• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Servok Darkas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Stammbaum)
Zeile 31: Zeile 31:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
}}
 
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Ray Darkas
 +
|CONTENT=Mein kleiner Bruder... früher brachte ich dir alles bei und nun ziehst du mit deinem Wissen an mir vorbei. Ich leugne meinen Neid garnicht, wie könnte ich auch. Dennoch sei es dir gegönnt, niemand stand mir jemals näher. Ich achte auf dich, immer.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Nikolaj
 +
|CONTENT=Von einem hübschen, jungen Mann sprach Mutter und dann fand ich.. _dich_ Nunja, es sind ja einige Jahre vergangen.Ich habe wohl doch mehr von dir als ich anfangs dachte... hier in Löwenstein kommt es mir wohl zugute.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Simona Reichenthal
 +
|CONTENT=Die Verlobte meines Vaters. Du scheinst eine nette Frau zu sein, was euch beide verbindet ist mir noch ein Rätsel, aber Vater hat mit der Hochzeit in jedem Fall dazugewonnen.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Orestes Caetano
 +
|CONTENT=In einem Moment könnt ich dich erdolchen und im nächsten Moment an mich zerren. Unsere Treffen sind wohl meist ungesund für uns beide und dennoch wird es weitere geben.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eirene Kerlow
 +
|CONTENT=Dank dir dürfen wir uns endlich um den Friedhof kümmern. Was für ein Kampf und eben jener geht dank der Kirche noch weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde die Toten unter die Erde zu bekommen und das ausgerechnet die Lebenden ein Problem deswegen darstellen. Aber du bist wieder im Stadtrat, das ist gut für uns und unsere Arbeit.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Ceras
 +
|CONTENT=Der Jägersmann mit großem Wohnraum. Eigentlich schade, dass wir so schnell wieder ausgezogen sind. Du erinnerst mich an einen jungen, blonden Mann von damals in Silendir... Dir verdanke ich den starken Hengst... vielleicht besorg ich mir bald noch einen.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Carmelina Tartsonis
 +
|CONTENT=Hübsch und klug und hitzköpfig... einwenig wie ich, vielleicht verstehen wir uns deshalb meist so gut.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Anabella
 +
|CONTENT=Die Wohnung hat mein Bruder nach ihrer Nettigkeit wieder gänzlich umgeräumt.. du hast Sachen gebracht und das sicher gesehen, ob du jetzt sauer bist? Ich mag dich, vielleicht kommst du ja nochmal vorbei.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Saturia Ansua
 +
|CONTENT=Bergziege, soviel hat mich wohl noch keiner über mein Leben ausgefragt, erst fand ich dich furchtbar, jetzt doch recht angenehm, man kann mit dir reden. Du bist immernoch eine Bergziege, aber das Wort in Bezug auf dich hat sich für mich geändert.}}
 +
  
 
{{Box
 
{{Box

Version vom 1. Juli 2014, 22:44 Uhr

Vorlage:Character

Stammbaum

Vorlage:Box



Vorlage:Box

Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment Vorlage:Comment


Vorlage:Box