• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Serbitar über Andere)
(Serbitar über Andere)
Zeile 324: Zeile 324:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Ja, Koris unser Herr Oberleutnant. Ich könnte mir keinen Besseren an dieser Position vorstellen.
 
Ja, Koris unser Herr Oberleutnant. Ich könnte mir keinen Besseren an dieser Position vorstellen.
}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Lyanna Ennisfree
 
|CONTENT=
 
Freundlich und Bestimmt, ich bin der Meinung sie weiss einfach was sie tut.
 
 
}}
 
}}
  
Zeile 351: Zeile 345:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Ceras
+
|TARGET=Aurora Drakenquell
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Was soll ich über Ceras sagen? Er ist ein gewiefter Kerl. Ich kann ihn kaum einschätzen, komischerweise ist er immer da wenn irgendwo die Lunte brennt. Ich würde fast sagen ich kann ihn leiden, aber ich weiss nicht ob er mir irgendwann von Hinten mit einem Bier oder einem Dolch auflauern wird.
+
Zu Anfang konnte ich sie nicht einordnen. Dann wollte ich sie nicht einordnen und am Ende kann ich nun sagen, dass sie wohl wirklich das tut was sie für das Beste hält. Ist damit genug gesagt? Sie ist bemüht das richtige zu tun und das ist etwas das nur wenige Menschen von sich behaupten können. Irgendwo hat die auch diesen typischen Gesichtsausdruck der netten Großmutter die einem auf die FInger schlägt wenn man einen Keks vom Tablett stibitzen will. Ich wünsche ihr noch ein langes Leben, auf das sie uns erhalten bleibt.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Der Silberfalke
 +
|CONTENT=
 +
Es ist merkwürdig, dort sind nur Menschen dabei die ich gerne habe. Warum bin ich nicht dort? Ich denke das wäre nichts für mich.  
 
}}
 
}}
  
Zeile 364: Zeile 364:
  
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Aurora Drakenquell
+
|TARGET=Ceras
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Zu Anfang konnte ich sie nicht einordnen. Dann wollte ich sie nicht einordnen und am Ende kann ich nun sagen, dass sie wohl wirklich das tut was sie für das Beste hält. Ist damit genug gesagt? Sie ist bemüht das richtige zu tun und das ist etwas das nur wenige Menschen von sich behaupten können. Irgendwo hat die auch diesen typischen Gesichtsausdruck der netten Großmutter die einem auf die FInger schlägt wenn man einen Keks vom Tablett stibitzen will. Ich wünsche ihr noch ein langes Leben, auf das sie uns erhalten bleibt.
+
Was soll ich über Ceras sagen? Er ist ein gewiefter Kerl. Ich kann ihn kaum einschätzen, komischerweise ist er immer da wenn irgendwo die Lunte brennt. Ich würde fast sagen ich kann ihn leiden, aber ich weiss nicht ob er mir irgendwann von Hinten mit einem Bier oder einem Dolch auflauern wird.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Lyanna Ennisfree
 +
|CONTENT=
 +
Ich mag Lyanna. Ich dachte nie, dass sie sich dem Bund anschließen würde, umso mehr bin ich froh das sie sich entschieden hat. Sie ist nicht nur schön sondern auch klug, und irgendwann wird sie mir erzählen was ihr widerfahren ist. Ich hasse es wenn ich jemandem in die Augen sehe und merke, dass mir die Person nicht vollends vertraut, andererseits muss Vertrauen auch verdient sein. Ich werde sie jedenfalls nach bestem Gelingen schützen.
 +
}}
 +
 
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Carmelina Tartsonis
 +
|CONTENT=
 +
Ja, sie ist eine Verhandlungsfähige Dame und so sehr sie sich bemüht... ich will nicht das sie meine Haare färbt. Obwohl, wenn sie so geschickt mit den Fingern an meinem Kopf herumspielt wie mit Nadel und Faden, wo ist sie denn dann noch so geschickt?
 
}}
 
}}
  

Version vom 3. August 2014, 22:53 Uhr

Vorlage:Character

Impressionen aus dem Kampfzeitalter

Ein kleiner Schwank

Die tiefsten Winkel des Abyss sind für die Verräter bestimmt. Ich habe immer gedacht es würde der Wahrheit entsprechen, aber in meinem tiefsten Inneren wusste ich, dass der einzige Winkel für Verräter, jener ist der 90° zu einem Balken steht, an dem ein Strick befestigt ist.

Ich habe viele Dinge in meinem Leben erlebt. Liebe Hass Missgunst. Letztendlich sind das aber Dinge die jeder Mensch durchlebt und die mich nicht zu einem besonderen oder interessanteren Menschen machen. Lediglich die Orte, Personen und Zeiten unterscheiden mein Leben von dem vieler Anderer. Viele Menschen sorgen sich darum wie ihr Leben vor anderen wirken mag, ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber mich interessieren die Leben irgendwelcher Leute kaum. Das mag zwar im Kontrast zu dem stehen wofür ich im Bund der wachenden Schwerter stehe. Wir schützen nur das Leben des Volkes aber nicht den schwachsinn den es um sein Leben herum aufblühen lässt. Vergesst das niemals.

Hm, warum ich Lehrer ander hohen Schule der Kriegskünste wurde? Nun in erster Linie sollte klar sein, dass dort nicht bezahlt wurde. Ich habe kein Geld bekommen, aber ich habe immerhin 2 Schüler ausgebildet. Bedauerlicherweis wurde diese Schule geschlossen nachdem wir während der Krise mit dem untoten Magier und der Keuche keine Zeit mehr hatten sie zu führen.

Irgendwann war ich der Meinung gehen zu müssen, verloren an Glauben verloren an Vertrauen, doch ich bin zurückgekehrt. Die Legion war kein Ort für mich, zuviele Erinnerungen und zu wenig zu erreichen. Mein Bruder Vegard hat mich zurück ins Boot geholt, und wie bei einer stürmischen See, werden wir es sicher zum Ufer führen, doch dazu brauchen wir unsere Freunde.


Serbitar Dies und Das

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar über Andere

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment


Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Box