• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Serbitar Morgenstern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Meinungen und Wortlaute über...)
(Meinungen und Wortlaute über...)
Zeile 645: Zeile 645:
 
Ein junger Legionär, ich finde er ist ein guter Bursche, wir werden sehen wohin er sich entwickelt, und wessen Eigenschaften der er sich annimmt. Ehr, oder Hochwürden? Wer weiss das schon?
 
Ein junger Legionär, ich finde er ist ein guter Bursche, wir werden sehen wohin er sich entwickelt, und wessen Eigenschaften der er sich annimmt. Ehr, oder Hochwürden? Wer weiss das schon?
 
}}
 
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Pavel Kaltschlächter
 +
|CONTENT=
 +
Ein guter Anwärter, ich mag es wenn Männer Befehle ordentlich befolgen. Wenn er Eylis rat befolgt wird er ein großartiger Legionär werden. Vielleicht wächst er sogar über sich hinaus und stellt irgendwann größen wie Elian Alveranth in den Schatten.
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Yngvar Stein
 +
|CONTENT=
 +
Ein neuer Anwärter, die Legion stellt in letzter Zeit immermehr ein. Wir werden sehen wo dieser Yngvar sich schlägt. Ich bin mir sicher er wird es weit bringen wenn er seine Befehle befolgt, und ich mag Leute die Befehle ausführen können.
 +
}}
 +
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Viktor Schwarzstahl
 
|TARGET=Viktor Schwarzstahl

Version vom 8. Januar 2016, 03:16 Uhr

Vorlage:Character

Beschreibung

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Bedeutsame Wortlaute

Vorlage:Box Vorlage:Box

Geschichten

Vorlage:Box

Dieses und Jenes

Vorlage:Box

Meinungen und Wortlaute über...

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box