• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Meinungen und Wortlaute über...)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|TYPE=Spielerchar
 
|TYPE=Spielerchar
 
|HEADER=Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!
 
|HEADER=Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!
|NAME=Edler Baron Serbitar Morgenstern von Südwald
+
|NAME=Edler Lehensritter Serbitar Morgenstern von Löwenwacht
 
|ALIAS=Serbi, Schildkröte
 
|ALIAS=Serbi, Schildkröte
 
|CONFESSION=Mithras
 
|CONFESSION=Mithras
Zeile 17: Zeile 17:
 
|FORUMNICK=Serbitar Morgenstern
 
|FORUMNICK=Serbitar Morgenstern
 
}}
 
}}
 
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
{{Box
 
{{Box
Zeile 445: Zeile 444:
 
{{Box
 
{{Box
 
|STRUCT=
 
|STRUCT=
|TITLE=Die Ehrwürdige Stadtwache
+
|TITLE=Die Ehrwürdige Stadtwache und die Stadtverwaltung Löwenstein
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Zeile 460: Zeile 459:
 
Herr Oberleutnantkommandant Vanke! Der Mann mit den besten Trinkspielen. So ein Kerl fehlt mir im Orden, ich glaube er ist die Art Mann mit der ich auf der Grenzfeste stehen würde und unter Beschuss noch einen Schluck Met riskierte.
 
Herr Oberleutnantkommandant Vanke! Der Mann mit den besten Trinkspielen. So ein Kerl fehlt mir im Orden, ich glaube er ist die Art Mann mit der ich auf der Grenzfeste stehen würde und unter Beschuss noch einen Schluck Met riskierte.
 
}}
 
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Marie Philippa Strastenberg
 +
|CONTENT=
 +
So ein hübsches gebildetes und vor allem gut in Szene gesetztes Fräulein. Ich bin mir sicher sie hätte mich irgendwann um den Finger wickeln können. Doch heute weiss ich das sie genau das ist was Löwenstein ausmacht. Etikette, vorgetäuschter Anstand eine Emsigkeit zu den Regeln aber ein überaus bezauberndes Lächeln. Ein gutes Mädel.
 +
}}
 +
 
}}
 
}}
  
Zeile 764: Zeile 770:
 
Diese dunkel gekleidete Frau ist alles andere als eine Grauwölfin. Hübsch, ja. Intelligent? Wahrscheinlich. Letzten Endes ist sie einer von vielen Menschen der jemanden verloren hat und treibt sich nun Mutterseelenallein auf einem Friedhof herum. Vielleicht passt das auch zu ihrer spinnengleichen Anmut. Wie eine Brutmutter die sich in den Tiefen der Dunkelheit versteckt um blitzschnell zuzuschlagen.  
 
Diese dunkel gekleidete Frau ist alles andere als eine Grauwölfin. Hübsch, ja. Intelligent? Wahrscheinlich. Letzten Endes ist sie einer von vielen Menschen der jemanden verloren hat und treibt sich nun Mutterseelenallein auf einem Friedhof herum. Vielleicht passt das auch zu ihrer spinnengleichen Anmut. Wie eine Brutmutter die sich in den Tiefen der Dunkelheit versteckt um blitzschnell zuzuschlagen.  
 
Eine interessante Persönlichkeit, vielleicht sehe ich nochmal hin, wenn die Dunkelheit sich lichtet, oder... ich gehe selbst in die Dunkelheit.
 
Eine interessante Persönlichkeit, vielleicht sehe ich nochmal hin, wenn die Dunkelheit sich lichtet, oder... ich gehe selbst in die Dunkelheit.
 +
 +
So haben wir also getanzt, und es hat mir gefallen, ob es ihr auch gefallen hat?
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 805: Zeile 813:
 
|TARGET=Mandres Daorah!Mandres
 
|TARGET=Mandres Daorah!Mandres
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du erhältst deine Strafe, und die Sache ist erledigt.
+
Problem erkannt, Problem gebannt, es gibt keine Probleme mehr, also warum darüber reden?
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 29. Februar 2016, 01:06 Uhr

Vorlage:Character

Beschreibung

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Bedeutsame Wortlaute

Vorlage:Box Vorlage:Box

Geschichten

Vorlage:Box

Dieses und Jenes

Vorlage:Box

Meinungen und Wortlaute über...

Vorlage:Box

Vorlage:Box Vorlage:Box

Vorlage:Box