• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 76: Zeile 76:
 
|TARGET=Adalbert Fuchsenfelde
 
|TARGET=Adalbert Fuchsenfelde
 
|CONTENT=Ein freundlicher, gut gelaunter und vor allem prächtig aussehender Mann. Warum verwirrt mich die Vorstellung so, mir vorzustellen, dass er sich nackt im Sand wälzt und dann durch halb Candaria zum nächsten Fluss läuft? Hätte er doch nicht so ein offenes Hemd angehabt! Aber leider gehört er wohl zu den fehlgeleiteten Anhängern des alten Glaubens.}}
 
|CONTENT=Ein freundlicher, gut gelaunter und vor allem prächtig aussehender Mann. Warum verwirrt mich die Vorstellung so, mir vorzustellen, dass er sich nackt im Sand wälzt und dann durch halb Candaria zum nächsten Fluss läuft? Hätte er doch nicht so ein offenes Hemd angehabt! Aber leider gehört er wohl zu den fehlgeleiteten Anhängern des alten Glaubens.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Justan Schumann
 +
|CONTENT=Ehrwürden Schumann, mit dem ich kurz in der Kirche sprach und dann hatten wir einen recht vergnüglichen Nachmittag auf dem Turnier. Als ich diesen offiziellen Brief von der Sonnenlegion bekam, mit dem Siegel und der ganzen Aufmachung, hatte ich Angst, ihn zu öffnen. Als ich ihn las, verstand ich nicht, womit ich das herausgefordert hatte. Ich sollte vorsichtiger sein. Man munkelt, er sei ein Schürzenjäger.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Carl Gustav Jehann
 +
|CONTENT=Noch nie ist mir ein Mann begegnet, der mir mehr Angst gemacht hat und das, obwohl er freundlich war - jedenfalls einigermaßen freundlich. Was hat eine Freie wie ich schon einem Adligen entgegen zu setzen, ausser der Etikette, an die sie sich klammern kann? Er hat mich verunsichert und ich fürchte, ich habe ihm zuviel erzählt. Falls es ein nächstes Mal geben sollte, werde ich besser aufpassen müssen. Fraglich, ob er dem Sir wirklich helfen will.}}
 +
 +
  
  

Version vom 10. September 2014, 11:30 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box