• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 81: Zeile 81:
  
  
== Serbitar über den Orden der wachenden Schwerter ==
 
  
{{Comment
 
|TARGET=Aygo Altair Vandokir
 
|CONTENT=
 
Aygo ist eine treue Seele, und ich denke er ist das was wir im Bund brauchen können. Er bemüht sich nicht nur, er ist mit ganzem Eifer dabei, und das verdient Anerkennung, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das er mich freien möchte, aber ich nehms mit Humor, er ist eben ein schrulliger Kerl.
 
 
Ach Aygo, du hast mich ein paarmal enttäuscht, aber im Ende bist du immer da. Auch wenn ich es dir nicht sage, aber ich schätze deine Anwesenheit, und ich weiss wie schwer dich Askirs Tod getroffen hat. Vergiss aber niemals, das nicht du es bist, der die Bürde des letzten Anführers zu tragen hat, und tu, was deine Aufgabe ist, nur dann können wir bestehen, und du deinem Leben einen Sinn geben.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Beril Hagur
 
|CONTENT=
 
Ja, ein junger Anwärter, vielleicht bald Waffenbruder? Wer weiss das schon. Er ist immerhin die Sorte Kerl die man gerne bei Wachen um sich hat und das mag schon etwas bedeuten. Trinkfest ist er auch.
 
}}
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Skaskar Sturmschlag
 
|CONTENT=
 
Ein junger wilder Mann, ein Nortgarder eben. Er gehört zu den Brüdern die mit mir irgendwann im Schildwall stehen und ich bin mir sicher, das ich mich auf ihn verlassen kann. Er hat eine merkwürdige affinität zu Juren, möglicherweise sind die Nortgarder und die Juren nicht ganz so verschieden.
 
}}
 
 
==...über die ehemaligen Mitglieder des Ordens ==
 
{{Comment
 
|TARGET=Vegard Falkenhain
 
|CONTENT=
 
Ein guter Kollege und auch ein Freund meinerseits. Hat meine Anstellung als Mentor der Kriegerschule verschafft, wofür ich sehr dankbar bin. Ich schenke seinen Worten soviel Vertrauen wie denen von Askir, es sei denn er trägt einen Dreispitz.
 
 
Diese Meinung hatte ich einst, heute bist du nur ein Verlorener, wie soviele vor dir und soviele nach dir. Du bist gegangen, hast nichteinmal Lebwohl gesagt, und mich mit allem allein gelassen. Wenn du je zurückkehrst, wirst du bedauern, deinen einzigen Freund auf dieser Welt, im Stich gelassen zu haben.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Vida Fenstermacher
 
|CONTENT=
 
Ich war ihr ein guter Vorgesetzter laut eigener Angaben, aber sie kann meinen Weisungen nicht folgen, da ich an Mithras glaube... wie pathetisch.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Belphain Altwasser
 
|CONTENT=
 
Ich würde sagen er ist ein guter Schneider und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein durchaus vernünftiger Bursche.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Kathryn
 
|CONTENT=
 
Ja, sie ist eine Frau und dazu noch eine von den hübschen. Die bezeichnung "verbotene Frucht" ist wohl wirklich zutreffend. Obwohl ich glaube das diese Frucht eher Sauer als Süß ist strahlt wohl gerade das die Faszination aus.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Maria Hochau
 
|CONTENT=
 
Naja sie ist eine Bundschwester und wir verstehen uns mehr oder minder gut. Obwohl sie scheinbar an Männer soviel interesse hat wie eine Kuh an einem frischgebratenen Stück Fleisch, nehme ich an man kann sich auf sie verlassen. Jedenfalls Meistens.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Herryk Bartuc
 
|CONTENT=
 
Du warst ein so guter Kerl, und enttäuscht mich dermaßen. Warum hast du das getan? Du hättest soviel größer werden können, soviele Ehrbarer und dann...
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Liron Xylaniel
 
|CONTENT=
 
Das war es also, ja?
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Celina Veltman
 
|CONTENT=
 
Du bist noch Jung, und du willst lernen, was kann man sich mehr von einer Schülerin erhoffen? Sie trägt meinen alten Säbel und er wird ihr die Dienste verrichten die sie zu Schaffen trachtet. Ich vertraue darauf das sie all das darstellen wird, was meine Fähigkeiten als Lehrer erreichen.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Agnes
 
|CONTENT=
 
Ein junges Mädchen, sie wird ihren Platz in unserer Mitte finden. Sie ist die Form von quirligkeit die im Bund gefehlt hat, und sie ist eine begnadete Köchin. Sie hat das Herz am rechten Fleck und das merkt man wenn man ihr eine Aufgabe überträgt.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Albrecht Adlerschwinge
 
|CONTENT=
 
Ein junger, weniger gesprächiger Mann. Ich bin mir sicher er wird sein Schwert in naher Zukunft für das Recht anheben.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Garion Inverick
 
|CONTENT=
 
Du bist kein Hochwürden mehr, vielleicht findest du nun die Ruhe die du suchst. Ich hoffe du bist mir der Berater, dem Südwald bis jetzt gefehlt hat. Ich weiss, ich bin zu aggressiv in vielen Dingen, ich hoffe du kannst mich bremsen.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Lanyana Andora!Lanyana
 
|CONTENT=
 
Warum auch immer sie sich vom Orden fernhält, ich fasse das als Beleidigung meiner Person als derzeitiger Anführer auf. Sie war einst Teil unserer wertvollsten Mitglieder, und nun scheut sie sich, mich anzutreffen. Nichteinmal meiner Einladung zur Erhebung in den Baronstatus lehnte sie ab. Ich bin enttäuscht, aber das ist wohl das Los der Spitze.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Skajar
 
|CONTENT=
 
Ja, ich habe meine Meinung geändert. Von Grund auf ist Skajar ein Mensch der eine gewisse Güte und Lieblichkeit an sich hat. Etwas das nur wenigen Menschen gezeigt wird. Ich habe sie sehr gerne und freue mich das sie sich mir nicht nur als Schwester sondern auch als liebevollen Menschen geöffnet hat.
 
}}
 
 
 
{{Comment
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|CONTENT=
 
Ich habe Orestes wohl immer falsch eingeschätzt. Ich mag den Kerl irgendwie und er hat da etwas an sich. Obwohl ich sagen muss, das ich mir seitdem ich Oben ohne bei ihm vorbeiging ein merkwürdiges Gefühl im Nacken hatte... als würden sich meine Haare im Nacken aufstellen...
 
Nichts destotrotz, er ist ein guter Kerl und ich bin mir sicher wir werden irgendwann einen Standpunkt erreichen der einer Freundschaft ähnelt.
 
Wer Orestes einen Kinderficker oder einen Aufreiter nennt, sollte sich ins klare kommen, das er das wohl schon weiss. Ich würde kein schlechtes Wort auf ihn kommen lassen, ich möchte nicht das ihm schlechtes wiederfährt.
 
 
Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin, aber ich weiss das er mich nicht anschmiert, warum sollte er auch? Ich bin vielleicht nicht der beste Führer, doch um der zu werden brauche ich jemanden, der mich in meiner Arbeit unterstützt, und ich weiss, das Orestes das kann. Ich weiss auch das er seinen Spaß daran hat, jedenfalls glaube ich es zu wissen, und seine Abneigung Garion gegenüber, beginne ich immer mehr zu teilen.
 
Vielleicht sind wir garnicht so verschieden, wir leben beide in einer feindseeligen Welt, und wir sind uns unserer Freunde nicht immer sicher, doch die Familie ist uns ein Anliege, auch wenn ich nicht Vater bin, so fühle ich mich für meine Brüder und Schwestern so, und ich glaube er fühlt sich seinen Falken gegenüber ähnlich verpflichtet. Das schätze ich, es gibt zuviele Feiglinge die davonlaufen, Orestes ist ein Grund das ich mich nicht dazu hinreißen lassen werde.
 
}}
 
{{Comment
 
|TARGET=Ceras
 
|CONTENT=
 
Ich mag den kleinen Kerl, auch wenn ich hin und wieder das Gefühl habe das er mich anfreit. Er ist einer der wenigen guten Menschen in der Hauptstadt und ich schätze ihn. Ich wünsche ihm ein langes Leben und irgendwann den Menschen an seiner Seite der ihn nimmt oder sich nehmen lässt um glücklich zu sein.
 
 
Wo ist der kleine Scheißer eigentlich? Seit ewigkeiten reagiert er nichtmehr auf meine Schriebe, schönlangsam werde ich ungehalten, dafür das ich ihm ein paarmal die Haut gerettet habe, wäre ein einfaches Hallo nicht zuviel verlangt.
 
}}
 
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|TARGET=Kalirana Brandt
Zeile 201: Zeile 94:
 
Ich mag Lyanna. Ich dachte nie, dass sie sich dem Bund anschließen würde, umso mehr bin ich froh das sie sich entschieden hat. Sie ist nicht nur schön sondern auch klug, und irgendwann wird sie mir erzählen was ihr widerfahren ist. Ich hasse es wenn ich jemandem in die Augen sehe und merke, dass mir die Person nicht vollends vertraut, andererseits muss Vertrauen auch verdient sein. Ich werde sie jedenfalls nach bestem Gelingen schützen.
 
Ich mag Lyanna. Ich dachte nie, dass sie sich dem Bund anschließen würde, umso mehr bin ich froh das sie sich entschieden hat. Sie ist nicht nur schön sondern auch klug, und irgendwann wird sie mir erzählen was ihr widerfahren ist. Ich hasse es wenn ich jemandem in die Augen sehe und merke, dass mir die Person nicht vollends vertraut, andererseits muss Vertrauen auch verdient sein. Ich werde sie jedenfalls nach bestem Gelingen schützen.
 
}}
 
}}
{{Comment
+
 
|TARGET=Servok Darkas
+
 
|CONTENT=
+
Guter Mann, sehr guter Mann. Ist rekrutiert, jetzt warten wir mal ab, was er dazu sagt.
+
Servok, du gehörst zu uns, nimm die Hand die dir entgegengereckt wird, und du wirst Teil der Brüder.
+
}}
+
  
 
==...über den Stamm Shurax==
 
==...über den Stamm Shurax==
Zeile 439: Zeile 328:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Etwas extrem der Gute, aber immerhin kann man sich darauf verlassen, dass das Feuer in seinem Herzen nur auf jene überschlägt die es verdienen.
 
Etwas extrem der Gute, aber immerhin kann man sich darauf verlassen, dass das Feuer in seinem Herzen nur auf jene überschlägt die es verdienen.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Orestes Caetano
 +
|CONTENT=
 +
Ich habe Orestes wohl immer falsch eingeschätzt. Ich mag den Kerl irgendwie und er hat da etwas an sich. Obwohl ich sagen muss, das ich mir seitdem ich Oben ohne bei ihm vorbeiging ein merkwürdiges Gefühl im Nacken hatte... als würden sich meine Haare im Nacken aufstellen...
 +
Nichts destotrotz, er ist ein guter Kerl und ich bin mir sicher wir werden irgendwann einen Standpunkt erreichen der einer Freundschaft ähnelt.
 +
Wer Orestes einen Kinderficker oder einen Aufreiter nennt, sollte sich ins klare kommen, das er das wohl schon weiss. Ich würde kein schlechtes Wort auf ihn kommen lassen, ich möchte nicht das ihm schlechtes wiederfährt.
 +
 +
Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin, aber ich weiss das er mich nicht anschmiert, warum sollte er auch? Ich bin vielleicht nicht der beste Führer, doch um der zu werden brauche ich jemanden, der mich in meiner Arbeit unterstützt, und ich weiss, das Orestes das kann. Ich weiss auch das er seinen Spaß daran hat, jedenfalls glaube ich es zu wissen, und seine Abneigung Garion gegenüber, beginne ich immer mehr zu teilen.
 +
Vielleicht sind wir garnicht so verschieden, wir leben beide in einer feindseeligen Welt, und wir sind uns unserer Freunde nicht immer sicher, doch die Familie ist uns ein Anliege, auch wenn ich nicht Vater bin, so fühle ich mich für meine Brüder und Schwestern so, und ich glaube er fühlt sich seinen Falken gegenüber ähnlich verpflichtet. Das schätze ich, es gibt zuviele Feiglinge die davonlaufen, Orestes ist ein Grund das ich mich nicht dazu hinreißen lassen werde.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Ceras
 +
|CONTENT=
 +
Ich mag den kleinen Kerl, auch wenn ich hin und wieder das Gefühl habe das er mich anfreit. Er ist einer der wenigen guten Menschen in der Hauptstadt und ich schätze ihn. Ich wünsche ihm ein langes Leben und irgendwann den Menschen an seiner Seite der ihn nimmt oder sich nehmen lässt um glücklich zu sein.
 +
 +
Wo ist der kleine Scheißer eigentlich? Seit ewigkeiten reagiert er nichtmehr auf meine Schriebe, schönlangsam werde ich ungehalten, dafür das ich ihm ein paarmal die Haut gerettet habe, wäre ein einfaches Hallo nicht zuviel verlangt.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Servok Darkas
 +
|CONTENT=
 +
Guter Mann, sehr guter Mann. Ist rekrutiert, jetzt warten wir mal ab, was er dazu sagt.
 +
Servok, du gehörst zu uns, nimm die Hand die dir entgegengereckt wird, und du wirst Teil der Brüder.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 661: Zeile 573:
  
  
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aygo Altair Vandokir
 +
|CONTENT=
 +
Aygo ist eine treue Seele, und ich denke er ist das was wir im Bund brauchen können. Er bemüht sich nicht nur, er ist mit ganzem Eifer dabei, und das verdient Anerkennung, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das er mich freien möchte, aber ich nehms mit Humor, er ist eben ein schrulliger Kerl.
 +
 +
Ach Aygo, du hast mich ein paarmal enttäuscht, aber im Ende bist du immer da. Auch wenn ich es dir nicht sage, aber ich schätze deine Anwesenheit, und ich weiss wie schwer dich Askirs Tod getroffen hat. Vergiss aber niemals, das nicht du es bist, der die Bürde des letzten Anführers zu tragen hat, und tu, was deine Aufgabe ist, nur dann können wir bestehen, und du deinem Leben einen Sinn geben.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Beril Hagur
 +
|CONTENT=
 +
Ja, ein junger Anwärter, vielleicht bald Waffenbruder? Wer weiss das schon. Er ist immerhin die Sorte Kerl die man gerne bei Wachen um sich hat und das mag schon etwas bedeuten. Trinkfest ist er auch.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Skaskar Sturmschlag
 +
|CONTENT=
 +
Ein junger wilder Mann, ein Nortgarder eben. Er gehört zu den Brüdern die mit mir irgendwann im Schildwall stehen und ich bin mir sicher, das ich mich auf ihn verlassen kann. Er hat eine merkwürdige affinität zu Juren, möglicherweise sind die Nortgarder und die Juren nicht ganz so verschieden.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Vegard Falkenhain
 +
|CONTENT=
 +
Ein guter Kollege und auch ein Freund meinerseits. Hat meine Anstellung als Mentor der Kriegerschule verschafft, wofür ich sehr dankbar bin. Ich schenke seinen Worten soviel Vertrauen wie denen von Askir, es sei denn er trägt einen Dreispitz.
 +
 +
Diese Meinung hatte ich einst, heute bist du nur ein Verlorener, wie soviele vor dir und soviele nach dir. Du bist gegangen, hast nichteinmal Lebwohl gesagt, und mich mit allem allein gelassen. Wenn du je zurückkehrst, wirst du bedauern, deinen einzigen Freund auf dieser Welt, im Stich gelassen zu haben.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Vida Fenstermacher
 +
|CONTENT=
 +
Ich war ihr ein guter Vorgesetzter laut eigener Angaben, aber sie kann meinen Weisungen nicht folgen, da ich an Mithras glaube... wie pathetisch.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Belphain Altwasser
 +
|CONTENT=
 +
Ich würde sagen er ist ein guter Schneider und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein durchaus vernünftiger Bursche.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kathryn
 +
|CONTENT=
 +
Ja, sie ist eine Frau und dazu noch eine von den hübschen. Die bezeichnung "verbotene Frucht" ist wohl wirklich zutreffend. Obwohl ich glaube das diese Frucht eher Sauer als Süß ist strahlt wohl gerade das die Faszination aus.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Maria Hochau
 +
|CONTENT=
 +
Naja sie ist eine Bundschwester und wir verstehen uns mehr oder minder gut. Obwohl sie scheinbar an Männer soviel interesse hat wie eine Kuh an einem frischgebratenen Stück Fleisch, nehme ich an man kann sich auf sie verlassen. Jedenfalls Meistens.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Herryk Bartuc
 +
|CONTENT=
 +
Du warst ein so guter Kerl, und enttäuscht mich dermaßen. Warum hast du das getan? Du hättest soviel größer werden können, soviele Ehrbarer und dann...
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Liron Xylaniel
 +
|CONTENT=
 +
Das war es also, ja?
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Celina Veltman
 +
|CONTENT=
 +
Du bist noch Jung, und du willst lernen, was kann man sich mehr von einer Schülerin erhoffen? Sie trägt meinen alten Säbel und er wird ihr die Dienste verrichten die sie zu Schaffen trachtet. Ich vertraue darauf das sie all das darstellen wird, was meine Fähigkeiten als Lehrer erreichen.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Agnes
 +
|CONTENT=
 +
Ein junges Mädchen, sie wird ihren Platz in unserer Mitte finden. Sie ist die Form von quirligkeit die im Bund gefehlt hat, und sie ist eine begnadete Köchin. Sie hat das Herz am rechten Fleck und das merkt man wenn man ihr eine Aufgabe überträgt.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Albrecht Adlerschwinge
 +
|CONTENT=
 +
Ein junger, weniger gesprächiger Mann. Ich bin mir sicher er wird sein Schwert in naher Zukunft für das Recht anheben.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Garion Inverick
 +
|CONTENT=
 +
Du bist kein Hochwürden mehr, vielleicht findest du nun die Ruhe die du suchst. Ich hoffe du bist mir der Berater, dem Südwald bis jetzt gefehlt hat. Ich weiss, ich bin zu aggressiv in vielen Dingen, ich hoffe du kannst mich bremsen.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Lanyana Andora!Lanyana
 +
|CONTENT=
 +
Warum auch immer sie sich vom Orden fernhält, ich fasse das als Beleidigung meiner Person als derzeitiger Anführer auf. Sie war einst Teil unserer wertvollsten Mitglieder, und nun scheut sie sich, mich anzutreffen. Nichteinmal meiner Einladung zur Erhebung in den Baronstatus lehnte sie ab. Ich bin enttäuscht, aber das ist wohl das Los der Spitze.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Skajar
 +
|CONTENT=
 +
Ja, ich habe meine Meinung geändert. Von Grund auf ist Skajar ein Mensch der eine gewisse Güte und Lieblichkeit an sich hat. Etwas das nur wenigen Menschen gezeigt wird. Ich habe sie sehr gerne und freue mich das sie sich mir nicht nur als Schwester sondern auch als liebevollen Menschen geöffnet hat.
 +
}}
 
}}
 
}}
  

Version vom 16. August 2015, 15:48 Uhr

Vorlage:Character

Der Baron Gerüstet

Geschichten

Vorlage:Box

Dieses und Jenes

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment



Vorlage:Comment Vorlage:Comment


...über den Stamm Shurax

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment

...über den Rabenkreis

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box


Vorlage:Box