• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Shania: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 50: Zeile 50:
 
{{Comment|TARGET=Angus Falkner |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Der Beweis dafür, dass in diesen Landen keinem Menschen zu trauen ist. }}
 
{{Comment|TARGET=Angus Falkner |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Der Beweis dafür, dass in diesen Landen keinem Menschen zu trauen ist. }}
 
{{Comment|TARGET=Carmelina Tartsonis |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Sie rennt so oft an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich glaube, sie hasst mich. Und alles nur, weil sie auf das hohle Gerede von irgendwelchen Weibern hört. }}
 
{{Comment|TARGET=Carmelina Tartsonis |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Sie rennt so oft an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich glaube, sie hasst mich. Und alles nur, weil sie auf das hohle Gerede von irgendwelchen Weibern hört. }}
 +
{{Comment|TARGET=Dalbir Reiden |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Dalbir der Gossenjunge, Leo der Neustädter. Er tauchte auf, wollte lernen und von der Zunft nichts wissen. Dann plötzlich ist er versessen darauf, die Zunft voranzubringen. Er redet viel und tut nett - und doch stimmt etwas mit diesem Kerl nicht. Das ungute Gefühl in seiner Nähe ist ein Zeichen der Geister und Götter. Ich werde das nicht missachten...}}
 
{{Comment|TARGET=Drogar |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Eine Respekt einflößende Gestalt. Ich bin nicht sicher, ob er mich mag. Er mag knurrig erscheinen, aber er ist ein guter Anführer für die Shurax - auch wenn es nur vorübergehend ist.
 
{{Comment|TARGET=Drogar |DISPLAY=FLAT|CONTENT=Eine Respekt einflößende Gestalt. Ich bin nicht sicher, ob er mich mag. Er mag knurrig erscheinen, aber er ist ein guter Anführer für die Shurax - auch wenn es nur vorübergehend ist.
 
Er hat eine Menge Worte gefunden, dafür, dass er Taten weit über Worte stellt. Aber dann hat er es doch geschafft, dass mir das Herz bis zum Hals schlug. Ich hatte Angst, dass er dadurch in meinen Augen irgendwie sinkt, aber es hat ihm im Gegenteil in meiner Wertschätzung noch gesteigert. Ich hoffe, er dekt nicht Falsches über mich, ich habe ihn schon ein wenig provoziert. }}
 
Er hat eine Menge Worte gefunden, dafür, dass er Taten weit über Worte stellt. Aber dann hat er es doch geschafft, dass mir das Herz bis zum Hals schlug. Ich hatte Angst, dass er dadurch in meinen Augen irgendwie sinkt, aber es hat ihm im Gegenteil in meiner Wertschätzung noch gesteigert. Ich hoffe, er dekt nicht Falsches über mich, ich habe ihn schon ein wenig provoziert. }}

Version vom 30. Januar 2015, 09:31 Uhr

Vorlage:Character

Erscheinung

Shania ist offensichtlich Jurin. Sie ist sehnig und dünn, doch unter ihrer nussfarbenen Haut zeichnen sich an Armen und Beinen die Muskeln deutlich ab. Ihr Haar trägt sie meist aus praktischen Gründen zu Zöpfen geflochten. Es ist leicht gelockt und fühlt sich dick und drahtig an. Am liebsten trägt sie offenbar leichte Lederbekleidung, in der sie sich frei und behende bewegen kann. In "zünftiger" Kleidung wirkt sie ein wenig fehlplatziert und ihre sonst geschmeidigen Bewegungen wirken eher plump und tollpatschig. Ihre Hände weisen Schwielen auf, die Haut ist rau, an den Nägeln rissig und häufig verfärbt, dennoch ist sie insgesamt nicht übermäßig schmutzig. Schmuck wird man an ihr nicht finden. Ihr Busen hebt sich ihrer Figur entsprechend nur leicht ab.

Auf ihre Umgebung mag sie auf den ersten Blick naiv wirken, ihre Neugier befriedigt sie durch offen gestellte Fragen und zeigt dabei auch oftmals einen Mangel an Taktgefühl. Dem geneigten Beobachter mag auch auffallen, dass sich während eines Gesprächs viele Gefühle auf ihrem Gesicht wiederspiegeln. Neben offener Freundlichkeit sind besonders Misstrauen und Verbitterung häufige Gemütsregungen und haben schon kleine Fältchen zwischen den Brauen und neben den Mundwinkeln hinterlassen.

Ihrer Umgebung tritt sie sehr unterschiedlich gegenüber. Je nach Gemütslage ist sie mal aufgeschlossen und freundlich, dann wiederum verstimmt und knurrig, wobei sie schlechte Laune selten an jemandem auslässt. Besonders weniger glücklichen Gestalten der Gesellschaft tritt sie teilnahmsvoll und hilfsbereit gegenüber. Näher Bekannte mögen sie auch hin und wieder sehr frech erleben.

Sie wirkt zwar sehr selbstbewusst, redet oft viel und zeigt häufiger ihre temperamentvolle Seite - erst Recht, wenn sie sich in ein Thema hineinsteigert - hin und wieder offenbart sie jedoch auch Unsicherheit, welche aus ihrem jungen Alter resultieren mag.

Klatsch & Tratsch

Vorlage:Box Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:Listbox