• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Raphael Grahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 163: Zeile 163:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Teils reif und erfahren, anderseits wieder naiv und duemmlich. Er laege unlaengst unter meinen Stiefeln in Dreck wenn ich nicht vermuten wuerde das mehr in ihm steckt. Bis dato werde ich mich wohl aufs beobachten fixieren.
+
Teils reif und erfahren, anderseits wieder naiv und duemmlich. Er laege unlaengst unter meinen Stiefeln im Dreck wenn ich nicht vermuten wuerde das mehr in ihm steckt. Bis dato werde ich mich wohl aufs beobachten fixieren.
 
}}
 
}}
  

Version vom 5. Mai 2015, 16:20 Uhr

Vorlage:Character

Gedanken

Vorlage:Box Vorlage:Box