• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 60: Zeile 60:
 
|TARGET=Elynia Tarrant
 
|TARGET=Elynia Tarrant
 
|CONTENT=Ein so unhöfliches und dummes Weib ist mir selten über den Weg gelaufen. Benimmt sich wie eine Dreijährige, ist ungehobelt und stammt wohl vom Pöbel in den abscheulichen Gassen des Armenviertels ab. Der Sir kann froh sein, dass er sie so einfach los wurde. Er hätte sie aber vorher noch züchtigen sollen, zumindest mit einer Rute.}}
 
|CONTENT=Ein so unhöfliches und dummes Weib ist mir selten über den Weg gelaufen. Benimmt sich wie eine Dreijährige, ist ungehobelt und stammt wohl vom Pöbel in den abscheulichen Gassen des Armenviertels ab. Der Sir kann froh sein, dass er sie so einfach los wurde. Er hätte sie aber vorher noch züchtigen sollen, zumindest mit einer Rute.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Luca Corbin
 +
|CONTENT=Ich glaube, ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der so streitsüchtig ist wie er. Seine Worte sind wie Giftpfeile, sein Gemüt wie ein Topf voller Milch auf einem heißen Herd - immer kurz vor dem Überkochen. Ausserdem scheint er unehrlich zu sein. Ich sollte achtsam sein.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Orestes Caetano
 +
|CONTENT=Meister Caetano. Er ist sehr gepflegt und er scheint Manieren zu haben. Auch kommt es mir so vor, als habe er einen scharfen Verstand. Trotzdem ist da etwas, was mich zur Vorsicht mahnt.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Frederik Lehns
 +
|CONTENT=Trotz der ersten, recht stürmischen Begegnung ein sehr höflicher Mann. Er wirkt ruhig und wählt seine Worte mit Bedacht. Bleibt abzuwarten, ob man ihn aus der Reserve locken kann.}}
 +
 +
 +
  
 
}}
 
}}

Version vom 30. August 2014, 07:13 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box