• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Serbitar über den Orden der wachenden Schwerter)
Zeile 164: Zeile 164:
  
 
Wenn ich dir die Hand reiche, ergreifst du sie, wenn ich dir in die Augen sehe, dann erfasst du sie. Wenn du die Augen schließt, siehst du wohin du willst, und wenn du dort bist, hast du Angst davor. Du solltest nicht die Etikette über dein Leben bestimmen lassen, sondern die Etikette mit deinem Leben in Einklag bringen. Sonst wirst du irgendwann, verlieren, wonach du dich sehnst, und das, obwohl du es die Ganze Zeit hättest haben können.
 
Wenn ich dir die Hand reiche, ergreifst du sie, wenn ich dir in die Augen sehe, dann erfasst du sie. Wenn du die Augen schließt, siehst du wohin du willst, und wenn du dort bist, hast du Angst davor. Du solltest nicht die Etikette über dein Leben bestimmen lassen, sondern die Etikette mit deinem Leben in Einklag bringen. Sonst wirst du irgendwann, verlieren, wonach du dich sehnst, und das, obwohl du es die Ganze Zeit hättest haben können.
}}
+
 
 +
Wenn die Welt ein solch finsterer Ort ist wie ich vor kurzer Zeit dachte, warum steigt die Sonne mit ihrem Blick? Warum geht sie unter wenn ich mich abwende? Die Welt ist nur solange Dunkel wie ich sie Dunkel seien lasse, und auch wenn ich eine Sonne nicht gegen eine andere Tauschen kann, so kann ich wenigstens ein Lächeln mit auf den Weg nehmen, an das ich zu Denken vermag.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment

Version vom 26. Juli 2015, 23:21 Uhr

Vorlage:Character

Der Baron Gerüstet

Ein kleiner Schwank

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Dieses und Jenes

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

...über die Ländereien

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Serbitar über den Orden der wachenden Schwerter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die ehemaligen Mitglieder des Ordens

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Silberfalken

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Stamm Shurax

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Rabenkreis

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Grauwölfe

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


...über die Akademie der Hermetiker

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Kirche

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Ganter

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment {{Comment |TARGET=Galaria Ganter II. |CONTENT= So oft habe ich sie noch garnicht getroffen, aber sie scheint mir ein höfliches Fräulein zu sein. Ich kann aber nicht mehr sagen als das, achja, ganz hübsch ist sie auch. Vorlage:Comment

...über das Haus Fuchsenfelde

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über das Haus Jehann und sein Regiment

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Südwaldjäger

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Orden des schwarzen Adlers

Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über Andere

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über die Frauen

Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Box