• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Sebastianus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
== Wusstest du... ==
 
== Wusstest du... ==
 
... dass er von Geburt an an einer Krankheit leidet, die ihn nahezu haarlos macht...
 
... dass er von Geburt an an einer Krankheit leidet, die ihn nahezu haarlos macht...
 
... dass er er auch über sich selbst lachen kann...
 
  
 
... dass er leicht zu verwirren ist...
 
... dass er leicht zu verwirren ist...
  
... dass er auf Bären seltsam reagiert...
+
... dass er neugieriger ist als es für ihn gut ist...
  
 
== Gedanken ==
 
== Gedanken ==
Zeile 35: Zeile 33:
 
|TARGET=Magdalena Vierfinger
 
|TARGET=Magdalena Vierfinger
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Was für eine Frau. Ich mag sie wirklich. Mehr als das. Ein wenig schwierig vielleicht, damit komme ich aber klar. Hoffentlich. Vielleicht eines Tages, wir beide...
+
|CONTENT=Was für eine Frau. Ich mag sie wirklich. Mehr als das. Und sie sieht wundervoll aus. Ein wenig schwierig vielleicht, damit komme ich aber klar. Darf nur keine Dummheiten mehr machen. Vielleicht eines Tages, wir beide... Ich glaube fast der Tag ist schon nah. Ein neues Abenteuer tut sich auf...
 
}}
 
}}
  
Zeile 42: Zeile 40:
 
|TARGET=Gellert Seelenbruch
 
|TARGET=Gellert Seelenbruch
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Was für ein unterwürfiger Schleimer. Aber da ist mehr dahinter. Intelligenz ist ihm nicht abzusprechen. Den behalte ich im Auge. Irgendwie mag ich diesen verschrobenen Kerl.  
+
|CONTENT=Was für ein Schleimer. Aber da ist mehr dahinter. Intelligenz ist ihm nicht abzusprechen. Den behalte ich im Auge. Irgendwie mag ich diesen verschrobenen Kerl.  
 
}}
 
}}
 
{{
 
{{

Version vom 25. April 2017, 01:04 Uhr

Vorlage:Character

Wusstest du...

... dass er von Geburt an an einer Krankheit leidet, die ihn nahezu haarlos macht...

... dass er leicht zu verwirren ist...

... dass er neugieriger ist als es für ihn gut ist...

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box