• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(...über die Kirche)
Zeile 132: Zeile 132:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Ein junger wilder Mann, ein Nortgarder eben. Er gehört zu den Brüdern die mit mir irgendwann im Schildwall stehen und ich bin mir sicher, das ich mich auf ihn verlassen kann. Er hat eine merkwürdige affinität zu Juren, möglicherweise sind die Nortgarder und die Juren nicht ganz so verschieden.
 
Ein junger wilder Mann, ein Nortgarder eben. Er gehört zu den Brüdern die mit mir irgendwann im Schildwall stehen und ich bin mir sicher, das ich mich auf ihn verlassen kann. Er hat eine merkwürdige affinität zu Juren, möglicherweise sind die Nortgarder und die Juren nicht ganz so verschieden.
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Vida Fenstermacher
 
|CONTENT=
 
Eine riesige Hünin. Ich habe immer gedacht das Frauen von Grund auf nicht so Groß werden können. Ich habe mich geirrt. Ihre Freude daran Dinge zu "zerschlagen" scheint wohl der Grund zu sein warum man sie so groß werden hat lassen. Sie hat diese ruhige Art die ich sonst von Riesen gewöhnt bin und sie führt ihren Turmschild als wäre er aus Papier. Sie ist jetzt schon eine gute, und wird eine Exzellente Waffengefährtin.
 
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 148: Zeile 143:
 
Ein junger, weniger gesprächiger Mann. Ich bin mir sicher er wird sein Schwert in naher Zukunft für das Recht anheben.
 
Ein junger, weniger gesprächiger Mann. Ich bin mir sicher er wird sein Schwert in naher Zukunft für das Recht anheben.
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
==...über die ehemaligen Mitglieder des Bundes==
 
{{Comment
 
{{Comment
|TARGET=Celina Veltman!Meine Schülerin
+
|TARGET=Vida Fenstermacher
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Du bist noch Jung, und du willst lernen, was kann man sich mehr von einer Schülerin erhoffen? Sie trägt meinen alten Säbel und er wird ihr die Dienste verrichten die sie zu Schaffen trachtet. Ich vertraue darauf das sie all das darstellen wird, was meine Fähigkeiten als Lehrer erreichen.
+
Ich war ihr ein guter Vorgesetzter laut eigener Angaben, aber sie kann meinen Weisungen nicht folgen, da ich an Mithras glaube... wie pathetisch.
 
}}
 
}}
 
==...über die ehemaligen Mitglieder des Bundes==
 
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Brannagh Dal Cais!Bran
 
|TARGET=Brannagh Dal Cais!Bran
Zeile 185: Zeile 181:
 
Das war es also, ja?
 
Das war es also, ja?
 
}}
 
}}
 
+
{{Comment
 +
|TARGET=Celina Veltman
 +
|CONTENT=
 +
Du bist noch Jung, und du willst lernen, was kann man sich mehr von einer Schülerin erhoffen? Sie trägt meinen alten Säbel und er wird ihr die Dienste verrichten die sie zu Schaffen trachtet. Ich vertraue darauf das sie all das darstellen wird, was meine Fähigkeiten als Lehrer erreichen.
 +
}}
 
==...über den Silberfalken==
 
==...über den Silberfalken==
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 15. Februar 2015, 00:58 Uhr

	Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig! 

Vorlage:Character



Ein kleiner Schwank

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Serbitar Dies und Das

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar über den Bund der wachenden Schwerter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


...über die ehemaligen Mitglieder des Bundes

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Silberfalken

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Stamm Shurax

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Grauwölfe

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Kirche

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Ganter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Jehann

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Südwaldjäger

Vorlage:Comment

...über den Orden des schwarzen Adlers

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über Andere

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Box