• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(...über das Haus Fuchsenfelde)
(Serbitar über den Orden der wachenden Schwerter)
Zeile 139: Zeile 139:
  
 
Nachdem Vegard sie verlassen hat war sie im Abgrund, ich wollte sie aufheitern, ich habe es wirklich versucht und ihr alle Freiheit gegeben die sie gebraucht hat. Doch sie hat es mir mit Missgunst vergolten, ich hätte mich nicht gekümmert? Ist dieser Frau eigentlich klar was ich alles um die Ohren habe? Ist ihr klar das nicht ich Sie, sondern Sie mich alleine gelassen hat? Es liegt nicht an mir ihr ihre Zukunft zu zeigen. Vielleicht wird sie mit Askir ja Glücklicher als mit Vegard, der sie nur als Aushängeschild genommen hat. Vielleicht muss ich sie irgendwann daran erinnern was ich alles für den Orden getan habe, obwohl es nicht meine Aufgabe war. Ich bin enttäuscht, furchtbar enttäuscht von ihr das sie jedes Wort auf die Waagschale legt, und dabei vergisst wer ich für sie immer gewesen wäre.
 
Nachdem Vegard sie verlassen hat war sie im Abgrund, ich wollte sie aufheitern, ich habe es wirklich versucht und ihr alle Freiheit gegeben die sie gebraucht hat. Doch sie hat es mir mit Missgunst vergolten, ich hätte mich nicht gekümmert? Ist dieser Frau eigentlich klar was ich alles um die Ohren habe? Ist ihr klar das nicht ich Sie, sondern Sie mich alleine gelassen hat? Es liegt nicht an mir ihr ihre Zukunft zu zeigen. Vielleicht wird sie mit Askir ja Glücklicher als mit Vegard, der sie nur als Aushängeschild genommen hat. Vielleicht muss ich sie irgendwann daran erinnern was ich alles für den Orden getan habe, obwohl es nicht meine Aufgabe war. Ich bin enttäuscht, furchtbar enttäuscht von ihr das sie jedes Wort auf die Waagschale legt, und dabei vergisst wer ich für sie immer gewesen wäre.
 +
 +
Jetzt hat sie Askir auch noch verloren. Was soll ich sagen ausser das es mir furchtbar für sie Leid tut. Ich bin trotzdem für dich da, egal was du sagst, ich mühe mich in dieser Baronie ab, damit Menschen die es verdient haben, wie du, besser haben können. Fernab all des Leids, auch wenn das Leid zu mir gekommen ist.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 160: Zeile 162:
  
 
Ist es das Bett oder ist es der Gedanke der mich heute Nacht einschlafen lässt?
 
Ist es das Bett oder ist es der Gedanke der mich heute Nacht einschlafen lässt?
}}
+
 
{{Comment
+
Wenn ich dir die Hand reiche, ergreifst du sie, wenn ich dir in die Augen sehe, dann erfasst du sie. Wenn du die Augen schließt, siehst du wohin du willst, und wenn du dort bist, hast du Angst davor. Du solltest nicht die Etikette über dein Leben bestimmen lassen, sondern die Etikette mit deinem Leben in Einklag bringen. Sonst wirst du irgendwann, verlieren, wonach du dich sehnst, und das, obwohl du es die Ganze Zeit hättest haben können.
|TARGET=Garion Inverick
+
|CONTENT=
+
Du bist kein Hochwürden mehr, vielleicht findest du nun die Ruhe die du suchst. Ich hoffe du bist mir der Berater, dem Südwald bis jetzt gefehlt hat. Ich weiss, ich bin zu aggressiv in vielen Dingen, ich hoffe du kannst mich bremsen.
+
}}
+
{{Comment
+
|TARGET=Lanyana Andora!Lanyana
+
|CONTENT=
+
Warum auch immer sie sich vom Orden fernhält, ich fasse das als Beleidigung meiner Person als derzeitiger Anführer auf. Sie war einst Teil unserer wertvollsten Mitglieder, und nun scheut sie sich, mich anzutreffen. Nichteinmal meiner Einladung zur Erhebung in den Baronstatus lehnte sie ab. Ich bin enttäuscht, aber das ist wohl das Los der Spitze.
+
}}
+
{{Comment
+
|TARGET=Skajar
+
|CONTENT=
+
Ja, ich habe meine Meinung geändert. Von Grund auf ist Skajar ein Mensch der eine gewisse Güte und Lieblichkeit an sich hat. Etwas das nur wenigen Menschen gezeigt wird. Ich habe sie sehr gerne und freue mich das sie sich mir nicht nur als Schwester sondern auch als liebevollen Menschen geöffnet hat.
+
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 19. Juli 2015, 02:02 Uhr

Vorlage:Character

Der Baron Gerüstet

Ein kleiner Schwank

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Dieses und Jenes

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

...über die Ländereien

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar über den Orden der wachenden Schwerter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die ehemaligen Mitglieder des Ordens

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Silberfalken

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Stamm Shurax

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Rabenkreis

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Grauwölfe

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


...über die Akademie der Hermetiker

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Kirche

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Ganter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Fuchsenfelde

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Jehann und sein Regiment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Südwaldjäger

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Orden des schwarzen Adlers

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über Andere

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Frauen

Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Box