• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Servok Darkas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gerede und Gedanken)
K (Gerede und Gedanken)
Zeile 72: Zeile 72:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Ray Darkas
 
|TARGET=Ray Darkas
|CONTENT=Mein kleiner Bruder... früher brachte ich ihm alles bei und nun zieht er mit seinem Wissen an mir vorbei. Ich leugne meinen Neid garnicht, wie könnte ich auch. Dennoch sei es ihm gegönnt, ich werde dafür sorgen, dass zumindest er die Ausbildung sorgenfrei durchlaufen kannt.
+
|CONTENT=Mein kleiner Bruder... Ich wünsche dir alles Glück der Welt, du hast Frau und sicher bald auch Kinder, du hast ein perfektes Leben, Mutter wäre stolz auf dich.}}
Seit er die Frauenwelt kennengelernt hat wirkt alles einwenig komplizierter als vorher. Nächtliches Fortbleiben, Alkohol... ich hoffe er vergisst seine Taverne bei all dem Trubel nicht.}}
+
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Rayka Darkas
 
|TARGET=Rayka Darkas
|CONTENT=Ich werde sie nicht enttäuschen, unermüdlich habe ich meinen Blick auf Ray auch wenn er sich zu entziehen droht. Ich gebe acht auf ihn, auch wenn er längst seinen eigenen Weg gewählt hat.}}
+
|CONTENT=Manchmal wünschte ich du wärst bei uns.. und wenn ich genau drüber nachdenke wünschte ich du wärst tot.}}
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Nikolaj
 
|TARGET=Nikolaj
Zeile 87: Zeile 86:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Orestes Caetano
 
|TARGET=Orestes Caetano
|CONTENT=In einem Moment könnte ich ihn erdolchen und im nächsten Moment an mich zerren. Unsere Treffen sind wohl meist ungesund für uns beide.
+
|CONTENT=Mein Prior, edler Stadtvogt von Löwenstein. Ihr habt erreicht was ihr ersehnt habt, ich stehe weiterhin an eurer Seite, immer.}}
Vielleicht ist es das Knistern das ganz leise, aber schon fast sichtbar erklingt, erst die Glut, dann ein Flämmchen... und wenn je das Strohfeuer brennt?}}
+
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Eirene Kerlow
 
|TARGET=Eirene Kerlow
 
|CONTENT=Dank ihr dürfen wir uns endlich um den Friedhof kümmern. Was für ein Kampf und eben jener geht Dank der Kirche noch weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde die Toten unter die Erde zu bekommen und das ausgerechnet die Lebenden ein Problem deswegen darstellen.  
 
|CONTENT=Dank ihr dürfen wir uns endlich um den Friedhof kümmern. Was für ein Kampf und eben jener geht Dank der Kirche noch weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde die Toten unter die Erde zu bekommen und das ausgerechnet die Lebenden ein Problem deswegen darstellen.  
 
Als liebgewonnene Freundin möchte ich sie nicht mehr missen. Wann immer sie etwas braucht, und sei es nur ein Ohr zum zuhören, ich werde da sein. (Wenn ich groß bin heirate ich die mal...)}}
 
Als liebgewonnene Freundin möchte ich sie nicht mehr missen. Wann immer sie etwas braucht, und sei es nur ein Ohr zum zuhören, ich werde da sein. (Wenn ich groß bin heirate ich die mal...)}}
{{Comment
+
{{Comment  
|TARGET=Ceras
+
|CONTENT=Der Jägersmann mit großem Wohnraum. Eigentlich schade, dass wir so schnell wieder ausgezogen sind. Er erinnert mich an einen jungen, blonden Mann von damals in Silendir. Scheinbar bedeutet Ärger mit Orestes auch zwangsweise Ärger mit ihm, unangenehm. Er ist unheimlich starrsinnig und hat ein Durchhaltevermögen das mich an einen Aasgeier erinnert der geduldig darauf wartet, bis seine Beute endlich elendig verreckt ist. Ich werde mich bei dem Miststück entschuldigen, um des lieben Friedens Willen zwischen uns, mögen muss ich sie trotzdem nicht.}}
+
{{Comment  
+
 
|TARGET=Misitia
 
|TARGET=Misitia
 
|CONTENT=Sie wird das schon hinbekommen, ich bin da recht zuversichtlich.}}
 
|CONTENT=Sie wird das schon hinbekommen, ich bin da recht zuversichtlich.}}
Zeile 149: Zeile 144:
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Katharina Pertan
 
|TARGET=Katharina Pertan
|CONTENT=Erst mocht ich sie garnicht, von Zeit zu Zeit aber immer mehr. In vielen Dingen scheinen wir die gleichen ansichten zu haben. Und wenn sie es ist, die meine Nichten und Neffen zeugen soll, dann bitte. Aber erst in 2 Jahren!}}
+
|CONTENT=Erst mocht ich sie garnicht, von Zeit zu Zeit aber immer mehr. In vielen Dingen scheinen wir die gleichen Ansichten zu haben. Sie hat meinen Bruder geheiratet und gehört zur Familie.}}
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Marek Dolan
 
|TARGET=Marek Dolan
|CONTENT=Ich kenne dich nicht. Wir haben uns nie getroffen.
+
|CONTENT=Ich habe dich kennengelernt und ich verstehe.}}
Dennoch überlege ich wie ich dich am Besten beseitigen kann.}}
+
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Querida
 
|TARGET=Querida
Zeile 164: Zeile 158:
 
|TARGET=Ludwig Felsenschinder
 
|TARGET=Ludwig Felsenschinder
 
|CONTENT=So ein zuverlässiger und fleißiger Mann! Ich schätze seine Arbeit sehr.}}
 
|CONTENT=So ein zuverlässiger und fleißiger Mann! Ich schätze seine Arbeit sehr.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kalirana Brandt
 +
|CONTENT=Meine Verlobte... Ich könnte keine Bessere finden...}}
 +
 
}}
 
}}
  

Version vom 1. Januar 2015, 00:35 Uhr

Vorlage:Character

Der Silberfalke.png


Von Silendir nach Servano

Rabenentwurfb2g50wme3ld.png

Servok wuchs, gemeinsam mit seinem Bruder am Rande der Stadt Guldenach in Silendir auf. Seit Generationen schon kümmerte sich die Familie um die Bestattung der Toten auf dem anliegenden Friedhof. Eine recht dankbare Arbeit, vorallem als die Keuche ins Lehen zog. Sobald sie alt genug waren wurden sie in die Arbeit miteinbezogen. Die beiden Jungen lungerten oft allein herum und tauschten untereinander Erfahrungen aus welche sie auch schriftlich dokumentierten. Ihre Mutter war einverstanden als sie sich entschlossen nach Servano zu reisen um einerseits die Akademie der Hermetik zu besuchen und andererseits auch um nach ihrem Vater zu suchen...

... den sie ausfindig machten. Ganz gleich was ihre Mutter sagte, von der jugendlichen Schönheit war gelinde gesagt nichts mehr übrig. Das einzig Gute an ihm ist.. oder war... seine neue Frau Simona Reichenthal. Jetzt gilt er seit über zwei Monden als verschollen und Servok kümmert sich mehr oder weniger (eher weniger...) um die zurückgelassene Kaschemme im alten Hafen. zumindest die Armenspeisung hat er übernommen und kümmert sich ebenso gewissenhaft darum wie um den Friedhof zu Löwenstein.


Das Äußere

Die dunkle Kleidung die er meist trägt hat schlichtweg den Sinn, dass der Dreck der Friedhofsarbeit nicht so gut darauf zu sehen ist. Trotz der schmutzigen Arbeit ist er jedoch sehr auf sein Äußeres bedacht, besonders seine Haare bekommen gesonderte Aufmerksamkeit was Schnitt und Sitz angeht. Dies ist allerdings garnicht so einfach bei dem lockigen Erbe seiner Mutter.

Wenn er bei den Feldern ist hat er meist einen Bogen und einen Köcher voller Pfeile auf dem Rücken.

Er ist schlaksig und hat eine leicht nach vorne gebeugte Körperhaltung, wesentlich viel Kraft ist im ersten Augenblick nicht von ihm zu erwarten.

Das rote Haar kaschiert eine unschöne Narbe mitten auf dem Kopf. Zuletzt musste sein Bruder Ray ihm die Oberlippe nähen als einer seiner unvorhergesehenen Stürze in einem der Familiengräber nicht ganz so glücklich ausfiel.

Er trägt silberne Ohrringe mit kleinen Anhängern in Form von je einem Vogel mit ausgebreiteten Flügeln. Ebenso hat er zwei silberne Armreife an den Handgelenken mit Vogelrelief.

Stammbaum

Cooltext1652931573.png

Vorlage:Show my Pedigree

Gerede und Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Servklein.png