• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Saresh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aussehen / Auftreten)
(Ansichten)
Zeile 72: Zeile 72:
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es gut dich zurück im Stamm zu wissen. Ich werde versuchen einen Vorteil aus deinen Erfahrungen mit den Fremden für den Stamm und mich zu ziehen. Reite treu an meiner Seite und ich werde es dir genauso teuer vergelten.
+
Einst Rivalin, nun Gleichgesinnte, Schattenreiter und eine Freundin. Reite treu an meiner Seite und ich werde es dir genauso teuer vergelten.
 
}}
 
}}
  
Zeile 147: Zeile 147:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Anabella
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
Jene, die sich ohne festen Platz auf der Welt wähnte, hat offenbar immer ein Ohr für die Klagen ihrer Freunde. Sie erinnert mich bisweilen ein wenig an Emarea, zumindest was ihre Launen anbelangt.
 
}}
 
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 218: Zeile 210:
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich bin sehr stolz darauf ihn meinen Freund nennen zu können. Der die Schultern der Ameise hat und die Sorgen der Löwenstadt auf jenen trägt ist ein größerer Mann als viele Andere denen er glaubt dienen zu müssen.
+
Wenn gleich mein Auge ihn nur selten erblickt, hat er mit diesem uneingeforderten Schreiben abermals bewiesen das er da ist, wenn ich seine Hilfe brauche. Ich bin dankbar dafür, dass die Lasten die er sich zusätzlich auferlegt ihn nicht gebrochen haben, doch steht ihm seine schwerste Prüfung noch bevor: Das aufeinandertreffen mit Vishaya.
Ich würde nicht zögern jedem den Tod zu bringen, der ihm im Weg steht.  
+
 
}}
 
}}
  
Zeile 227: Zeile 218:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Quell der Eisenberge! Du wirst überdauern, gleich was um dich herum geschieht. Wenn gleich mein Geist nicht versteht, weshalb du diesen Ort auserkoren hast um zu wachen.
 
Quell der Eisenberge! Du wirst überdauern, gleich was um dich herum geschieht. Wenn gleich mein Geist nicht versteht, weshalb du diesen Ort auserkoren hast um zu wachen.
}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Kristin Mia Kylli
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
Ich mag die Art wie wir uns zu begegnen pflegen. Um so mehr schmerzt es das Auge des Kriegers zu sehen, wie sehr die Zwänge deiner Kultur dich daran hindern deine Natur zu kennen und zu leben.
 
Ich hoffe sie trifft die richtige Entscheidung was ihren Glauben anbelangt.
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 248: Zeile 231:
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ähnlich wie Garion, scheint sie darum bemüht die Sorgen anderer auf ihren Schultern tragen zu müssen. Allerdings scheint sie daran mehr und mehr zu zerbrechen, denn mein Auge erkennt kaum noch die junge freche Füchsin von früher in ihr. Ich glaube die Liebe oder eher Verpflichtungen gegenüber diesem Einäugigen zeeren mehr an ihren Kräften als sie sich eingestehen will. Ich kann nicht verstehen was sie an ihm findet. Sie sollte einen richtigen Mann in ihrem Nachtlager wissen, einen jurischen Mann !
+
Ewig hat mein Auge sie nicht mehr erblickt. Entweder die Stadt hat ihr freies Lachen endgültig schwinden lassen oder sie ist mit dem Einäugigen weitergezogen.
 
}}
 
}}
  
Zeile 266: Zeile 249:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Simona Reichenthal
+
|TARGET=Serbitar Morgenstern
 +
|DISPLAY=Fold
 +
|CONTENT=
 +
Er erinnert mich an Garion, denn sein Geist scheint ähnlich offen für Fremdes zu sein. Seine Taten beweisen, dass seine Worte nicht leer sind wie die der meisten Amhraner! Er und Askir sind zwei von drei Köpfen die den Bund lenken, wenn gleich sie Vegard ihren Anführer nennen, wirkt es doch so als könnte er niemals ohne Serbitars Hilfe anführen. Das ehrt den Hauptmann, doch schwächt seinen Herrn. Ist dein Herr wirklich dein Herr oder nur ein Freund, dem du zugestehst sich dein Herr nennen zu dürfen?
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Skaskar Sturmschlag
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Es freut mein Auge zu sehen, dass ihr Lächeln von Herzen zu kommen scheint und nimmer mehr geprägt ist durch falsche Höflichkeit, die sie in Amhran ihr eigen nennen.
+
Der Sohn des Nordens scheint uns in vielen Dingen ähnlicher zu sein, als manch anderer Amhraner und doch ist auch er am Ende von einem milderen Herzen beseelt. Mein Herz kennt nur wenig Verständnis für die Probleme, die ihn dazu veranlassten beinahe den Bund zu verlassen. Was ich jedoch anerkenne ist, dass er nicht davon lief und willens ist sich diesen Problemen zu stellen. Mögen die Drei mit ihm sein, auf das er nach seinem Fall wieder stolz in den Sattel steigen kann.
 
}}
 
}}
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Uthayoni`Sillu
+
|TARGET=Sam
 
|DISPLAY=Fold
 
|DISPLAY=Fold
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ohne falsche Scheu, nannte er mir den Grund für seine Verbannung. Ich erkenne keinen Fehler in seinem Handeln, denn auch ich würde für meine Schwester töten. Sein Khan ist ein blind wie ein Erdmann, dass er den Steppentiger verbannte.
+
Wenn es stimmt was die sagen und sie wirklich eine Hexe ist, macht sie das nur zu einer noch besseren Lügnerin als ich ihr zuvor zugestanden habe. Wenn nicht, dann ist und bleibt sie ein Wiesel im Schatten starker Männer.
 +
Auch Drogar trug Dunkles mit sich, doch sprach er mit dunklen Geistern und nicht Dämonen.
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 13. Januar 2015, 05:21 Uhr

Vorlage:Character

Kleidung/Ausrüstung

Saresh11.png
Saresh1.jpg

Saresh kleidet sich in zweckgebundene Kleidung aus Leder und wenigen Stoffen. In den letzten Mondzyklen sah man jedoch auch vermehrt Rüstungsteile an ihm, die aus leichtem Metall gefertigt sind, als würden auch die Juren mittlerweile die ein oder andere leichte Stahlrüstung für ihre Zwecke nutzen. Um seine Brust ist ein Waffengurt gespannt, in dem er ein Bastardschwert auf dem Rücken in einer Lederscheide steckt. Um seinen unteren Bauch ist ein breitet, schmückender und schützender Bauchgurt aus Leder geschnürrt, in dem er zwei Wurfmesser trägt. Am Steißbein ist das Futteral einer kurzen Klinge, am breiten Bundgurt befestigt. An der Hüfte baumelt eine kurze Reiterpeitsche, mit langen Pferdehaaren und Lederriemen.

Aussehen / Auftreten

Saresh hat eine trainierte und definierte Statur. Seine Körperspannung erinnert an die eines Artisten und bezeugt seine Beweglichkeit und Kraft. Saresh Gang und seine Körpersprache zeugen von Selbstbewusstsein und Stolz. Die dünnen verfilzten und kinnlangen Dreadlocks hat er meist zurück hinter seinen Kopf gestrichen. Ab und zu jedoch bindet er seine Haare zu einem strengen Dutt zusammen. Seine dunklen und dichten Augenbrauen wirken, ähnlich wie sein Bart, beinahe ein wenig gezupft. Die leicht verrauchte junge Stimme ist geprägt durch einen jurischen Akzent. Er bedient sich beim Sprechen oft weitläufiger und temperamentvoller Gesten, die für amhranische Verhältnisse etwas martialisch anmuten mögen. In der jüngsten Zeit wirkt er deutlich distanzierter auf seine Umwelt, was er durch eine gewisse martialisch wirkende Herrschaftlichkeit zum Ausdruck bringt, die er oft nur im Lager oder in vertrauter Umgebung ablegt um seiner unbeschwerten untriebigen Art Freiraum zu bieten. Saresh Auftreten ist abseits davon eher als unverblühmt offen, stolz und wild zu beschreiben.




Eigenarten / Besonderheiten

  • In Kriegszeiten schmückt er sein Gesicht und seine Oberarme mit den für seinen Stamm typischen drei roten Streifen. Welche aus einer Wurzelpaste und Blut zusammengerührt werden.
  • Die dunkle Haut des Oberkörpers zieren mal längere, mal kürzere Narben, welche Zeugnis seines kriegerischen Lebens in der Juretai sind.
  • Er blickt beim Betreten von Räumen oft erst in die Ecken um seine, der Profession als Krieger und Leibwächter geschuldeten, Paranoia zu befrieden.
  • An seiner Hüfte baumelt eine jurische Peitsche. Ein 12cm langes Lederrohr,dessen Griff mit Flechtfasern umschlungen wurde aus dem Haarsträhnen und einige wenige Lederriemen baumeln.


Saresh Werwolf.png


Ansichten

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box