• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Servok Darkas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gerede und Gedanken)
K (Von Silendir nach Servano)
Zeile 23: Zeile 23:
  
  
= Von Silendir nach Servano =  
+
{{Box |STRUCT=3 |TITLE=Von Silendir nach Servano|DISPLAY=FOLD |CONTENT=
  
 
[[Datei:Rabenentwurfb2g50wme3ld.png||centre]]
 
[[Datei:Rabenentwurfb2g50wme3ld.png||centre]]
Zeile 39: Zeile 39:
 
... er gab die Friedhofsverwaltung ab, ist nicht glücklich damit aber sieht es als notwendiges Übel. Zudem besucht er die Appelle der Stadtwache Löwensteins.
 
... er gab die Friedhofsverwaltung ab, ist nicht glücklich damit aber sieht es als notwendiges Übel. Zudem besucht er die Appelle der Stadtwache Löwensteins.
 
In der Zunft der Bauern, Kelterer, Köche und Bäcker wurde er zum Sprecher der Zunft ernannt.
 
In der Zunft der Bauern, Kelterer, Köche und Bäcker wurde er zum Sprecher der Zunft ernannt.
 +
 +
}}
  
 
[[Datei:Sigfertig2.png||centre]]
 
[[Datei:Sigfertig2.png||centre]]

Version vom 21. März 2015, 11:57 Uhr

Vorlage:Character

Der Silberfalke.png


Vorlage:Box

Sigfertig2.png

Das Äußere

Die dunkle Kleidung die er meist trägt hat schlichtweg den Sinn, dass der Dreck der Friedhofsarbeit nicht so gut darauf zu sehen ist. Trotz der schmutzigen Arbeit ist er jedoch sehr auf sein Äußeres bedacht, besonders seine Haare bekommen gesonderte Aufmerksamkeit was Schnitt und Sitz angeht. Dies ist allerdings garnicht so einfach bei dem lockigen Erbe seiner Mutter.

Wenn er bei den Feldern ist hat er meist einen Bogen und einen Köcher voller Pfeile auf dem Rücken.

Er ist schlaksig und hat eine leicht nach vorne gebeugte Körperhaltung, wesentlich viel Kraft ist im ersten Augenblick nicht von ihm zu erwarten.

Das rote Haar kaschiert eine unschöne Narbe mitten auf dem Kopf. Zuletzt musste sein Bruder Ray ihm die Oberlippe nähen als einer seiner unvorhergesehenen Stürze in einem der Familiengräber nicht ganz so glücklich ausfiel.

Er trägt zwei silberne Armreife an den Handgelenken mit Vogelrelief.

Stammbaum

Cooltext1652931573.png

Vorlage:Show my Pedigree

Was man in den Straßen über ihn hören könnte...

-Sein Bruder Ray und er sind Bastardsöhne Nummer 7 und 8 von Nikolaj

-Servok nennt sich jetzt nicht mehr Totengräber sondern Friedhofsverwalter, möglicherweise hängt das mit seiner Bürgerernennung zusammen

-Die alte Menkarmühle im Südwald hat er samt Feldern und Koppel übernommen und sie in Darkasmühle umgetauft

-Er übernahm die Altstadttaverne nachdem Orestes Caetano zum Vogt ernannt wurde

-Angeblich hat man ihn mal selbst kochen sehen

-Kurz nachdem er der Zunft doch endlich beitrat wurde er zum Meister ernannt

-Der Anblick von Juren macht ihn sehr... nervös

-Er ist der Leibwächter vom Stadtvogt, fraglich was noch...

-Kurze Zeit war er mit Kalirana verlobt

-Vor dem Gebäude der Friedhofsverwaltung hat er Sumpfdotterblumen angepflanzt, manchmal hört man wie er mit ihnen spricht

-Er hat die Friedhofsverwaltung aufgegeben, ist diesbezüglich aber scheinbar nicht sehr glücklich

-Seit einigen Wochen ist Servok der Sprecher und Schreiber der Zunft der Bauern, Kelterer, Köche und Bäcker


Cooltext1804002340.png

Gerede und Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Servklein.png