• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 44: Zeile 44:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Eirene Kerlow
 
|TARGET=Eirene Kerlow
|CONTENT=Eine Stadträtin und Medica, die immerhin den Anstand hatte, sich bei mir zu entschuldigen. Und sie schenkte mir Kekse. Ich glaub, ich mag sie.}}
+
|CONTENT=Eine Stadträtin und Medica, die immerhin den Anstand hatte, sich bei mir zu entschuldigen. Und sie schenkte mir Kekse. Ich glaube, ich mag sie.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 57: Zeile 57:
 
|TARGET=Simon Greif
 
|TARGET=Simon Greif
 
|CONTENT=Ich verabscheue blonde Haare! Ich liebe blondes Haar! Fast hätte ich es angefasst, aber das ziemt sich nicht. Er ist ein freundlicher Mann und hat wunderschöne Haare.}}
 
|CONTENT=Ich verabscheue blonde Haare! Ich liebe blondes Haar! Fast hätte ich es angefasst, aber das ziemt sich nicht. Er ist ein freundlicher Mann und hat wunderschöne Haare.}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Elynia Tarrant
 
|CONTENT=Ein so unhöfliches und dummes Weib ist mir selten über den Weg gelaufen. Benimmt sich wie eine Dreijährige, ist ungehobelt und stammt wohl vom Pöbel in den abscheulichen Gassen des Armenviertels ab. Der Sir kann froh sein, dass er sie so einfach los wurde. Er hätte sie aber vorher noch züchtigen sollen, zumindest mit einer Rute.}}
 
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Luca Corbin
 
|TARGET=Luca Corbin
|CONTENT=Ich glaube, ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der so streitsüchtig ist wie er. Seine Worte sind wie Giftpfeile, sein Gemüt wie ein Topf voller Milch auf einem heißen Herd - immer kurz vor dem Überkochen. Ausserdem scheint er unehrlich zu sein. Ich sollte achtsam sein.}}
+
|CONTENT=Ich glaube, ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der so streitsüchtig ist wie er. Seine Worte sind wie Giftpfeile, sein Gemüt wie ein Topf voller Milch auf einem heißen Herd - immer kurz vor dem Überkochen. Und er ist unzuverlässig!}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 97: Zeile 93:
 
|TARGET=Garion Inverick
 
|TARGET=Garion Inverick
 
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. Und er hat mir ein süßes Geheimnis anvertraut. Ich kann verstehen, dass sie Gefallen an ihm gefunden hat. Aber was ist nur mit seinem Auge passiert? Eines Tages werde ich ihn danach fragen.}}
 
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. Und er hat mir ein süßes Geheimnis anvertraut. Ich kann verstehen, dass sie Gefallen an ihm gefunden hat. Aber was ist nur mit seinem Auge passiert? Eines Tages werde ich ihn danach fragen.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Irik Schönaug
 +
|CONTENT=Mit ihm "Tee" zu trinken hat seinen Reiz und es gefällt mir, mich mit ihm zu unterhalten. Er ist anders, als in der Öffentlichkeit - schätze ich zumindest, denn vorher kannte ich ihn ja kaum. Doch was ist, wenn dies nur eine andere Maske ist, die er für mich ersonnen hat? Zumindest scheint es lohnend, dies heraus zu finden.}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Dalbir Reiden
 +
|CONTENT=Komischer Kauz, so recht kann ich mir noch keinen Reim darauf machen. Ich kann verstehen, dass er seiner Herkunft entkommen will. Die Frage ist nur, ob aus einer Krähe jemals eine Nachtigall werden kann.}}
  
  

Version vom 14. Januar 2015, 17:48 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box