• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 40: Zeile 40:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Eirene Kerlow
 
|TARGET=Eirene Kerlow
|CONTENT=Ignoranz? Arroganz? Dummheit? Oder eine Mischung aus allen dreien? Auf jeden Fall scheint das Fräulein sich gern in den Mittelpunkt zu stellen und hat bisher ihre Aufgabe als Zunftberaterin der Stadt Löwenstein soweit verfehlt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es keine Zünfte mehr geben wird. Traurig für Löwenstein, traurig für alle ehrbaren Handwerker.}}
+
|CONTENT=Wenn du nichts freundliches denken kannst, dann denke lieber gar nicht weiter darüber nach. Wir werden sehen, ob sie als Vogtin den Anforderungen gerecht werden kann.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 53: Zeile 53:
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|CONTENT=Meister Caetano. Er ist sehr gepflegt und er scheint Manieren zu haben. Auch kommt es mir so vor, als habe er einen scharfen Verstand. Trotzdem ist da etwas, was mich zur Vorsicht mahnt.}}
 
|CONTENT=Meister Caetano. Er ist sehr gepflegt und er scheint Manieren zu haben. Auch kommt es mir so vor, als habe er einen scharfen Verstand. Trotzdem ist da etwas, was mich zur Vorsicht mahnt.}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Frederik Lehns
 
|CONTENT=Trotz der ersten, recht stürmischen Begegnung ein sehr höflicher Mann. Er wirkt ruhig und wählt seine Worte mit Bedacht. Bleibt abzuwarten, ob man ihn aus der Reserve locken kann.}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Adalbert Fuchsenfelde
 
|CONTENT=Ein freundlicher, gut gelaunter und vor allem prächtig aussehender Mann. Warum verwirrt mich die Vorstellung so, mir vorzustellen, dass er sich nackt im Sand wälzt und dann durch halb Candaria zum nächsten Fluss läuft? Hätte er doch nicht so ein offenes Hemd angehabt! Aber leider gehört er wohl zu den fehlgeleiteten Anhängern des alten Glaubens.}}
 
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Justan Schumann
 
|TARGET=Justan Schumann
 
|CONTENT=Ehrwürden Schumann, kommissarischer Leiter der Sonnenlegion. Er scheint seine Aufgabe gut zu machen.}}
 
|CONTENT=Ehrwürden Schumann, kommissarischer Leiter der Sonnenlegion. Er scheint seine Aufgabe gut zu machen.}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Carl Gustav Jehann
 
|CONTENT=Noch nie ist mir ein Mann begegnet, der mir mehr Angst gemacht hat und das, obwohl er freundlich war - jedenfalls einigermaßen freundlich.}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Varius Saldor Sasz
 
|CONTENT=Sein Antrittsbesuch hat mir gefallen, ein beeindruckender Mann mit Manieren. Und doch wird soviel über ihn geredet. Ob das alles wahr ist? Immerhin ist er ein Meister der Zunft. Ich werde mir ein eigenes Bild machen und ihm bis dahin den ihm gebührenden Respekt zollen.}}
 
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Garion Inverick
 
|TARGET=Garion Inverick
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. Und er hat mir ein süßes Geheimnis anvertraut. Ich kann verstehen, dass sie Gefallen an ihm gefunden hat. Aber was ist nur mit seinem Auge passiert? Eines Tages werde ich ihn danach fragen.}}
+
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. Ich wage es kaum zu denken ... aber ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben. Es wird nur noch einen Mann in meinem Leben geben, ganz egal, was Mithras für uns vorgesehen hat: Er wird es sein, dem ich folge, diene und dem ich mein Herz schenke, selbst wenn dies auf ewig unerfüllt bleiben sollte.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Irik Schönaug
 
|TARGET=Irik Schönaug
 
|CONTENT=Mit ihm "Tee" zu trinken hat seinen Reiz und es gefällt mir, mich mit ihm zu unterhalten. Er ist anders, als in der Öffentlichkeit - schätze ich zumindest, denn vorher kannte ich ihn ja kaum. Doch was ist, wenn dies nur eine andere Maske ist, die er für mich ersonnen hat? Zumindest scheint es lohnend, dies heraus zu finden.}}
 
|CONTENT=Mit ihm "Tee" zu trinken hat seinen Reiz und es gefällt mir, mich mit ihm zu unterhalten. Er ist anders, als in der Öffentlichkeit - schätze ich zumindest, denn vorher kannte ich ihn ja kaum. Doch was ist, wenn dies nur eine andere Maske ist, die er für mich ersonnen hat? Zumindest scheint es lohnend, dies heraus zu finden.}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Dalbir Reiden! Leo Heber
 
|CONTENT=Komischer Kauz, so recht kann ich mir noch keinen Reim darauf machen. Ich kann verstehen, dass er seiner Herkunft entkommen will. Die Frage ist nur, ob aus einer Krähe jemals eine Nachtigall werden kann.}}
 
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 114: Zeile 94:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Aki Durán
 
|TARGET=Aki Durán
|CONTENT=Das Schicksal geht merkwürdige Wege und nun ist es wohl so, dass wir verlobt sind.}}
+
|CONTENT=Das Schicksal geht merkwürdige Wege. Wir waren verlobt, doch nach all den Vorfällen, ist es nun Zeit, alle Verbindungen zu kappen, auch wenn es schmerzt. Und da er zuweilen so unberechenbar sein kann, wie ein wildes Tier und zudem für meine Alpträume verantwortlich ist, wird nicht mal so etwas wie Freundschaft möglich sein - leider. }}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 126: Zeile 106:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 
|TARGET=Viktor Veltenbruch
|CONTENT=Ihro Gnaden scheint ganz und gar von Mithras heiligem Feuer erfüllt zu sein und ich liebe es, mit ihm zu beten, oder seinen Messen zu lauschen. Leider ist er ansonsten recht unzugänglich und doch weiß ich, dass auf ihn Verlass ist und er das verkörpert, was ich mir von meinem Glauben erwarte und erhoffe. Schade, dass unsere Bemühungen um das Lichterfest so mit Füssen getreten wurden, Traditionen scheinen in Löwenstein nach der Keuche keinen Wert mehr zu besitzen.}}
+
|CONTENT=Ihro Gnaden scheint ganz und gar von Mithras heiligem Feuer erfüllt zu sein und ich liebe es, mit ihm zu beten, oder seinen Messen zu lauschen. Leider ist er ansonsten recht unzugänglich und doch weiß ich, dass auf ihn Verlass ist und er das verkörpert, was ich mir von meinem Glauben erwarte und erhoffe. Und zuweilen benimmt er sich wie ein störrischer, kleiner Junge, der um sich haut und diejenigen verletzt, die sich um ihn sorgen. Mein Maß an Masochismus ist übervoll, ich werde dergleichen Situationen künftig aus dem Weg gehen.}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 +
|CONTENT=Er ist so besorgt um mich und beinahe liebevoll in seinen Bemühungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich noch selbstlose Menschen in Löwenstein gibt, die dies aus reiner Freundlichkeit tun, oder ein weit einfacherer Grund dahinter steckt. Ich werde sehen, wie er auf die Geschichte reagiert und dann mein Urteil über ihn fällen.}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Elian Alveranth
 +
|CONTENT=Ein aufrechter Streiter und Ehrwürden der Sonnenlegion. Ein ernsthafter Mann, mit dem es zu reden lohnt und dem ich helfen werde, sobald er meine Hilfe wünscht. Den Ablenkungskuss auf die Wange hat er nie mehr erwähnt, das ehrt ihn.}}
  
  

Version vom 6. Juli 2015, 14:21 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box