• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
}}
 
}}
 
[[Datei:Serbitar Morgenstern in Waffen.jpg|250px|thumb|right|Der Baron Gerüstet]]  
 
[[Datei:Serbitar Morgenstern in Waffen.jpg|250px|thumb|right|Der Baron Gerüstet]]  
[[Datei:Serbitar_Morgenstern_2.png|250px|thumb|center|Der Baron im Amt]]
 
 
==Ein kleiner Schwank==
 
==Ein kleiner Schwank==
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 144: Zeile 143:
 
|TARGET=Rutger Berg
 
|TARGET=Rutger Berg
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Noch bist du Anwärter, aber dein Alter und deine Erfahrung wird dich bald in Höhen erheben, die du dir nicht erahnen konntest.  
+
Er ist Kämpe, er ist Hauptmann der Verteidiger Südwalds, er ist ein Soldat. Der Soldat den meine Baronie braucht.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Halvar Bjarnifjord
 +
|CONTENT=
 +
Du warst Hauptmann in Nortgard? Ich hoffe du hast nicht die selben Anwandlungen wie ein vor langer Zeit verlorener Bruder. Ich will deinen Worten Glauben schenken, und deiner Aufrichtigkeit. Ich vertraue darauf, das du deinen Platz in der Mitte des Bundes findest. Doch auch du wirst lernen müssen, das ein "wir" mehr bedeutet als nur dich und deine Schwester.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Helga Bjarnifjord
 +
|CONTENT=
 +
Schweigsam, aber mit der Gabe des Ausdrucks gesegnet. Ich habe ihr gesagt ich würde sie ausbilden. Es ist normalerweise nichtmehr meine Aufgabe das als Hauptmann zu tun, aber die Regeln ändern sich, und sie wird bald begreifen, das der Bund nichtmehr ist was er einmal war. Vielleicht versteht sie dann, warum der Schein manchmal mehr bewirkt, als das sein. So frage ich mich, ob ich nurnoch das Abbild bin, das durch das intensive auseinandersetzen mit ihr, wieder zum Original wird.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 7. Juli 2015, 23:55 Uhr

Vorlage:Character

Der Baron Gerüstet

Ein kleiner Schwank

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar Dies und Das

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar über die Ländereien

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar über den Orden der wachenden Schwerter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die ehemaligen Mitglieder des Ordens

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Silberfalken

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Stamm Shurax

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Rabenkreis

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Grauwölfe

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


...über die Akademie der Hermetiker

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Kirche

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Ganter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Fuchsenfelde

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Jehann und sein Regiment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Südwaldjäger

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Orden des schwarzen Adlers

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über Andere

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Frauen

Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Box