• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 24: Zeile 24:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Avon Therat
 
|TARGET=Avon Therat
|CONTENT=Der Sir. Mithras hielt seine leuchtende Hand über mich, als ich zurück nach Löwenstein kam und mich seinen Weg kreuzen ließ. Er ist gütig, er ist großzügig und er ist in gewissem Sinne sehr unkonventionell. Und er ist ein schöner Mann. In seiner Rüstung sieht er aus, wie die Ritter aus den Märchenbüchern.}}
+
|CONTENT=Der Sir. Mithras hielt seine leuchtende Hand über mich, als ich zurück nach Löwenstein kam und mich seinen Weg kreuzen ließ. Er ist gütig, er ist großzügig und er ist in gewissem Sinne sehr unkonventionell. Und er ist ein schöner Mann. In seiner Rüstung sieht er aus, wie die Ritter aus den Märchenbüchern. Und dann gab er seinen Ritter-Titel einfach ab. Ich habe vieles versucht, um ihm über seine Melancholie, nachdem seine Männer ihn verlassen haben, hinwegzuhelfen, aber am Ende war der Verlust wohl doch stärker. Ich hoffe, er besinnt sich und wird weiter kämpfen.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 93: Zeile 93:
 
|TARGET=Brannagh Dal Cais
 
|TARGET=Brannagh Dal Cais
 
|CONTENT=Bei manchen Menschen ist jeder weitere Gedanke verschwendete Zeit.}}
 
|CONTENT=Bei manchen Menschen ist jeder weitere Gedanke verschwendete Zeit.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Garion Inverick
 +
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. Und er hat mir ein süßes Geheimnis anvertraut. Ich kann verstehen, dass sie Gefallen an ihm gefunden hat. Aber was ist nur mit seinem Auge passiert? Eines Tages werde ich ihn danach fragen.}}
  
  

Version vom 10. Oktober 2014, 20:37 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box