• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Rahel Goldblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 46: Zeile 46:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Kirche des Mithras
 
|TARGET=Kirche des Mithras
|CONTENT=Mir kamen die Tränen, als ich endlich wieder die Heiligen Hallen betreten durfte. Zu lange war es her. Und doch hat sich auch hier viel verändert. Sie wirkt meistens wie ausgestorben. Und wer hätte schon davon gehört, dass man die Andacht der Betenden durch Schreie und Rufe stören kann? Oh tempora oh mores! Die Messe in Zweitürmen hat mir Angst gemacht.}}
+
|CONTENT=Mir kamen die Tränen, als ich endlich wieder die Heiligen Hallen betreten durfte. Zu lange war es her. Und doch hat sich auch hier viel verändert. Sie wirkt meistens wie ausgestorben. Und wer hätte schon davon gehört, dass man die Andacht der Betenden durch Schreie und Rufe stören kann? Und soviel Enttäuschendes ist seitdem geschehen, dass ich die Welt nicht mehr verstehe. Und dennoch werde ich versuchen, fest im Glauben zu bleiben.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Simon Greif
 
|TARGET=Simon Greif
|CONTENT=Ich verabscheue blonde Haare! Ich liebe blondes Haar! Fast hätte ich es angefasst, aber das ziemt sich nicht. Er ist ein freundlicher Mann und hat wunderschöne Haare.}}
+
|CONTENT=Ich verabscheue blonde Haare! Ich liebe blondes Haar! Fast hätte ich es angefasst, aber das ziemt sich nicht. Er ist ein freundlicher Mann und hat wunderschöne Haare. Er ist verschwunden.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 62: Zeile 62:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Garion Inverick
 
|TARGET=Garion Inverick
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. Ich wage es kaum zu denken ... aber ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben. Es wird nur noch einen Mann in meinem Leben geben, ganz egal, was Mithras für uns vorgesehen hat: Er wird es sein, dem ich folge, diene und dem ich mein Herz schenke, selbst wenn dies auf ewig unerfüllt bleiben sollte.}}
+
|CONTENT=Kann es sein, dass er direkt von Mithras berührt wurde? Ein gepflegter, warmherziger, sehr freundlicher und strahlender Mann, dessen Weisheit mir zu denken gibt. Ich werde mich anstrengen, um seine Anforderungen erfüllen zu können. - Leider hat es sich herausgestellt, dass er meine Anforderungen an einen Dienstherren nicht erfüllen konnte, auch wenn diese nicht sonderlich hoch sind. Dennoch bleibe ich durch meinen Eid an ihn gebunden.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
Zeile 112: Zeile 112:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Lawin Herbstlaub
 
|TARGET=Lawin Herbstlaub
|CONTENT=Er ist so besorgt um mich und beinahe liebevoll in seinen Bemühungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich noch selbstlose Menschen in Löwenstein gibt, die dies aus reiner Freundlichkeit tun, oder ein weit einfacherer Grund dahinter steckt. Ich werde sehen, wie er auf die Geschichte reagiert und dann mein Urteil über ihn fällen.}}
+
|CONTENT=Er ist so besorgt um mich und beinahe liebevoll in seinen Bemühungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich noch selbstlose Menschen in Löwenstein gibt, die dies aus reiner Freundlichkeit tun, oder ein weit einfacherer Grund dahinter steckt. Er scheint einer der seltenen Männer zu sein, die meine Liebe zu guter Lyrik teilt. Ein sehr angenehmer Mensch.}}
  
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Elian Alveranth
 
|TARGET=Elian Alveranth
|CONTENT=Ein aufrechter Streiter und Ehrwürden der Sonnenlegion. Ein ernsthafter Mann, mit dem es zu reden lohnt und dem ich helfen werde, sobald er meine Hilfe wünscht. Den Ablenkungskuss auf die Wange hat er nie mehr erwähnt, das ehrt ihn.}}
+
|CONTENT=Ein aufrechter Streiter und Ehrwürden der Sonnenlegion. Ein ernsthafter Mann, mit dem es zu reden lohnt und dem ich helfen werde, sobald er meine Hilfe wünscht. Den Ablenkungskuss auf die Wange hat er nie mehr erwähnt, das ehrt ihn. - Und dann kam es ganz anders, als gedacht. Mithras Wege sind wahrlich unergründlich.}}
  
  

Version vom 7. September 2015, 10:05 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Vorlage:Box