich ihm meine geliebten Bücher geliehen habe. Nicht einmal eine Antwort auf mein Schreiben. Die Bücher werde ich mir schon zurück holen, aber ich fürchte, dass da doch wieder die ravinsthaler Art zum Vorschein kam. Inakzeptabel, Meister Dryander.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Aki Durán
 
|TARGET=Aki Durán
|CONTENT=Das Schicksal geht merkwürdige Wege. Wir waren verlobt, doch nach all den Vorfällen, ist es nun Zeit, alle Verbindungen zu kappen, auch wenn es schmerzt. Und da er zuweilen so unberechenbar sein kann, wie ein wildes Tier und zudem für meine Alpträume verantwortlich ist, wird nicht mal so etwas wie Freundschaft möglich sein - leider. }}
+
|CONTENT=Das Schicksal geht merkwürdige Wege. Wir waren verlobt, doch nach all den Vorfällen, ist es nun Zeit, alle Verbindungen zu kappen, auch wenn es schmerzt. Und da er zuweilen so unberechenbar sein kann, wie ein wildes Tier und zudem für meine Alpträume verantwortlich ist, wird nicht mal so etwas wie Freundschaft möglich sein - leider.
 +
Umso erstaunlicher dann das Wiedersehen, nach all dieser Zeit. Er verhielt sich wie ein rolliger Kater, wollte er mir damit etwas zeigen? Immerhin haben sich da wohl zwei gefunden.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|CONTENT=Ihro Gnaden scheint ganz und gar von Mithras heiligem Feuer erfüllt zu sein und ich liebe es, mit ihm zu beten, oder seinen Messen zu lauschen. Leider ist er ansonsten recht unzugänglich und doch weiß ich, dass auf ihn Verlass ist und er das verkörpert, was ich mir von meinem Glauben erwarte und erhoffe.
 
|CONTENT=Ihro Gnaden scheint ganz und gar von Mithras heiligem Feuer erfüllt zu sein und ich liebe es, mit ihm zu beten, oder seinen Messen zu lauschen. Leider ist er ansonsten recht unzugänglich und doch weiß ich, dass auf ihn Verlass ist und er das verkörpert, was ich mir von meinem Glauben erwarte und erhoffe.
Am Tag nach meiner Rückkehr traf ich ihn wieder. Ein bekanntes Gesicht und ich freute mich. Ich hätte ihm so gern erzählt in Form einer Beichte, was geschehen war, aber öffentlich? So blieb es nur bei einigen Lippenbekenntnissen. Schade, aber es berührt mich kaum.}}
+
Am Tag nach meiner Rückkehr traf ich ihn wieder. Ein bekanntes Gesicht und ich freute mich. Ich hätte ihm so gern erzählt, in Form einer Beichte, was geschehen war, aber öffentlich? So blieb es nur bei einigen Lippenbekenntnissen. Schade, aber es berührt mich kaum.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 54: Zeile 66:
 
|TARGET=Elian Alveranth
 
|TARGET=Elian Alveranth
 
|CONTENT=Ein aufrechter Streiter und Ehrwürden der Sonnenlegion. Ein ernsthafter Mann, mit dem es zu reden lohnt und dem ich helfen werde, sobald er meine Hilfe wünscht. Den Ablenkungskuss auf die Wange hat er nie mehr erwähnt, das ehrt ihn.
 
|CONTENT=Ein aufrechter Streiter und Ehrwürden der Sonnenlegion. Ein ernsthafter Mann, mit dem es zu reden lohnt und dem ich helfen werde, sobald er meine Hilfe wünscht. Den Ablenkungskuss auf die Wange hat er nie mehr erwähnt, das ehrt ihn.
Offensichtlich ist auch er verschwunden - schade.}}
+
Leider hat sich herausgestellt, dass er definitiv nur ein Schaumschläger ist. Wie man sich doch täuschen kann.}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Ygritte Ackermann
 +
|CONTENT=Ist sie bei den Zwergen aufgewachsen, die man aus Büchern kennt? Fehlt eigentlich noch der Bart. Verwundert hat mich nur ihre überaus zickige und vulgäre Art, aber wenn man so aussieht, dann ist es nicht nur kein Wunder, sondern fast schon bemitleidenswert. Ich könnte dir helfen. In jeder Frau steckt eine wunderschöne Blume. Aber wahrscheinlich gefällst du dir in deiner Rolle. Vielleicht ein Bart gefällig?}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Irik Schönaug
 +
|CONTENT=Mit ihm "Tee" zu trinken hat seinen Reiz und es gefällt mir, mich mit ihm zu unterhalten. Er ist anders, als in der Öffentlichkeit - schätze ich zumindest, denn vorher kannte ich ihn ja kaum. Doch was ist, wenn dies nur eine andere Maske ist, die er für mich ersonnen hat? Zumindest scheint es lohnend, dies heraus zu finden.}}
 +
 
  
  

Aktuelle Version vom 20. Juni 2018, 17:29 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box