• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Sam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Von Groll, Geschwätz und Sympathie)
(Von Groll, Geschwätz und Sympathie)
 
Zeile 225: Zeile 225:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Marie
+
|TARGET=Marie Adler
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Wann ihr wohl bewusst wird was für ein fabelhaftes Spielzeug sie eigentlich wirklich ist?}}
 
|CONTENT=Wann ihr wohl bewusst wird was für ein fabelhaftes Spielzeug sie eigentlich wirklich ist?}}

Aktuelle Version vom 4. Februar 2018, 03:35 Uhr

Vorlage:Character

Was das Auge wahrnimmt

Sam ist ein Mädchen, das deutlich jünger aussieht als sie in Wirklichkeit an Jahren erlebt hat, da die Konturen ihrer Züge noch unausgefeilte Kindlichkeit in sich tragen und ihr Gesicht weich zeichnen.

Sie ist ein Schritt und dreieinhalb Spann hoch gewachsen und von schlanker, sehniger Gestalt. Ihrem Gebahren fehlt die filigrane Anmut damenhafter Attraktivität, was ihr geradliniger Körper noch zu verdeutlichen weiß. Man würde ihr Auftreten zwar nicht direkt als plump abstempeln können, aber öfters ist in Haltung und Gestikulation ihr noch junges Alter anzusehen, wirkt sie doch häufig simpel ungestüm. Auffallen wird wohl aber auch, dass die Schritte weich sind, selbst in höherer Geschwindigkeit ihr Tänzeln nicht aufgeben können, wodurch die Art wie sie durch die Straßen geht Leichtigkeit hervor bringt, als gäbe es nichts was diesen Körper in träge Schwere stoßen könnte.

Der Charakter

Sam ist auf den ersten Blick eine unscheinbare Person, bewegt sich feline und mit Bedacht. Ihre Augen sind auf eine Weise stets wachsam als erwarte sie hinter jeder Ecke oder von jeder Person irgendeine Art des Hinterhaltes. So weicht sie Menschen häufig aus solange sie sie nicht kennt, außer ihre Neugierde lockt sie und sie macht den Mund auf. Sobald das passiert, ist es um ihre Unscheinbarkeit geschehen.

Gerüchte

Das neueste Gerücht ist das ganz oben. Manche Dinge sind offen bekannt, manche erfährt man, wenn man im jeweiligen Viertel ist.

Armenviertel
Die Blondine ist häufig im Armenviertel anzutreffen. Da lungert sie häufig in der Katz' herum.

Löwenstein
Löwenstein ist ihre Heimat. An einem anderen Ort sieht man die Blondine reichlich selten.
Bis zum Abend sieht man sie immer mit einem Säugling vor dem Körper in Tücher gewickelt ihren Alltag verrichten. Die Kleine ist ein Teil von ihr. Nur Abends, wenn es dunkel ist, sieht man sie immer ohne Kind.

Vorlage:Box

Von Groll, Geschwätz und Sympathie

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Gedankengänge und Geschichten

Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box Vorlage:Box