• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Meinungen und Wortlaute über...)
(Meinungen und Wortlaute über...)
Zeile 637: Zeile 637:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Was soll man über einen Menschen sagen, über den man nichts sagen kann? Er ist Priester, und wenn ich ihn richtig einschätze, ist er genauso wie sein Cousin. Obwohl er wohl mehr der Redner zu sein scheint, und sein Cousin derjenige den man auf Abenteuer mitnimmt.
 
Was soll man über einen Menschen sagen, über den man nichts sagen kann? Er ist Priester, und wenn ich ihn richtig einschätze, ist er genauso wie sein Cousin. Obwohl er wohl mehr der Redner zu sein scheint, und sein Cousin derjenige den man auf Abenteuer mitnimmt.
 +
 +
Ich bedaure Euren Tod. Noch ein Mann mit Visionen der sein Ende in einem nutzlosen Tod fand.
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
Zeile 665: Zeile 667:
 
Ist es ein Lächeln auf ihrem Gesicht? Ich frage mich wie sie klingt wenn sie lacht, zumindest würde es nicht schaden, vielleicht habe ich somit sogar eine Aufgabe. Rüstung an Rüstung ist schon etwas besonderes, was geschieht wohl... wenn sie...
 
Ist es ein Lächeln auf ihrem Gesicht? Ich frage mich wie sie klingt wenn sie lacht, zumindest würde es nicht schaden, vielleicht habe ich somit sogar eine Aufgabe. Rüstung an Rüstung ist schon etwas besonderes, was geschieht wohl... wenn sie...
  
 +
Manches mal ist das Leben schwer, und manches mal ist es einfach. Doch Dinge werden nur einfach wenn man sie sich einfach macht. Ich mag es kompliziert. Ich mag es obskur. Ich mag es umso mehr wenn es aus dem Ruder läuft. Vielleicht mag ich deshalb auch die brennende Kutsche sein? Ein Feuer erlischt nur wenn man es erstickt. Die Frage ist, kann Mondstein ein Feuer ersticken, oder facht es doch nur mehr an.
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}
Zeile 712: Zeile 715:
 
|TARGET=Kyron Mendoza
 
|TARGET=Kyron Mendoza
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Mach einfach keine Fehler. Dann kannst du tun und lassen was du willst.
+
Ich habe ihm ein Unrecht getan. Nunja, das ich ihn im Duell geschlagen habe, ist kein Trost dafür das er Frech war. Es wäre mir mehr Trost gewesen hätte ich mit meiner Ansicht recht gehabt. Leider ist dem nicht so.
 +
Er scheint ein recht cleverer Kerl zu sein. Ich werde sehen was sich tun lässt. Soldatenehre ist vielleicht nicht viel Wert für normale Menschen, nichtmal gar für Soldaten, aber für mich ist sie es.
 
}}
 
}}
  

Version vom 11. November 2015, 10:43 Uhr

Vorlage:Character

Beschreibung

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Bedeutsame Wortlaute

Vorlage:Box Vorlage:Box

Geschichten

Vorlage:Box

Dieses und Jenes

Vorlage:Box

Meinungen und Wortlaute über...

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box