• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Meinungen und Wortlaute über...)
(Meinungen und Wortlaute über...)
Zeile 756: Zeile 756:
 
Hmm, frischer Käsegeruch. Ich hab keine Ahnung warum man sie Mieps nennt, vielleicht wegen dem Käse und den Mäusen die darauf ansprechen? Ja, wenn ich was über sie sagen sollte ist, das sie wohl mehr oder weniger jemand ist den niemand so recht durchschauen kann. Ob das Gut ist? Keine Ahnung, aber ich mag die Kleine.
 
Hmm, frischer Käsegeruch. Ich hab keine Ahnung warum man sie Mieps nennt, vielleicht wegen dem Käse und den Mäusen die darauf ansprechen? Ja, wenn ich was über sie sagen sollte ist, das sie wohl mehr oder weniger jemand ist den niemand so recht durchschauen kann. Ob das Gut ist? Keine Ahnung, aber ich mag die Kleine.
 
}}
 
}}
 +
  
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 761: Zeile 762:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Du erhältst deine Strafe, und die Sache ist erledigt.
 
Du erhältst deine Strafe, und die Sache ist erledigt.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Cahira Mendoza
 +
|CONTENT=
 +
Was gibt es da zu sagen? Es ist eine Frau wie jede Andere auch. Weder Gut noch Schlecht. Vielleicht hübsch, und ihrem Gefährten verfallen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kyron Mendoza
 +
|CONTENT=
 +
Mach einfach keine Fehler. Dann kannst du tun und lassen was du willst.
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 26. Oktober 2015, 03:37 Uhr

Vorlage:Character

Beschreibung

Vorlage:Box Vorlage:Box

Bedeutsame Wortlaute

Vorlage:Box Vorlage:Box

Geschichten

Vorlage:Box

Dieses und Jenes

Vorlage:Box

Meinungen und Wortlaute über...

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box