• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Servok Darkas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Datei:Cooltext1653854072.png)
K (Datei:Cooltext1653698096.png)
Zeile 128: Zeile 128:
 
|TARGET=Ray Darkas
 
|TARGET=Ray Darkas
 
|CONTENT=Mein kleiner Bruder... früher brachte ich dir alles bei und nun ziehst du mit deinem Wissen an mir vorbei. Ich leugne meinen Neid garnicht, wie könnte ich auch. Dennoch sei es dir gegönnt, niemand stand mir jemals näher. Ich achte auf dich, immer.}}
 
|CONTENT=Mein kleiner Bruder... früher brachte ich dir alles bei und nun ziehst du mit deinem Wissen an mir vorbei. Ich leugne meinen Neid garnicht, wie könnte ich auch. Dennoch sei es dir gegönnt, niemand stand mir jemals näher. Ich achte auf dich, immer.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Rayka Darkas
 +
|CONTENT=Ich werde dich nicht enttäuschen, unermüdlich habe ich meinen Blick auf Ray auch wenn er sich zu entziehen droht. Ich gebe acht auf ihn, auch wenn er längst seinen eigenen Weg gewählt hat.}}
 
{{Comment  
 
{{Comment  
 
|TARGET=Nikolaj
 
|TARGET=Nikolaj
Zeile 152: Zeile 155:
 
|TARGET=Saturia Ansua
 
|TARGET=Saturia Ansua
 
|CONTENT=Bergziege, soviel hat mich wohl noch keiner über mein Leben ausgefragt, erst fand ich dich furchtbar, jetzt doch recht angenehm, man kann mit dir reden. Du bist immernoch eine Bergziege, aber das Wort in Bezug auf dich hat sich für mich geändert.}}
 
|CONTENT=Bergziege, soviel hat mich wohl noch keiner über mein Leben ausgefragt, erst fand ich dich furchtbar, jetzt doch recht angenehm, man kann mit dir reden. Du bist immernoch eine Bergziege, aber das Wort in Bezug auf dich hat sich für mich geändert.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Maya
 +
|CONTENT=Die Pantscherin..., scheinbar bist du ja gut bekannt in der Stadt, das hat allerdings nichts mit der Qualität deines garantiert verwässerten Gesöffs zutun. Gute Kunden schätzen Qualität, die anderen überlass ich gern dir.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Marquard Nestador
 +
|CONTENT=Ich überschütte dich mit extra starkem Starkbier, ich habe das Gefühl das kommt uns beiden zugute.}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Simon Greif
 +
|CONTENT=Fleißig, zuverlässig, ehrlich. Ich bin gespannt in welche Taverne du mich einlädst.}}
 
}}
 
}}
  

Version vom 5. August 2014, 00:22 Uhr

Vorlage:Character


Inhaltsverzeichnis

Cooltext1653705669.png

Vorlage:Box

Rabenentwurfb2g50wme3ld.png


Cooltext1653703179.png

Vorlage:Box

Cooltext1653851551.png

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Cooltext1653854072.png

Vorlage:Box

Cooltext1653700190.png

Vorlage:Box

Cooltext1653698096.png

Vorlage:Box

Vorlage:Box