• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Scott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 38: Zeile 38:
  
 
==Meinungen zu und von Scott==  
 
==Meinungen zu und von Scott==  
{{Box|TITLE={{PAGENAME}} über...|STRUCT=3|DISPLAY=FOLD|CONTENT= }}
+
{{Box|TITLE={{PAGENAME}} über...|STRUCT=3|DISPLAY=FOLD|CONTENT=  
{{Comment|TARGET=Salome|DISPLAY=FLAT|CONTENT=Manchmal kann sie echt anstrengend sein.. selbst für mich als ihr Bruder. Aber an sich würde ich sie vor allem und jedem beschützen, selbst wenn es im ersten moment nicht den Anschein erweckt.}}
+
{{Comment|TARGET=Salome|DISPLAY=FLAT|CONTENT=Manchmal kann sie echt anstrengend sein.. selbst für mich als ihr Bruder. Aber an sich würde ich sie vor allem und jedem beschützen, selbst wenn es im ersten moment nicht den Anschein erweckt. Und egal wie sehr ich sie beleidige sie ist trotzdem meine schwester und wird das auch immer bleiben. Insgeheim, auch wenn ich das nie zugeben würde und ich streite es ab, wenn du es weitererzählst, ich bin wahnsinnig stolz auf meine kleine schwester.}}
 +
{{Comment|TARGET=Seamus Killian|DISPLAY=FLAT|CONTENT=Er ist im Grunde der Vater für mich und meine schwester, der damals in Candaria nicht da war. Ich vertraue ihm sogar Dinge an, die ich anderen nicht anvertrauen würde}}
 +
{{Comment|TARGET=Nishka|DISPLAY=FLAT|CONTENT=Sie ist wirklich.. nett.. vielleicht sogar mehr als nett.. und gut aussehen tut sie auch...}}
 +
{{Comment|TARGET=Ansen Peckman|DISPLAY=FLAT|CONTENT=Anfangs, als meine schwester ihn mir vorstelle, konnte ich den kerl nicht austehen... dann kam er mit meiner schwester zusammen... und ich konnte ihn noch weniger ausstehen. Dann hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht, da konnte ich ihn fast ein bischen leiden... und dann hat er den größten fehler seines lebens als tier der Jehanns gemacht und seitdem kann ich ihn wieder nicht ausstehen...}}
 +
}}
  
  

Version vom 8. August 2014, 17:19 Uhr

Vorlage:Character Vorlage:Box

Aussehen

Der Mann der vor einem steht ist ziemlich groß, breitschultrig und hat ein ziemlich unmarkantes Gesicht. Normalerweise trägt er seine schwarzen Haare kurz, doch in letzter Zeit hat er sie etwas wachsen lassen und sogar bartstoppeln sind zu erkennen, ein ungewöhnlicher Anblick, trägt er doch für gewöhnlich keinen Bart. Meistens sieht man ihn in einer ledernen Kampfrüstung, die schon einige schrammen abbekommen hat, jedoch seinen trainierten Körper betont. Man könnte ihn auf den ersten Blick für etwas plump halt, trotz all der muskeln, doch sieht man seine bewegungen, ist man wohl erstaunt wie schnell und wendig er ist.

Auftreten

Oft tritt er als ruhiger Kerl auf, der wohl am Ehesten als "ganz normal" beschrieben werden kann, wenn auch etwas durchgedreht. Manche würden ihn vielleicht sogar etwas etwas kirre bezeichnen, wenn er mal wieder völlig unpassende Kommentare in völlig unpassenden Situationen von sich gibt. Gerade gegenüber seiner Schwester Cathlyn verhält er sich meistens ziemlich respektlos. Ist er allerdings mit engen Freunden oder Bekannten zusammen, verhält er sich oft deutlich anders... wie wissen nur die jeweligen personen.

Charakteristik

Man wird ihn -zumindest in der Öffentlichkeit- wohl vorallem als arrogant wahrnehmen, auch wenn es die art arroganz ist, bei der man eine gewisse selbstironie erkennen kann. In vielen Situationen gibt er sich auch als freundlich, manchmal sogar als überfreundlich. Ob er tatsächlich so ist wie er vorgibt zu sein wissen nur die wenigsten, diejenigen, die eine sehr enge verbindung zu ihm haben.

Stammbaum

Vorlage:Box

Meinungen zu und von Scott

Vorlage:Box


Vorlage:Box