• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Serbitar über den Bund der wachenden Schwerter)
(Serbitar über den Bund der wachenden Schwerter)
Zeile 101: Zeile 101:
 
|TARGET=Leira Menagua
 
|TARGET=Leira Menagua
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Zu Leira gibt es wenig zu sagen weil ich recht wenig von ihr weiss, worin ich mir aber sicher bin ist, dass sie der Grund für Vegards Glück ist, und das ist etwas das ihm niemand nehmen kann. Ich freue mich das es Leira gibt, wäre dem nicht so, ginge es Vegard wie mir. Ihre freundliche immer höfliche Art macht einem den Tag schöner und fleissig ist sie auch, und was wünscht man sich nicht mehr von einer Frau? Fleiss, Weiblichkeit und Treue. Sie wird immer meine Schwester sein, nicht weniger und nicht mehr.
+
Ich kenne Leira jetzt seit geraumer Zeit und ich weiss das ich mich auf sie verlassen kann. Zudem macht sie Vegard Glücklich und die Blicke die sie mit ihm immerwieder teilt unterstreichen ihre Zuneigung zu ihm. Ich bin froh das er sie gefunden hat und umso stolzer bin ich sie meine Schwester nennen zu dürfen. Leira hat immer ein offenes Ohr und ich schätze ihre Anwesenheit immer sehr, da sie die Fähigkeit hat mir auch einen miesen Tag ein wenig zu erhellen.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 28. Januar 2015, 22:16 Uhr

	Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig! 

Vorlage:Character



Ein kleiner Schwank

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Serbitar Dies und Das

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar über den Bund der wachenden Schwerter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die ehemaligen Mitglieder des Bundes

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Silberfalken

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Stamm Shurax

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Grauwölfe

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Kirche

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Ganter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Jehann

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Südwaldjäger

Vorlage:Comment

...über den Orden des schwarzen Adlers

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über Andere

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Box