• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Servok Darkas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Von Silendir...)
Zeile 68: Zeile 68:
 
-Sein Bruder Ray und er sind Bastardsöhne Nummer 7 und 8 von Nikolaj
 
-Sein Bruder Ray und er sind Bastardsöhne Nummer 7 und 8 von Nikolaj
  
-Servok nennt sich jetzt nicht mehr Totengräber sondern Friedhofsverwalter, möglicherweise hängt das mit seiner Bürgerernennung zusammen
+
-Servok nennt sich jetzt nicht mehr Totengräber sondern Friedhofsverwalter, möglicherweise hängt das mit seiner Bürgerernennung zusammen. Zuletzt hat er den Friedhof schweren Herzens doch abgegeben.
  
-Die alte Menkarmühle im Südwald hat er samt Feldern und Koppel übernommen und sie in Darkasmühle umgetauft
+
-Die alte Menkarmühle im Südwald hat er samt Feldern und Koppel übernommen und sie in Darkasmühle umgetauft, scheinbar hat er aber das Gießen satt und will die Mühle wieder aufgeben.
  
 
-Er übernahm die Altstadttaverne nachdem Orestes Caetano zum Vogt ernannt wurde
 
-Er übernahm die Altstadttaverne nachdem Orestes Caetano zum Vogt ernannt wurde
  
-Angeblich hat man ihn mal selbst kochen sehen
+
-Kurz nachdem er der Zunft der Bauern, Keltererm Köche und Bäcker doch endlich beitrat wurde er zum Meister ernannt, mitlerweile ist er auch Schreiber und Sprecher der Zunft.
  
-Kurz nachdem er der Zunft doch endlich beitrat wurde er zum Meister ernannt
+
-Der Anblick von Juren macht ihn sehr... nervös.
 
+
-Der Anblick von Juren macht ihn sehr... nervös
+
  
 
-Er ist der Leibwächter vom Stadtvogt, fraglich was noch...
 
-Er ist der Leibwächter vom Stadtvogt, fraglich was noch...
  
-Kurze Zeit war er mit Kalirana verlobt
+
-Kurze Zeit war er mit Kalirana verlobt, er scheint sie noch immer sehr zu mögen.
 
+
-Vor dem Gebäude der Friedhofsverwaltung hat er Sumpfdotterblumen angepflanzt, manchmal hört man wie er mit ihnen spricht
+
  
-Er hat die Friedhofsverwaltung aufgegeben, ist diesbezüglich aber scheinbar nicht sehr glücklich
+
-Vor dem Gebäude der Friedhofsverwaltung hat er Sumpfdotterblumen angepflanzt, manchmal hört man wie er mit ihnen spricht.
  
-Seit einigen Wochen ist Servok der Sprecher und Schreiber der Zunft der Bauern, Kelterer, Köche und Bäcker
 
  
  

Version vom 21. März 2015, 12:37 Uhr

Vorlage:Character

Der Silberfalke.png

Von Silendir...

Vorlage:Box

Sigfertig2.png

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Gerede und Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Servklein.png