• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Shania: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 46: Zeile 46:
 
{{Comment|TARGET=Njal |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Er hat sich verändert. Er ist so verschlossen und unnahbar wie nie. }}
 
{{Comment|TARGET=Njal |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Er hat sich verändert. Er ist so verschlossen und unnahbar wie nie. }}
 
}}
 
}}
{{Box|DISPLAY=FOLD|TITLE=Ganter&Co|CONTENT=
+
{{Box|DISPLAY=FOLD|TITLE=andere|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Akahm vom Stamm des Steppensturms |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Obwohl er den Vorteil von Eisenhaut erkannt hat, ist er hart geblieben. Das Land hat ihn kaum erweicht, obwohl er ein Haus einem Zelt inzwischen vorzieht.
 
{{Comment|TARGET=Akahm vom Stamm des Steppensturms |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Obwohl er den Vorteil von Eisenhaut erkannt hat, ist er hart geblieben. Das Land hat ihn kaum erweicht, obwohl er ein Haus einem Zelt inzwischen vorzieht.
 
Ich habe wohl mein Leben riskiert, als ich das Feuer in ihm schürte. Und obwohl er mir weh getan hat, habe ich es irgendwie auch genossen. Jurische Härte... jurischer Stolz... ein Stück Heimat... }}
 
Ich habe wohl mein Leben riskiert, als ich das Feuer in ihm schürte. Und obwohl er mir weh getan hat, habe ich es irgendwie auch genossen. Jurische Härte... jurischer Stolz... ein Stück Heimat... }}

Version vom 14. Juli 2014, 14:02 Uhr

Vorlage:Character

Erscheinung

Shania ist offensichtlich Jurin. Sie ist sehnig und dünn, doch langsam zeichnen sich Muskeln unter ihrer nussfarbenen Haut an Armen und Beinen deutlicher ab. Ihr Haar trägt sie meist aus praktischen Gründen zu Zöpfen geflochten. Es ist leicht gelockt und fühlt sich dick und drahtig an. Am liebsten trägt sie offenbar leichte Lederbekleidung, in der sie sich frei und behende bewegen kann. In "zünftiger" Kleidung wirkt sie ein wenig fehlplatziert und ihre sonst geschmeidigen Bewegungen wirken eher plump und tollpatschig. Ihre Hände weisen Schwielen auf, die Haut ist rau, an den Nägeln rissig und von Gerbsäure häufig verfärbt, dennoch ist sie insgesamt nicht übermäßig schmutzig. Schmuck wird man an ihr nicht finden. Ihr Busen hebt sich ihrer Figur entsprechend nur leicht ab. Selbst unter weiter Kleidung kann sie den verdächtig runden Bauch mittlerweile nicht mehr verstecken.

Auf ihre Umgebung mag sie auf den ersten Blick naiv wirken, ihre Neugier befriedigt sie durch offen gestellte Fragen und zeigt dabei auch oftmals einen Mangel an Taktgefühl. Dem geneigten Beobachter mag auch auffallen, dass sich während eines Gesprächs viele Gefühle auf ihrem Gesicht wiederspiegeln. Neben offener Freundlichkeit sind besonders Misstrauen und Verbitterung häufige Gemütsregungen und haben schon kleine Fältchen zwischen den Brauen und neben den Mundwinkeln hinterlassen.

Ihrer Umgebung tritt sie sehr unterschiedlich gegenüber. Je nach Gemütslage ist sie mal aufgeschlossen und freundlich, dann wiederum verstimmt und knurrig, wobei sie schlechte Laune selten an jemandem auslässt. Besonders weniger glücklichen Gestalten der Gesellschaft tritt sie teilnahmsvoll und hilfsbereit gegenüber. Näher Bekannte mögen sie auch hin und wieder sehr frech erleben.

Sie wirkt zwar sehr selbstbewusst, redet oft viel und zeigt häufiger ihre temperamentvolle Seite - erst Recht, wenn sie sich in ein Thema hineinsteigert - hin und wieder offenbart sie jedoch auch Unsicherheit, welche aus ihrem jungen Alter resultieren mag.


Klatsch & Tratsch

Vorlage:Box Vorlage:Box