• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 23: Zeile 23:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Avon Therat
 
|TARGET=Avon Therat
|CONTENT=Der Sir. Mithras hielt seine leuchtende Hand über mich, als ich zurück nach Löwenstein kam und mich seinen Weg kreuzen ließ.}}
+
|CONTENT=Der Sir. Mithras hielt seine leuchtende Hand über mich, als ich zurück nach Löwenstein kam und mich seinen Weg kreuzen ließ. Er ist gütig, er ist großzügig und er ist in gewissem Sinne sehr unkonventionell. Und er ist ein schöner Mann. In seiner Rüstung sieht er aus, wie die Ritter aus den Märchenbüchern.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Cyril Nordstem
 
|TARGET=Cyril Nordstem
|CONTENT=Ein ziemlich eingebildeter Lackaffe, der sich gern auf Kosten anderer lustig macht. Solche Leute ignoriert man am besten.}}
+
|CONTENT=Ein ziemlich eingebildeter Lackaffe, der sich gern auf Kosten anderer lustig macht. Was kann man von blonden Haaren auch anderes erwarten, es ist wie Stroh, das den Leuten aus dem Kopf wächst. Solche Leute ignoriert man am besten.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 52: Zeile 52:
 
|TARGET=Amon Averbeck
 
|TARGET=Amon Averbeck
 
|CONTENT=Ein Mann des Sirs. Auch er sieht aus, wie ein gestandener Recke. Rau, kampferfahren und sicherlich loyal zu seinem Herrn. Nur was hat das weiße Tuch zu bedeuten? Ich werde herausfinden, wer die Dame seines Herzens ist.}}
 
|CONTENT=Ein Mann des Sirs. Auch er sieht aus, wie ein gestandener Recke. Rau, kampferfahren und sicherlich loyal zu seinem Herrn. Nur was hat das weiße Tuch zu bedeuten? Ich werde herausfinden, wer die Dame seines Herzens ist.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Simon Greif
 +
|CONTENT=Ich verabscheue blonde Haare! Ich liebe blondes Haar! Fast hätte ich es angefasst, aber das ziemt sich nicht. Er ist ein freundlicher Mann und hat wunderschöne Haare.}}
  
 
}}
 
}}

Version vom 25. August 2014, 11:51 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box