• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Salvyron: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ron's Lieblingsorte; oder auch nicht?)
(Ron's Gedankengänge)
Zeile 74: Zeile 74:
 
|TARGET=Andra Morgenstern
 
|TARGET=Andra Morgenstern
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ihr Antlitz gleicht einem herrlichem Sonnentag und bei Nacht und Mondschein... ich bin beeindruckt.
+
Lange nicht mehr gesehen.  
 
}}
 
}}
  
Zeile 80: Zeile 80:
 
|TARGET=Garion Inverick!Hochwürden Garion Inverick von Löwenstein
 
|TARGET=Garion Inverick!Hochwürden Garion Inverick von Löwenstein
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Dieses prunkvolle Erscheinungsbild.. und er ist so gütig! Er hat mir ein Geschenk gemacht, zu meinem Geburtstag! Das erste Geschenk in meinem Leben. Nach einem mal, einfach verschwunden!
+
Ob er noch lebt?
 
}}
 
}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Merandor Teran!Hochwürden Teran
+
|TARGET=Naradielle Lyrandes!Nara
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Mein Instinkt sagt mir: '''Halte dich von ihm Fern.'''
+
Ich glaube, ich habe mich in ihr getäuscht.  
 
}}
 
}}
  
Zeile 98: Zeile 98:
 
|TARGET=Sherion
 
|TARGET=Sherion
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich vermisse ihn schrecklich.. Ich kann immer noch nicht glauben dass er Tod ist..
+
Seine erste Familie vergisst man wohl nie, glaub ich. Manchmal sehne ich mich in die alte Zeit zurück, wo er noch lebte.  
 
}}
 
}}
  
Zeile 116: Zeile 116:
 
|TARGET=Elfriede Fuchsenfelde!Mutter
 
|TARGET=Elfriede Fuchsenfelde!Mutter
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es ist schön bei dir, Mutter. Ich hoffe dass es dir nichts ausmacht, wenn ich soviel in den Wäldern bin.
+
Du bist meine Familie. Für dich werde ich alles tun, koste es was es wolle. Ich bin dein Sohn und Stolz darauf.
 
}}
 
}}
  
Zeile 122: Zeile 122:
 
|TARGET=Kristin Mia Kylli!Kristin
 
|TARGET=Kristin Mia Kylli!Kristin
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich muss sie aufsuchen! Unbedingt!
+
Wo ist sie hin?
 
}}
 
}}
  
Zeile 128: Zeile 128:
 
|TARGET=Adalbert Fuchsenfelde!Bertie
 
|TARGET=Adalbert Fuchsenfelde!Bertie
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich finde es interessant, dich als Bruder zu haben. Wir sind so verschieden und doch verstehen wir uns!
+
Leider verschwunden. Ich muss öfter bei Mutter bleiben.  
 
}}
 
}}
  

Version vom 6. Juni 2015, 12:15 Uhr

Vorlage:Character

Aussehen und Auftreten

Gesichtszüge, die noch keine große Alterung zeigen, dennoch von scharfen Kanten abgerundet sind, sind von einem zumeist neugierigen und wachsamen Blick behaftet. Die Grau-Schwarz Schimmernden Augen lassen ihn etwas verträumt aussehen. Seid neustem ziert eine vom rechten Wangenknochen bis zum Kinn hinab führende frische, heilende Narbe. Offensichtlich könnte sie von einem wilden Tier stammen. Sie sieht nicht sonderlich schön aus, aber man kann sagen, dass er ziemliches Glück hatte. Die Statur wirkt im ersten Moment ziemlich schlacksig und dürr, sodass man etwaige Agilität nicht erahnen könnte. Seine Ausrüstung scheint zweckdienlich und passend zu sitzen. Seid neustem ist sie sogar ordentlich und heile gehalten. Die Frage ist nur wie lange. An dem rechten Handgelenk kann man ziemliche Schwielen erkennen wenn er keine Handschuhe trägt. Über der Schulter ist meist ein Bogen gehängt. Fremde könnten meinen, dass er ziemlich schüchtern ist, wenn sie ihm gegenüber treten. Wenn man ihn besser kennt, weiß man eigentlich, dass er nicht mit jedem viel Worte zu wechseln hat und vor allem, dass er trotzdem vorsichtig ist. So als könnte hinter dem anmutenden Freund trotzdem eine Gefahr lauern die ihm Schaden könnte.

Ron's Lieblingsorte; oder auch nicht?

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Ron's Gedankengänge

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Über Ron

Vorlage:Show Comments about me