• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Sebastianus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 33: Zeile 33:
 
|TARGET=Magdalena Vierfinger
 
|TARGET=Magdalena Vierfinger
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
|CONTENT=Was für eine Frau. Ich mag sie wirklich. Mehr als das. Und sie sieht wundervoll aus. Ein wenig schwierig vielleicht, damit komme ich aber klar. Darf nur keine Dummheiten mehr machen. Vielleicht eines Tages, wir beide... Ich glaube fast der Tag ist schon nah. Ein neues Abenteuer tut sich auf...
+
|CONTENT=Was für eine Frau. Stark, wunderschön, und kann trotz ihrer Vorgeschichte immer noch vertrauen, wenn auch langsam. Ich mag sie wirklich. Mehr als das. Sie ist sehr vorsichtig. Vielleicht eines Tages, wir beide... Ich glaube fast der Tag ist schon nah. Ein neues Abenteuer tut sich auf...
 
}}
 
}}
  
Zeile 71: Zeile 71:
 
|DISPLAY=FLAT
 
|DISPLAY=FLAT
 
|CONTENT=Habe sie leider zu einem schlechten Zeitpunkt getroffen. Hatte gerade einen herben Verlust hinter sich. Hat mich auch öfters angeschnauzt. Dabei ist sie eigentlich sehr nett. Und einsam. Wundert mich dass sie noch niemanden hat, sie ist hübsch…
 
|CONTENT=Habe sie leider zu einem schlechten Zeitpunkt getroffen. Hatte gerade einen herben Verlust hinter sich. Hat mich auch öfters angeschnauzt. Dabei ist sie eigentlich sehr nett. Und einsam. Wundert mich dass sie noch niemanden hat, sie ist hübsch…
 +
}}
 +
{{
 +
Comment
 +
|TARGET=Cara Dorothea Graemer
 +
|DISPLAY=FLAT
 +
|CONTENT=Eine verschlossene, kalte, hochnäsige Frau. Viel zu sehr von sich eingenommen. Aber Moment, da ist noch etwas, dahinter. Sie kann ja doch lächeln. Sie wird doch nicht am Ende nett sein?
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 27. April 2017, 12:47 Uhr

Vorlage:Character

Wusstest du...

... dass er von Geburt an an einer Krankheit leidet, die ihn nahezu haarlos macht...

... dass er leicht zu verwirren ist...

... dass er neugieriger ist als es für ihn gut ist...

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box